» »

Freundin muss bei sex pinkeln

fkury8x2 hat die Diskussion gestartet


wenn ich mit meiner freundin sex hab, und sie finger - drücke und reibe ich die innere oberseite der scheide. sie bekommt dannimmer einen starken harndrang.

wenn sie unten liegt und ich ihre beine richtung ihrs kopfes drücke und dann in sie eindringe ist sauch so.

drück ich da nur auf die blse oer was ist a los.

hab schon in anrn beiträgen gelesen, das frauen die squirten auch teilweise diesn harndrang verspüren.

selbst wenn es nur handrang ist, könntesie s ruhig laufen lassen, da ch auf natursekt stehe. sie hat da aber irgendwie hemmungen.

was kann ich machen um herauszufinden, was es nun wirklich ist?

Antworten
s%onnenBsternx2


Hi,

wenn du die INNERE Seite der Scheide streichelst, drückst du natürlich auf die Harnblase. Das kann sogar sehr angenehm sein, und auch zu (nicht unbedingt unangenehmem) Harndrang führen.

Suchst du vielleicht den Kitzler? Der befindet sich nämlich an der ÄUßEREN Seite der Scheide meist sehr versteckt vorne am Scheideneingang zwischen den beiden kleinen Schamlippen.Wenn man dann in die Scheide etwas reingeht, kommt dann nämlich auch der Ausgang der Harnröhre. Das kann natürlich auch passieren, wenn du beim sex in sie eindringt. wenns zu unangenehm wird, musst du vielleicht mal irgendwie den Winkel ändern. Es nicht laufen lassen zu wollen, kann ich verstehen. Wenn man allerdings in Orgasmusnähe ist, kann sich das auch wie Harndrang anfühlen.

THheBigB(adxOne


Der selbe Effekt wenn du den G-Punkt des Mannes (die Prostata) massierst. Dann entsteht auch ein "Pissgefühl"

f(ury&82


@sonnenstern2

nein ich such nicht den kitzler - weiß wo der ist.

hatt nur in nem anderen beitrag gelesen dass wenn man nen urindrang hat und entspannt, der orgasmus intensiver wird

M9aOnu-xMax


Habe das auch öffter! sag deiner freundin sie soll sich endspannen und einfach laufen lassen wenn du es eh magst!! rede mit ihr darüber das es dir nichts ausmacht!!! Bei mir wird der sex dann immer noch intersiver!!! MANU

L8alaznie


wie jetzt? laufen lassen? ins bett oder wo habt ihr sex? ;-D

OBnAgo Peaul


Hätta da auih Hemmungen. Pipi machen im Bettt ist eben nichts was für jeden.

L+al3aknixe


:-o also das würde mich schon ekeln!! und dann muss man dass auch wieder sauber machen..

da sag ich lieber: "Schatz, wart mal kurz.. bin gleich wieder da" auch wenns doof ist, aber meiner meinung nach nicht zu ändern..

OUngom Pa1ul


Aber solang sie nicht scheißt beim AV opbwohl stehen auch manche drauf.

LhaElkan=ie


ist ja wirklich geschmacks sache.. also für sowas bin ich nicht offen :-/

R{ome:o7x0


Passiert bei meiner Süßen während des Orgamus auch manchmal. Am Anfang hatte sie noch Hemmungen, wenn ich sagte, dass sie's einfach laufen lassen soll. Mittlerweile kann sie sich aber entspannen und lässt es dann tatsächlich laufen. Es ist nie besonders viel, aber dafür extrem geil ... Bettwäsche kann man waschen. Und wer sagt, dass Sex nur im Bett stattfinden muss? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH