» »

Bikinizone wird beim Rasieren nie richtig glatt

lNittile-wxitch


Ich rasiere mich schon seit ca. 15 Jahren immer mit Babyöl und es wird sehr glatt. Einziger Nachteil, man braucht öfters neue Rasierklingen, irgendwie werden die von dem Öl etwas schneller stumpf.

Das Babyöl verhindert auch gleichzeitig die Entstehung von kleinen Pickeln und ist nicht schädlich für die Vagina.

nIonaMmeb_mädexl


ich hab auch gleich noch ne frage!!

*:) huhu also...ich hab mir noch nie alle haare abrasiert nur bikinizone und so..aber man sieht da trotzdem noch was also die haar wurzeln durch die haut durch und man soll ja auch mit der haarwuchsrichtung rasieren ...d agehen einfach nich alle weg...hilfe

l&a-VxaVxa


Wenn nichts mehr 'steht' und nur noch durchschimmert, kannst Du sehr wohl 'gegen den Strich' rasieren..an sich von außen nach innen, stimmt schon..aber das fiish ist bei mir kreuz und quer. *:)

lZa-VaVxa


finish...verdammte Tastatur..

nFonam`e_mäd$el


ok danke

muss man eigendlich komplett rasiert sein?? ich finde n paar haare nur weiblich

Iylkaxa


@ noname_mädel

:)^

B@lonxdi88


Also, bei mir ist das so, dass ich n paar haare auch besser find. Dann fühlt man sich nicht so "nackt". Ich finde es im Prinzip auch total bescheuert, dass so viele Frauen untenrum aussehn wie kleine Mädchen. Doch ich rasier trotzdem alles weg, weil es zum einen hygienischer ist und weil ich denk, dass das meinem Freund besser gefällt.

Klar, eigentlich sollte man das so handhaben, wie man sich am wohlsten fühlt. Aber mir ist es eben wichtig, dass mein Freund das auch gut findet. Ich denke, so geht es vielen Mädels!

lga}-VaxVa


untenrum aussehn wie kleine Mädchen

Das Argument finde ich immer ein bisschen..daneben.

Ich habe mich noch nie aus dem Grund rasiert, dass einer meiner Partner darauf bestanden hätte. Ganz im Gegenteil, die waren eher 'Streifen - vernarrt'...aber ich bin egoistisch genug mich zu rasieren, und das komplett, weil ich es gerne glatt und samtig habe..

Wie ein kleines Mädchen gibt man sich, aber eine komplette Rasur gleich immer auf dieses Kindchenschema zu drücken..

skunb3loxcker


'Streifen - vernarrt'

Wer ist denn so ???

rasieren, und das komplett, weil ich es gerne glatt und samtig habe

Ach ja, so hab ichs auch gern...

vOakniglcietxta


3/4 meiner Partner waren es ;-D

So hast Du es also gerne..an dir selber (auch) ?

s#unbloock#er


3/4 meiner Partner waren es

Auweia.... :-o

So hast Du es also gerne.. an dir selber (auch) ?

Sicher, haare gehören auf den kopf. Bei frauen mehr (länger), bei männern weniger (kürzer)..

vkanig&lie&t.ta


Gute Einstellung...

Auweia...

Allerdings ! ;-D..und trotzdem war ich immer glatt..mein Partner hat mir da nicht reinzukamellen..ganz einfach..

sLunbl(ockexr


Gute Einstellung...

Ich weiß... ;-)

I:lkaxa


Sicher, haare gehören auf den kopf. Bei frauen mehr (länger), bei männern weniger (kürzer)..

%-|

tkrdob=o toxp


nochmal ne frage sry

hey hab auch mal ne frage, ich hoffe stört net weil ich neu hier bin und muss schaun was hia so is...

ich bin jez 13 jahre alt, villt ein bisschen zu jung für euch aber egal.

bis jetzt hab ich mich noch nicht intim rasiert, ist das villt schlimm?

mit welchem alter soll man villt anfangen?

und können probleme auftauchen wenn man falsch rasiert?

und wie überhaupt, könnt ihr mir villt ein bisschen mehr erzählen ob man mit ne klinge + wasser machen soll?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH