» »

Achselbehaarung im Schwimmbad

Mbopplxe


Und im Schwimmbad ich würde mich ekeln wenn ich mit Leute´n schwimmen gehen würde bei denen ich angst haben müsste3 die würden achselhaare oder Schamhaaré im Wasser verteilen.

Oha, dann aber mal ganz schnell wieder raus aus dem Wasser! Was meinst du, wieviele Behaarte da rumschwimmen? Selbst wenn es nur 5% sind, die da Haare verlieren ;-D durch die Badehosen kannst du nicht durchgucken und feststellen, wieviele nicht komplett blank sind.

E-llixka


Ja was drunter ist interessiert mich nicht

Aber das was aus allen Seiten so dermaßen rausguckt das man einfach gar nicht wegsehen kann....

Pfui....

Sry man muss wenigstens ein bisschen an seine Mitmenschen denken.

Ob Leute komplett rasiert sind, interessiert mich nicht, zumindest in der inTImuzone. Aber wenn da Achselhaare bis zu der Brust wachsen und mir "Bären" im Wasser entgegangen kommen da endet meien toleranz... :-(

MMopxple


Auch wenn sie eingepackt sind, verlieren sie trotzdem Haare im Wasser. Ganz automatisch. Egal, ob sie an der Seite rausgucken oder nicht. Nicht zuvergessen, dass auch Brustbehaarung bzw. Beinbehaarung von Männern rumschwimmt *gg*

Bislang hat noch niemand wegen mir das Schwimmbad wieder verlassen - eigentlich schade, ich mag's nämlich nicht, wenn es so voll ist, dass man andauernd von irgendwem angerempelt wird. *schwärm* einfach mal die Arme hochheben und schon hat man das Becken komplett für sich alleine - doch, das wäre mir manchmal sehr lieb, ist aber bislang leider nicht vorgekommen.

Achso, meine Mitmenschen sind mir in deinem Sinne scheißegal. Die müssen damit leben, dass ich Haare habe. Wer's nicht kann, darf gehen ;-D

Hswe3et_)ph2oewbxe


also ich muss sagen die meisten männer die ich sehe sind unter den achseln auf jedenfall nicht rasiert und ich muss schon sagen, dass es ekelig aussieht wenn sich frau nich die achsel rasiert.

es muss jeder fuer sich selber wissen aber schoen finde ich es nicht wenn man die haare rausquellen laesst

kYituemichexl36


[[http://www.jeuxdemaux.com/photos/images/Animaux/DSC_0551.jpg]] ich suche jetzt meine Badesachen ;-)

D$amian<a73


Ich würde...

...nie mit unrasierten Achseln herumlaufen, ich rasiere sie bestimmt schon seit meinem 14. Lebensjahr..

mein Freund rasiert sie sich auch..ich finde das wesentlich gepflegter, auch bei Männern..

E5lliPkxa


Find ich auch

Es ist für mich einfach eine Sache der Körperpflege.

Wenn mein stiefvater im Sommer die arme hoch hebtg dann fallen alle tot um die daneben stgehe....

Mit Haaren unter den Achseln stinkt man westenlich mehr...

Lzunmikxki


also..

.. ich finds ohne die "lästigen häärchen" weitaus angenehmer. ich würde gar nich mehr unrasiert auas dem haus gehen. über die frage, ob das was mit der hygiene zu tun hat, kann man sich streiten (: jedoch finde ich, dass es optisch einfach schöner wirkt, anstatt so n lästigen "pelz" zu habn xD

ARLiBtt/leDetvil


@lumikki

Ganz deiner Meinung :-x

J6olkinchen|20x01


Also ich finde es genauso wie meine 2 Vorredner. Rasieren ist heute schon ein muß,jedenfalls für mich

Opne DoLllaxr


Ich war grad in Zyper und muss sagen am Hotel Pool gab es einige Engländer die waren so behart das ich dachte da läuft ein Affe. Ich find es einfach hygienischer sicher zu rasieren, unter den Achseln rasier ich mich auch nich komplett, aber Stutzen auf alle fälle.

R2elHekxiS


Bei Frauen find ich s sowieso schrecklich, aber auch bei Männern gefällts mir überhaupt nicht! Zumindest U30 sollte man(n) sich rasiern, die 2 Minuten kann ja wohl noch jeder aufbringen...

DDrSoAmmxer


Frauen und Achselhaare nein danke im Sommer schickes Kleid an oder ein Top und dann einen Hamster unter den Arm das geht mal gar nicht...

E%uko$ploNira


Männer und Shorts im Sommer? Nein, danke! Diesen Urwald den fast alle da zur Schau tragen....

Ich kann's kaum fassen, daß so viele Leute ein paar Haare so schlimm finden.

Körper-/Schambehaarung zu haben ist absolut normal und die hat nahezu JEDER!

Aber leider paßt dieser Trend anscheinend nur zu gut in unsere heutige Zeit, in der alles was normal und natürlich ist, als unästhetisch oder sogar eklig definiert wird.

Irgendwann wird's wohl auch zu eklig sein, zu essen oder gar Sex zu haben...

oIros--xlan


jetzt zur sommerzeit, scheinen sich noch viel mehr als im winter zu rasieren!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH