» »

Die Engländerinnen haben vor den Dänninen den größten Busen

CAalmuar

Ich dachte immer, Clichéeengländerinnen würen oben eher schmal. ???

sxmarxt 50

sehr interessante beiträge...

...von nordafrika aus betrachtet, gehören deutsche frauen auch zu den nordländerinnen...

ob hormon, veranlagung oder operationen....ich weiß nicht, wie diese statistik zustande kam....und hier gilt der grundsatz:

"...traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"

freu mich noch auf viele interessante beiträge, vielleicht wird das rätsel von annemierl ja doch noch intelligent gelöst...bin gespannt!

ClalSmxar

...von nordafrika aus betrachtet, gehören deutsche frauen auch zu den nordländerinnen...

Von ganz rechts betrachtet auch... :-p

G"anezerMeensch

Glückliches Britanien. :)^ :)^

LHatziva88

dazu kann ich nur sagen, meine mutter ist Dännin, ich daher zur hälfte, und kleinere brüste wie ich (oder meine mutter und ich) kann man kaum haben!!;-)

AZnnOemierxl

Ich meinte ja nur die Statistik, natürlich gibt es ausnahmen, ein hundert prozentig gibt es nirgends. Essen dänische Frauen anders?

L1eInnax23

wir Frauen mit den großen Brüsten,

sind halt die Schlausten.

(Da gab es sogar mal einen Versuch dazu!)

Sag mal gehts dir noch gut ??? Fangen wir am besten gleich wieder damit an den Arier für seine überdurchschnittliche Intelligenz zu rühmen- die natülrich auf körperliche Merkmale wie blonde Haare und blaue Augen zurückzuführen ist!

Und rote Autos die fahren schneller als Schwarze!! In echt jetzt!!

LEa.tivEa88

ja weiss schon wie du meinst ;-)

hmm ja schön ein bisschen, einfach fettiger. je nordlicher desto fettiger das essen. von demher, lieber etwas weniger speck auf den hüften und dafür auch weniger oberweite

C"almaxr

Sag mal gehts dir noch gut Fangen wir am besten gleich wieder damit an den Arier für seine überdurchschnittliche Intelligenz zu rühmen- die natülrich auf körperliche Merkmale wie blonde Haare und blaue Augen zurückzuführen ist!

Musst ja net gleich so pampisch werden. ;-D

Außerdem glaube ich, dass die Bemerkung, die dir Ärger macht, eher satirischen Intentionen folgt... :-|

Cpalmjaxr

Und weils so schön ist, hier noch ein bisschen [[http://www.neon.de/img/bilder/gallery/11/11813_gallery_big.jpg arische Prächtigkeit]].

d{asl.amm

bildzeitung ??? ? *:)

A!nnesmiexrl

Nein, es sind fundierte Berichte darüber geschrieben worden, von Zeitungen bis Zeitschriften und auch hier im Internet. Und weil ich es so oft gelesen habe, darum wollte ich jetzt den Grund wissen, den dieser war bei der Berichterstattung nicht zu erfahren.

f<rank4x0

hmm...ich glaub ich zieh nach dk oder uk um... ;-) ;-D

mal im ernst, ich glaub nicht das es etwas mit ernährung zu tuen hat, eher schon mit vewranlagung! von volk zu volk unterschiedlich würde ich sagen. wobei ausnahmen natürlich die regel bestätigen....

gruß frank

k]le`inerD_Hasxi

dann bin ich ja froh in Deutschland zu leben!

*mich an die schönen kleinen, festen und streffen Brüste meiner lieben Freundin kuschel und an ihnen rumspiel*

:)* x:)

cjhri/kox26

Es ist ja nun so, dass Nordländer auch vermehrt blond sind... das Traumbild der blonden Schwedin kommt ja nicht von ungefähr. Genauso sind unsere russischen Mitbürger von der Gesichtsform her auch oft anders als der Mitteleuropäer. Ich denke einfach, dass man die Tatsache so hinnehmen muss, dass es irgendeinen Grund gibt, der die Brüste der Engländerinnen größer werden lässt als den Rest in Europa. Genauso wie es eine Ursache gibt, warum z.B. Schweden eher mal blond sind oder Russen eher mal einen Quadratschädel haben :-) Finden wird man diese Ursache vermutlich in fernster Vergangenheit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH