» »

Die Engländerinnen haben vor den Dänninen den größten Busen

c3hrik ox26


Also G ist sicherlich schon sehr gewaltig, gar keine Frage :-) Aber noch 4 oder 5 Größen mehr? Aber offensichtlich muss es das ja geben... vermutlich ist es dann nicht mehr natürlich, sondern eher als "Fehlbildung" zu sehen, wenn ich mir den Begriff in der Hinsicht erlauben darf.

m+orsc,herixe


Gibt es.

Weshalb gibt es den firmen die BH´s bis J oder mehr herstellen wenn sie keiner brauchen würde.

Gut man sieht solche frauen nicht an jeder ecke aber ich habe mal eine gesehen.

Schonmal was von Gigantomastie gehört oder gelesen ??

c\hNrRiklo26


Niemand braucht ein 500PS Auto und sie werden trotzdem hergestellt. Dieses Argument zieht wohl eher nicht.

Natürlich habe ich von Gigantomastie gelesen, nur kann ich mir solche Ausmaße schwer vorstellen. Wobei ich mich da dunkel an eine Frau erinnere, die ich mal an einer Bushaltestelle gesehen habe... kann sein, dass die daran litt.

mUor-schPerie


Die ich gesehn habe war sicherlich weit weg von einem J cup dürft an ein OO cup gehen . Chelsea Charms ist ein witz gegen sie gewesen. Mal nebei erwähnt Chelsea Charms bruste sind auch auf einen natürlichen weg entstanden . aber das genau zu erklären ist OFF topic.

sTleRdgex21


CC

wie meinst du das, dass chelseas brüste auf natürlichem weg entstanden sind?

aber back zum thema: ich denke schon, dass es mehr frauen gibt, die mehr als F haben, als wir denken. sonst würden sich nicht firmen darauf spezialisiert haben. gibt ja auch genug millionäre, die die 500PS autos kaufen...

oPros-}laxn


mich würde eher interessieren,

wo die meisten A-CuPs leben; in der schweiz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH