» »

Penis und Hoden rasieren mit Rasierapparat

T*iberbiusx2 hat die Diskussion gestartet

Wie ungefähr alle 4 Wochen habe ich mich gerade mal wieder rasiert. Penis und Hoden völlig haarfrei, Schambereich ca. 2, 3 cm. Mag's so am liebsten.

Mit Nassrasierer geht es bei mir nicht - zuviele Wunden ... und ohnehin nicht der "Naßrasier-Typ". Nehme daher z. Zt. einen Trockenrasierer. Ist ein Philipps Dreischerkopf. Anschließend noch Einzelhaar-Entfernung mit Schere, Pinzette u.s.w.

Vor allem der Rasierer scheint mir nicht optimal. Die Haut ist immer ziemlich wund, an einigen Stellen blutet es ... Wer hat bessere Erfahrung, wer macht's besser? Wer kann mir Tipps für eine möglichst wundfreie Rasur geben?

Und wenn's gar nicht ohne Hautverletzung geht - - wie pflegt Ihr anschließend eure in Mitleidenschaft gezogene Penis-/Hodensackhaut? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten
p8rin}z-sXcham

---> nutze die SuFU--> lese mal die Fäden zum Thema Intimhaarentfernung ect.--> es gibt sehr viele Informationen dort im Forum Anatomie z.B.

bZiker-200x7

man man man

kann die SUFU hinweise nicht mehr hören!

LEUTE EIN FORUM LEBT VON STÄNDIG NEUEN/ALTEN BEITRÄGEN!!!!!!

Tiberius: zu deiner Frage: Ich rasiere mich nur nass, habe absolut keine probleme mit Pickeln etc.

Hatte das zu Anfang... aber ganz schlimm!

Du musst es einfach immer und immer wieder machen... lass die abstände nicht so groß werden. Rasiere mich 1-2mal ind der Woche.. dadurch gewöhnt sich die haut daran... nehme auch keine Creme etc. einfach mit Schaum rasieren abspülen fertig.

Versuch es mal... die ersten male wirst du noch Pickel haben... legt sich aber schnell.

Rasiere mich jetzt seit 8 Jahren... Ach was noch zu beachten ist, schneid sie vorher mit einem Trimmer soweit das du mit nem Nass-Rasierer drüber kannst.

Nie Rüpfen... immer schön zart drüber...

Viel Spaß!!!!!!!!!

D#er ünble Mi;ssetäxter

Ich gebe biker2007 recht, dieses ständige neunmalkluge verweisen auf die SuFu NERVT!!!!

Ich rasiere auch nass und das geht völlig problemlos. Guten Nassrasierer benutzen, ordentlich einschäumen, fertig.

b i ker20y0x7

Danke!!!

:-)

pQrinz-@scxham

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/329370/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/329146/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/328825/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/324603/]]

--> hier nur eine kleine Auswahl--> es wird langweilig wenn täglich das gleiche Thema 50 x mal neu eröffnet wird-->@biker&übler M-täter lesen kann auch bilden nicht nur neue Fäden eröffnen

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

T"ibe(rixus2

Danke für die bisherigen Tipps. Aber wirklich KEINE Tipps, wie es doch mit einer Trockenrasur gut klappen könnte? Rasiert sich denn wirklich jeder nass?? Da half mir übrigens auch die SuFu nicht weiter.

bCik8er220x07

Prinz Scham...

wenn es nach dir geht... würde dieses Forum nicht mehr lange Leben.

Weil: so ziemlich jede erdenkliche FRAGE hier schonmal gestellt wurde... und somit... na denk mal nach!!! Keine Lust mich weiter darüber aufzuregen.

Mvormiotz.xE

Tiberius

Ich habe früher einen Braun-Trockenrasierer benutzt, was auch ganz gut funktioniert hat, also ohne große Verletzungen und Hautreizungen funktioniert(ab und an ist mal etwas von der weichen Sackhaut in den schmalen Spalt zwischen Scherfolie und Gehäuse gekommen, dann hat es geblutet), aber relativ viel Zeit gekostet. Eigentlich nur wegen der Schnelligkeit bin ich auf Nassrasur umgestiegen. Morgens unter der Duschen ist der komplette Unterkörper mit Penis und Hodensack und auch der Po in ca. 2 Minuten rasiert; das mache ich täglich und habe auch keine Pickelprobleme.

LG Moritz

FPenQriscwoxlf

nun

von phillips gibt es einen männerkörper-rasierer für alle behaarten körperbereiche.

vieleicht ist der besser geeignet als ein normaler rasierer :p>

F_enrisxwolf

hier

ein link:

[[http://www.preisroboter.de/ergebnis3363467.html]]

rbegvi=striertjerSenf

Naja, der Bodygroom von Philips hat hier schonmal einen eigenen thread bekommen, und wurde von den meisten als ziemlich schlecht angesehn...

zur Sufu-diskussion: ich halte es nach wie vor für im Sinne des Fragenden, diese zu benutzen, weil man viele Antworten sehr viel schneller bekommt, zudem manche, die die Leute die aktuell unterwegs sind vielleicht gar nicht kennen. Es lohnt sich allemal reinzuschaun, und wenn man sein spezielles Problem nicht findet, kann man immernoch entweder einen Alten wieder hochziehen, oder eben einen neuen aufmachen. Ich glaube NICHT daß das Forum davon stirbt, nur weil man sich auch mal anschaut, was die Leute vor 3Wochen geschrieben haben.

Und nochmal zu Problem: Ich habe unter den Armen auch immer mal wieder mit verschiedenen Trockenen versucht zu rasieren, war aber immer ein Desaster. Im Intimbereich gings ganz gut, aber die Achselhaut zieht sich irgendwie immer mit in die Scherfolie rein, so straff kriegt man die gar nicht. Ich vermute, die Hodenhaut ist gar nicht so viel anders in der Beziehung.

Insofern, versuchs vielleicht wirklich mal mit Naß, und zwar mit Klingen "hinter Gittern" (Protektor). Wenn man nicht gerade über eine gespannte Sehne/Knöchel drüberrasiert, ist es tatsächlich absolut unmöglich, sich damit zu schneiden. Ansonsten die Allgemeinen Rasiertips (einweichen, mit dem Strich, desinfizieren usw) beachten.

Und noch als allerletzes: Wenn Du sowieso nur alle 4Wochen rasierst, hast Du doch eh die meiste Zeit ein kurzes Fell. Warum also nicht einfach das Rasieren lassen und einfach nur trimmen? Wenn Dus ein bißchen häufiger machst hast Du auch so Deine durchschnittliche Haarlänge.

Dea;rkAng{el20

was sind die SuFu ??? ??? ?

RKemZa'suri

DarkAngel20

Suboptimale Forums User

*g* ne SUchFUnktion

D"amrkyAngelx20

achsooo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH