» »

Drückt die volle Blase auf den G-Punkt?

jnumpy7dee hat die Diskussion gestartet


Ich frage mich schon seit meiner Kindheit, warum ich so intensive, oft fast orgasmusähnliche lustgefühle bei einer vollen blase habe.

Gibt es Frauen, denen es genauso geht oder hat jemand eine Erklärung für diese Empfindungen?

Ist es so, dass die volle Blase auf den G-Punkt drückt??

Ich habe auch festgestellt, dass der Orgasmus intensiver ist, wenn ich dabei eine volle Blase habe.

Ich würde sehr gerne wissen, warum das so ist.

jumpy

Antworten
JcadgdVGötxtin


ich kenn dieses gefühl, aber ne erklärung kann ich dir dafür auch nicht so recht geben...

vielleicht hats was mit dem squirten zu tun??

angeblich solls das gleiche gefühl sein, nur ist zufall was dabei rauskommt, also urin oder das "ejakulat" (es sei denn die blase ist "leer") ???

sbasc7ha196x9


ich denke mal du wirst recht haben bei deiner annahme.allerdings ist das auch spezifisch auf die einzelne frau zu sehen.es gibt frauen die spüren noch nicht mal was,wenn sie geleckt und mit dem finger verwöhnt werden.ich finde es toll das du so eine empfindsame frau bist.

liebe grüße sascha

s|a1sxcha(1969


@joumpydee

du hast mehl

rlegis}tri)erterSexnf


Nun, da sich das reizbare Gewebe, von manchen auf als Prostataanalogon interpretiert, um die Harnröhre herum befindet, ist das eigentlich nur logisch.

Wiki hilft, ist ein Bild dabei:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone]]

S^ophiQe_M


Wenn ich im Schlaf komme, dann immer dann, weil meine Blase so voll ist. Tagsüber stört mich ne volle Blase allerdings beim Sex...

JAude\ld[udxel


du kommst im schlaf O.o :-o :-o :-o

SAopxhiex_M


ja, wenn meine blase zu voll ist, komm ich im schlaf. warum?

j>umipydexe


@ senf

danke für deinen beitrag.

ich hab mir die seite auf wikipedia auch schon angeschaut. für mich wäre es auch logisch, wenn die blase auf dieses lustemfpindliche gewebe drückt.

dann versteh ich allerdings nicht, warum nur so wenige frauen diese lustgefühle durch eine volle blase kennen!!?

hast du die denn auch?

was bedeuten sie für mein sexleben, bin ich in der lage einen vaginalen orgasmus zu bekommen?(hatte noch keinen sex,bisher nur petting)

liebe grüße

jumpy

J?udefldudxel


also erstens mal: woher weißt du dass du im schlaf gekommen bist?

und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das als frau geht... männer ja, aber frauen...

ach ja ich empfinde das manchmal durchaus auch erregend mit ner vollen blase, aber kommen würd ich nie allein davon.

Shoph$ie_xM


also erstens mal: woher weißt du dass du im schlaf gekommen bist?

weil ich davon wach werde.

und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das als frau geht... männer ja, aber frauen...

wieso sollte das als frau nicht gehen? ich kann dir versichern, dass das geht.

K(aridnBJ611


jumpydee

Ich finde es mit voller Blase auch viel intensiver. Ich denke, daß die Scheidenwandung mit voller Blase einfach weniger ausweichen kann als mit leerer Blase. Der G-Punkt hat so etwas wie einen Gegendruck durch die Blase, weicht nicht aus und läßt sich dadurch stärker stimulieren. Zusätzlich kneift man instinktiv stärker zusammen, weil man denkt die Ventile könnten beim nächsten Stoß undicht werden. 8-)

J@udeld^uxdel


@ sophie:

ok dann werd ich dir mal glauben... :-o

fNh72


ich bin auch so eine

die mit voller blase geil wird.weiss auch nicht warum.allerdings nutze ich das eher zur sb.richtigen sex mit voller blase kann ich nicht leiden,da krieg ich schmerzen und kann mich schlecht entspannen.

SWoph>iDe_M


richtigen sex mit voller blase kann ich nicht leiden, da krieg ich schmerzen

das beruhigt mich... dann kommen die schmerzen tatsächlich von der vollen blase.--

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH