» »

Vorhaut bleibt nicht hinten

dAerj txyp hat die Diskussion gestartet

hey leute, ich bin hier noch sehr neu, ich hab ein kleines problem mit meiner vorhaut, sie wenn ich sie zurückziehe geht sie gleich wieder nach vorne, wenn ich sie nich festhalte, und beim steifen bleibt die vorhaut auch ganz über der eichel, ich kann sie halt nur ein bisschen zurückzíehen beim steifen, ich weis nich was ich machen soll würde mich sehr über hilfe freunen, es is mir sowieso einwenig komisch hier über meine probleme so offen zu schreiben... |-o

bitte um rat

Antworten
N:ighDthawk]9x0

Du...

bist nicht allein mit dem Problem. Hab auch das porblem |-o

hCuetteqnboxss

Gabs da net ma nen Thread?

Vorhaut auf dauer zurückgezogen halten oder so? war irgendwas mim löffel xD einfach mal suchen

Pyitbu<ll %89

Bloß nicht beschneiden lassen!

Ausserdem falsches Subforum!

o0zzly_71x7

Wenn sich

deine Vorhaut beim steifen nicht mehr zurückziehen lässt, weil sie dann zu eng ist, musst du zum Arzt, bzw. Urologen, denn das ist nicht normal und darf so nicht sein.

Unten sind Links zu Anleitungen, um die Vorhaut dauernd zurückzuhalten. Das sollst du aber nicht machen, wenn deine Vorhaut verengt ist, weil es dann zu einer Abschnürung kommt, wenn er steif wird.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/93283/1/]]

ganz von Anfang an lesen, nachdenken und ausprobieren !

Anleitungsskizze dazu: [[http://home.arcor.de/henninggroh/anleitung.htm]]

Noch mehr unter [[http://www.vorhaut.de.gg]]

NKilliE-3x0

vorhaut bleibt nicht hinten

@Pitbull Du hast glaube ich Garkeine Ahnung von dem was Du schreibst des öffteren !!

Was heist denn Forum Anatomi ? Genau das gehört hier rein

Er Sucht keine Anleitung sondern hat ein Problem das seine VH nicht hinter der Eichel bleibt !

Und warum blos nicht Beschneiden lassen ?

Wenn sie zu eng ist kann man versuchen sie zu weiten das aber bleibt bei einigen ohne Erfolg.

Also dann bleit nur noch die Beschneidung.

Ich sehe darin kein Problem beschnitten zu sein im Gegenteil.

Also der Typ höre nicht auf Pitbul und vertrau Dich mal einem Urologen an

dPer xtyp

gibs

auch vielleicht eine andere lösung statt beschneidung?? ich will das wirklich nicht tun... :-(

ich bleib lieber "behindert" statt arzt... :-(

P{itbuWll A89

Nilli 30

vorhaut bleibt nicht hinten

@Pitbull Du hast glaube ich Garkeine Ahnung von dem was Du schreibst des öffteren !!

Was heist denn Forum Anatomi? Genau das gehört hier rein

Er Sucht keine Anleitung sondern hat ein Problem das seine VH nicht hinter der Eichel bleibt !

Wenn sie zu eng ist kann man versuchen sie zu weiten das aber bleibt bei einigen ohne Erfolg.

Nö, der allmächtige Dr. med1. Admin hat für diesen großen Themenkomplex "Vorhautprobleme" ein eigenes Subforum erschaffen: "/Urologie/Vorhautprobleme" *:) *:)

Das ich wegen des Verlustes der Gefühlsintensität der Eichel nur unter erforderlichen Medizinischen Bedingungen zustimme, weißt du doch bereits! Das es in deiner Kultur/Religion normal ist beschnitten zu werden toleriere ich, kann ich selbst aus den o.g. Grund nicht zustimmen! ;-)

Ansonsten habe ich keine Ahnung! Da hast du sicherlich Recht! zzz

maark?us-65

manches regelt sich von selbst ...

das hatte ich als Jugendlicher auch, war lästig, hat sich dann aber im Rahmen einer festen Partnerschaft (mit regelmäßigem GV) von alleine gegeben. Ich denke, die Haut hat sich dann einfach gedehnt (innerhalb weniger Wochen).

Hatte ich schon längst vergessen, wurde jetz erst durch diesen Faden daran erinnert.

dner otyxp

das mal

ne gute nachricht ^^ nich beschneiden und sowas ey ^^

p(atinxo

Was heist denn Forum Anatomi? Genau das gehört hier rein

ich hatte früher das selbe problem, das die vorhaut immer wieder über die eichel rutschte, wenn ich ohne kondom sex hatte.

mit der zeit wurde das immer seltener, heute rutscht sie eigentlich garnimma hervor beim GV.

wusste garnich das sich die VH durch häufigen sex immer weiter ausdehnt..

naja wieder was dazugelernt^^

d5er Btyp

dann

treib ich es halt oft :)^

J/oR0x581

fest tackern? *ironie* 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH