» »

Frage an alle: Enge Badeshort bei kleinen Penis

M?onos^ambo


wenns nichts abzeigt, ned anziehn

hWerbxi69


Das ist eben die Frage, was man lieber mag. Möchte man sich indirekt präsentieren oder möchte man lieber die Tatsachen verstecken. Allerdings ist jede Übertreibung wenig sinnvoll.

t6hdx79


Also, ich habe eher das Problem, das man zuviel sieht ;-)

Mal im ernst, ich habe echt keine Lust, das man genau sieht, was ich so habe. Es zeichnet sich einfach alles ab, man sieht genau wie er liegt usw... Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber im Schwimmbad muss das nicht wirklich sein. Darum ziehe ich auch immer wieder die weiten Shorts an, obwohl ich auch enge habe. Was meint ihr, soll man(n) zeigen was er hat, oder wirkt das unästhetisch?

hAerbgi6y9


Was meint ihr, soll man (n) zeigen was er hat, oder wirkt das unästhetisch?

Das kann dir von hier aus in deinem konkreten Fall kaum jemand beantworten. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es kein Problem ein darf, auf diese Art zu zeigen, was man hat. Du stellst deinen Schwanz ja nicht einmal absichtlich zur Schau. Das ist eben deine persönliche Anatomie und das ist auch gut so.

Wenn du eine normale Badehose in Slipform trägst, dann kann dir doch niemand vorhalten, dies sei nicht angebracht. Es wird mit Sicherheit eine große Zahl von Herren geben, die dich neidvoll betrachten.

Zugeben werden sie es allerdings nicht.

J:oneCs1x5


nehm doch ne normale hose......also ne längere

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH