» »

Links: Frauen mit langen Schamlippen

c.heS89 hat die Diskussion gestartet

Hey,

ich steh total auf Frauen mit langen Schamlippen, habe aber im Internet bisher wenig gefunden :-(!Wäre cool wenn ihr mir ein paar Links angeben könntet, wo man so etwas findet.

Danke im vorraus und viele Grüße

che *:)

Antworten
KMick- Flxip

*links und rechts eine mit gibt*

Unkreativer Sack! Freundin zulegen und SchamlippenPiercing schenken. Nachts bindest du heimlich Gummibänder an die Zehen und Piercings. Dann haste deine knielangen Hautlappen :)^

S?weePtAngel3x33

Hallo,

...geh doch mal in den Faden "Zu lange Schamlippen". Dort ist auch ein schöner Link "[[http://www.sexylabia.com]]" .

Du könntest die Mädels auch aufbauen, die sich wegen ihrer langen Schamlippen schämen.

LG

a&ge3x9

ich möchte

SweetAngel333 recht geben, lies dir die berichte ruhig durch und gib denen mut die sich mit ihren großen schamlippen nicht wohl fühlen. ich habe selber sehr große schamlippen kann jedoch sehr gut damit leben.

Tgom6u5

versteh ich jetzt garnicht das Frauen mit grossen Schamlippen sich schämen.. hab aber auch schon gehört das diese Frauen gesundheitliche Probleme bekommen haben..

J`ohn!Do<e30

Schamlippen sind doch super geil ;-D

aber leider außer der Norm und das ist erstmal beängstigend für denjenigen! Aber darauf stehen viele Männer, ist auch kein Wunder, daran kann man so herrlich saugen

:-)

Sawee{t;Angxel333

@ Tom65

Welche gesundheitlichen Probleme?

crhe8x9

also nochmal:

ich kann das nich verstehen, ich finde es total sexy wenn es ein bisschen rausschaut :)^

Biie:ne-023

also..

..ich habe ja schon mal geschrieben das ich ne op machen lassen moechte da meine inneren schamlippen gross waren, gemocht hatte ich es schon an manchen tagen und dann mal wieder nicht .. ich war vor 3 wochen im krankenhaus und habe es mir machen lassen aber nur da ich immer super schmerzen hatte und es an fast allen tagen mir probleme gemacht haben.. aber jetzt bin ich auch total gluecklich mit mein koerper und probleme habe ich nun auch nicht und natuerlich wohl fuehle ich mich sehr =)

alao ich bereu es nicht

xxx

SVweetA[ngel3x33

@ Biene-023

Ich kann mir das gar nicht vorstellen...welche Probleme haben Dir denn Deine Schamlippen jeden Tag gemacht ???

abusdauerMnd7x8

große schamlippen sind doch was tolles! die gehören zu ner richtigen frau!

RdistCretto

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Links angeben könntet, wo man so etwas findet.

Im Klartext: Wichsvorlagen gesucht...

SWummoerbCreezce68

@ che89

Es wäre schön, wenn Du Dich nochmal dazu äußern würdest.

Aber Du hast ja vorhin eine neue Diskussion eröffnet...

cqheW89

@ Summerbreeze

hm, wozu soll ich mich äußern? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH