» »

Kann Frau beim "ersten Mal" kommen?

SDtolRi hat die Diskussion gestartet

Hi,

mich würde interessieren ob ne Frau beim ersten mal überhaupt kommen kann. Ich meine doch, dass da große Schmerzen damit verbunden sind wenn das Jungfernhäutchen reißt.

schreibt bitte eure Erfahrungen und wenn ja, wie ihr den Orgasmus genossen habt.

Antworten
ryote Boranxge

Stoli

also GROßE schmerzen sind eher die ausnahme, würde ich sagen. mir tat es beispielsweise gar nicht weh, andere sagen, dass es kurz unangenehm war. aber große schmerzen klingt ja fast so, als sei es nicht zum aushalten :-/

ich habe beim ersten mal einen orgasmus erlebt, aber durch streicheln und nicht durch die penetration.

l`oWnalxao

nicht jede frau hat schmerzen beim "ersten mal".

abgesehn davon glaube ich, daß ein orgasmus beim ersten mal vergleichsweise selten ist, aber nicht wegen der schmerzen, sondern weil man sich in so einer neuen, ungewohnten situation (wenn man noch dazu wahrscheinlich eher nervös ist) nicht so gut fallen lassen kann.

l7onajlao

@ rote orange-

ah, genau das wollte ich auch noch dazufügen- also daß das mit dem o. beim ersten mal ja auch nicht umbedingt durch den gv klappen muss, sondern da evtl. ein intensives vorspiel hilft *g*

-;AndNre-

Solange das Ganze in ungezwungener Atmosphäre statt findet, beide dafür bereit sind und sich der Junge/Mann genug Zeit für das/die Mädchen/Frau nimmt sollte es, denke ich, kein Problem sein, dass die weibliche Person den Orgasmus erreicht.

aDndB :1

hey leute hab ma kurts ne andere frage ..mein freundin will mit mir schlafen ...habe auch nix dagengen aber ich binn noch jungfrau und weis nich wie das so is könnte mir da vill jemand helfen wäre echt net vonn euch ...thx...

H-anz

and 1

ich binn noch jungfrau und weis nich wie das so is

Klingt einleuchtend.

Theoretisch weißt Du doch, wie es abzulaufen hat. Die Praxis "erarbeitest" Du Dir im Laufe der Zeit. Was willst Du denn genau von uns hören? Eine Anleitung für (guten) Sex? Meiner Meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, gerade auf diesem Gebiet. Niemand kann Dir ein Patentrezept an die Hand geben, welches Dich zu bewusstseinserweiternder Ekstase befähigt. Wenn sie auch noch Jungfrau ist - schön. Entdeckt gemeinsam Eure Sexualität, was Euch Spaß macht, auf welche Berührungen wer, wie wo reagiert, usw.

Ist sie schon erfahren, sag ihr, dass es Dein erstes Mal ist (sofern sie das nicht ohnehin schon weiß) Sie wird Dich sicherlich gerne in die "Kunst der Liebe" einführen.

Viel Spaß

sers

Hanz

LGumixkki

warum sollte sie beim ertsen mal nicht kommen können?

nicht jede frau hat "schmerzen" beim 1.mal

allerdings ist da ein o schon selten, denke ich..

is ja was völlig neues & ungewöhnliches (:

e[vi br+iexst

also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das es das gibt. ich jedenfalls hatte wahnsinnige schmerzen dabei. ich war ungeheur froh, als er endlich fertig war

a_nzd x1

ja sie is auch noch jungfrau ...thxx

a nd x1

wansinige schmertzen ..

ohh okay denst du das das uach so bei jungs is ..?!

Kding-of\-Cmhaos

hab da mal ne frage an die mädels:

Man hört ja immer wieder das die Mädels von ihrem ersten mal schwärmen: "och es war so schön und einfühlsam und romantisch."

Jetz frage ich mich aber, wie soll das erste mal so wunderschön für euch sein wenn ihr oft doch durch den GV eh keinen Orgasmus beim ersten mal bekommt ??? ? Was is daran romantisch? Die schmerzen?

Hranxz

King-of-chaos

Da solltest Du aber mal ne repräsentativere Umfrage starten, denn es sind bei weitem nicht alle (nicht mal die meisten) Mädels, die so etwas von ihrem "Ersten Mal" behaupten und davon schwärmen können.

Trotzdem empfindet es jede anders und kann es doch trotzdem als romantisch empfinden, wenn die ganze Atmosphäre und auch innere Einstellung (und der Kerl) passen. Auch wenn es (kurzzeitig) weh getan haben soll und man nervös ist, kann der Partner doch trotzdem einfühlsam sein.

Wie dem auch sei: Du wirst wahrscheinlich so viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zum "Ersten Mal" bekommen, wie die Anzahl der befragten Leute ist.

sers

Hanz

C5aram6bax111

Das erste Mal war einfach nur schlimm, uaah. Nicht wegen dem Mann (im Gegenteil), aber es hat saumäßig weh getan, vom Orgasmus war ich meilenweit entfernt :=o

Aber mit ein bisschen Übung haben wir das nach ein paar Wochen oder Monaten (so genau weiß ich das nicht mehr!)schon hinbekommen :)^

EKdiqth

Ich kann nur

von mir berichten. Ich hatte keinen Orgasmus, aber Schmerzen, bis er ganz in mir drinnen war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH