» »

Was passiert mit dem Sperma an der Luft oder im Wasser?

t/hIebexe hat die Diskussion gestartet


was passiert eigentlich mir dem sperma, an der luft oder im wasser? ich hab nämlich so'ne gallertartige substanz gefunden, die irgendwie danach aussah, aber kann sperma zu einer art gelee werden?

Antworten
J<ethrxow


Wo hast Du das denn gefunden?

Aber ich glaube, ich weis, was Du meinst.

LG

thhe1bexe


an meinen klamotten... ich war auf ner party und als ich mit freunden draußen war haben wir uns irgendwo hingesetzt...naja zu hause hing das an mir

J`eCthrxow


Nee,

dann meine ich etwas anderes. Was Du an deinen Klamotten hattest, kann alles mögliche sein. Oder hattet ihr da sexuelle Handlungen? Wie soll denn da draussen sonst Sperma hinkommen?

LG

t!hexbee


ist ja im prinzip egal was das war...ich würd aber gern mal wissen was aus sperma an der luft wird...

J-ethroxw


Ganz einfach,

das trocknet. Bleibt dann moglicherweise ei Fleck übrig. Ist eigentlich getrocknetem Eiweiss ähnlich.

Und immer schön aufpassen, wo Du dich hin setzt.

LG

t8hebxee


danke für die aufklärung...ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht ^^...und was passiert in wasser?

mXarce5l333


In kaltem Wasser nix großartig, glaub ich. In heißem Wasser gerinnt es (vergleichbar mit Eiweiß). :)^

R$ocek reg5ixert


Direkt nach

der Ejakulation geliert Sperma als natürlicher Schutz gegen die »feindliche« Scheidenflora, sodass einige Frauen seine Beschaffenheit als unangenehm empfinden.

[[http://home.tiscali.de/gstyle/loupaget_diepl.pdf]] -> S.181, Kasten "Geheimtipp aus Lous Archiv"

EwffcIhenj8x8


@thebee

ich hätte jetzt gesagt, dass es ein weggeschnipster Popel war. ;-D

Weil was anderes geleeartiges fällt mir grad nicht ein...

LG :)*

tyheb}ee


@ rock regiert

also kann das doch sowas gewesen sein...das ist ja ekelhaft. danke für den beitrag.

C^orixe


@thebee

Was passiert mit dem Sperma an der Luft oder im Wasser?

was passiert eigentlich mir dem sperma, an der luft oder im wasser? ich hab nämlich so'ne gallertartige substanz gefunden, die irgendwie danach aussah, aber kann sperma zu einer art gelee werden?

Ganz einfach, es trocknet relativ rasch. Übrig bleibt in der Regel eine fast unsichbare Spur die sich (vorallem bei dünnen oder feinen Stoffen etwas rauh oder verklebt anfühlt. Etwa zu vergleichen mit Haarspray auf der Haut. Bei dunklen Sachen sieht mans besser.... :p>

ZMallictuxs


Ich selbst hatte vor einiger Zeit mal im Ejakulat (aka Wichse) neben dem klassischen Saft auch ein art geliertes Stück. Fand ich irgendwie doch beängstigend, da ich das noch nie hatte.

Also mal rasch zum Arzt gebrettert und nachgefragt.

Er sagt, das könne vorkommen wenn man in kurzer Zeit sehr häufig ejakuliert. *räusper* *räusper* :=o

Is aber nichts weiter schlimmes, das reguliert sich wieder von allein.

t\hebxee


Ich hab irgendwie das Gefuehl, als ob da noch nie so richtig jemand drueber nachgedacht hat. Danke nochmal fuer die vielen Antworten...ich weiss jetzt wieder mehr ueber die maennlichen Geschlechtszellen...

Hat noch jemand irgendwelche komische Sachen damit erlebt?

xMyz2x5


also wenn du unbedingt wissen willst, was mit dem sperma an der luft passiert, dann wichs doch auf den tisch und lass es trocknen. das gleiche kannst du dann mal im wasser ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH