» »

An die Männer: Schlucken oder Spucken?

Rzome1o7x0


Ich weiß auch, wie es ist zu schlucken, und ich kenne auch den Geschmack meines eigenen Spermas. Ist ja völlig verständlich, wenn man's nicht mag, aber vor dem eigenen Sperma eine extrem große Abneigung zu haben, wie es bei patino zu sein scheint, ist halt eher ungewöhnlich, würde ich sagen.

M"icha jHerhforxd


Schlucken !

Ich bin bi und Verh...

meine Frau schluckt es sehr gerne, warum auch was verschwenden ...

und wenn ich mal die Gelegenheit habe nen Mann zu verwöhnen, dann freue ich mich immer wenn ich es schlucken darf ...

dZamzaged {gooxds


bisher nur einmal erlebt das ein Frau mir bis zum sch (l) uss gemacht habe. Und das ist ja schon 20 jahre her. <seufz>

m^w666~66de


@Romeo70

ich ekel mich nicht vor meinem sperma. habe es auch schon probiert. nur die ganze menge die ich abspritze möchte ich nicht schlucken bzw meine freundin. wenn jemand die menge nichts ausmacht dann runter mit dem zeug.

mXichSa27


sorry aber ganz ganz klar

schlucken...

macht auch weniger sauerei!

MBa>usi]lexin88


Also ich find, wenn mans schon im Mund hat, kann mans auch Schlucken. Dann ausspucken ist doch doof :(v

N>oSu7rfrendxer


Safer Sex

Habe mir die Beiträge hier mal durchgelesen und wollte mal folgendes loswerden:

Wenn man in einer festen, d.h. monogamen Partnerschaft ohne wechselnde Sexualkontakte (beider Partner) lebt, kann man es mit dem Schlucken ganz nach "Geschmackssache" halten. Anderenfalls bzw. bei "fremden Sexualpartnern" sollte man sich darüber im klaren sein, dass das Schlucken von Sperma unsafe ist, also mit einer erhöhten Gefahr einer (noch immer nicht heilbaren) HIV-Infizierung verbunden ist. Auch wenn man nicht schluckt, sondern ausspuckt, nachdem in den Mund abgespritzt wurde, kann es zu einer Infizierung kommen, falls eine (auch kleine, oder unbewußte) Verletzung der Mundschleimhaut vorliegt. In Sachen Safer Sex, heisst es somit kompromisslos: "Raus, bevor es kommt".

E1rdbeFertiepger7x4


meine ex

hat es einaml geschluckt mir zur liebe, hat ihr aber net geschmeckt danach leider nie wieder. meine jetzige mags auch net, ich den saft meiner ex und auch jetzigen aber sehr. wenns vertrauen da ist warum auch net.

Nur halt nie gen den willender Partnerin sowas verlangen.

Mqi*chOa Herxford


schluckewn is immer besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH