Bis zu welchem Alter wächst der Penis?

03.07.03  09:36

Huhu

Also ich bin 14 und finde meinen Penis zu klein -.-

Wird er noch wachsen oder bleibt er so ?Und wenn er wächst wieviel etwa ???

Danke schonmal im vorraus.

Muoep]er

03.07.03  11:05

Re

Also erst einmal:

Du bist 14, das heißt, im Prinzip fängt bei dir gerade erst alles erst richtig an. Bis zu deinem 21. Lebensjahr wird sich noch seeeeeehr viel tun, glaub mir.

Und dann, was heißt "zu klein"? Ich hab mal einen treffenden Satz gelesen:

"Es gibt nicht zu klein, es gibt nur zu komplex-belastet". Das stimmt auch. Zu klein wäre er, wenn er jetzt nur 3 oder 4 cm. im steifen Zustand wäre (weil dann könnte es eng werden, eine Frau befriedigen zu können). Aber ansonsten sind da kaum Probleme zu erwarten.

Und falls er dir nur im Vergleich mit irgendwelchen Schulfreunden etc. zu klein erscheint, so möchte ich dir sagen, Jeder ist wie er ist (nämlich unterschiedlich) und das ist auch gut so.

mfg

Etwas

E{tJwaxs

04.07.03  18:47

Hm naja befriedigen da brauchste eigentlich keinen grossen

also rein von der theorie her brauch man absolut keinen grossen penis wenn mans drauf hat ;-) weil der g-punkt zb ca. 4cm hinterm scheideeingang liegt. kannste den selbst mit nem 4-5cm penis treffen ... das meiste is technik naja aber wenn die frau natürlich anfängt zu lachen wenn du die hose runterlässt *G* was willste dann machen ... aber das meiste is technik länge sagt au nix und dann noch die dicke was nützt dir n 20cm penis wenn der so dünn is, dass du die net ausfüllst *G*

b{lub

08.07.03  17:03

Die gute alte Penisgröße

Einige Daten:

1. Der Penis wächst im allgemeinen bis incl. zum 19. Lebensjahr. Danach ist es sehr unwahrscheinlich, daß er noch größer wird.

2. Ein Penis mit einer Größe von 11 - 18 cm gilt als normal.

3. Die durchschnittliche Penisgröße in Mitteleuropa beträgt 13,5 - 15,5 cm. Asien ist etwas kleiner geraten, Afrika etwas größer. Der Schnitt ist aber nur minimal anders!

4. Du siehst, daß selbst der Durchschnitt noch mit einer Toleranz von insgesamt 2 cm angegeben wird. Es ist eben die Natur...

Viele Grüße

Frank

Fwranskhxd28

09.07.03  22:01

Falsch

Falsch! Diese Zone liegt bei 2 cm ... also müsste jeder Schwanz ausreichen um eine Frau zu befriedigen!

KYuH

26.09.03  13:27

Guten tag. habe ein problem bin jetzt 19 jahre alt geworden.und mein penis ist noch ziemlich klein im steifen zustand hat er vielleicht 12 cm.weiss aber auch nicht 100% ig ob ich die pupatät schon hinter mir habe wie kann ich das wachsen und den abschluus der pupatät beschleunigen. :-o

r>e 1x9

13.10.03  09:43

Messergebnisse

Hallo,

ich denke die Frage wurde nur gestellt um mal zu erfahren, ob die Penislänge bei einem 14-jährigen normal sei.

Also ich kann da nur aus Erfahrungen sprechen. Sicherlich wächst der Penis noch. Das ist bei jedem Jungen sehr unterschiedlich.

Ich war in einem Internat. Dort haben wir auch mal Messungen an unseren Penisen gemacht.

Klar Unterschiede gab es. Wir waren damals auch 14, 15 und 16 Jahre.

Die Länge war zwischen den einzelnen Jungen von klein bis lang. Da kamen die meisten nicht mal auf die 15 cm.

Die Längen lagen bei 9 cm bis 17 cm. Wobei nur einer die Länge von 17 cm damals schon zeigte. Wohl bemerkt die meisten lagen bei 12 cm.

Aus meinen Messerfahrunge wuchs mein Penis mit dem Alter von 17 Jahren nicht mehr. Aber das ist bei jedem Jungen sehr unterschiedlich.

Einige Jungen im Internat, obwohl sie schon 13 oder 14 waren hatten nur sehr kleine Penise und nicht mal Schamhaare, bei denen fing die Entwicklung nicht mal an, während andere schon fast die Entwicklung hinter sich hatten.

Also mache dir erst mal keine Sorgen. Im zarten Alter von 14 Jahren kann man wirklich noch nichts sagen. Ja ich weiß man möchte schon wissen, wie das beste Teil mal später aussehen wird.

Aber die Schwanzlänger ist ja allein nicht entscheidend

CYhris[tian`_1x971

20.12.08  03:32

Hallo...ich bin ende 13 und habe eine penislänge von ca. 13-13,5 in der schule habe ich mit meinen freunden oft das thema sexualität und tauschen auch die länge aus...wie das hallt so in der pupertären fahse ist...

wir haben sozusagen echte mutanten in der klasse ^^...sie sind mitte 14 und sagen sie hätten eine länge von 16 oder 18 cm...

die pupertät hat bei mir anfang 13 angefangen und es macht sich auf jeden fall bemerkbar da in der intimzone der haarwuchs enorm zugenommen hat und an den beinen sich auch langsam viele haare bilden...

mir ist sicher klar das ich nicht spätpuatär bin aber es macht mich auf jeden fall stutzig das ich im gegensatz zu meinen freunden einen kleinen penis habe...

auf der anderen seite beruhigt es mich das ich so manche kontakte zu 18 jährigen habe die auch über soetwas noch reden und zb. sagen das sie mit anfang 14 noch keine schamhaare hatten aber jetzt ein penislänge von 17-18 cm haben.

mein größtes problem ist es das ich kontakte zu mädchen habe die vor einenm halben jahr noch gesagt haben "neiinn...sex habe ich erst mit sechzehn" und blablabla hallt...ihr kennt das ja wahrscheinlich sicher selber...jedefalls die meisten von euch^^...die mädchen haben sich innerhalb eines halben jahres sehr verändert...mitlerweile sagen sie das sie bereit zum ersten mal sind und keine scheu mehr haben...meine sorge ist es das ich mit einem dieser mädchen geschlächtsverkehr habe und sie mich wegen meiner penisgröße auslacht :-(...

meine frage an euch ist es ob die penisgröße von 13-13,5 cm normal für einen anfang 14 jährigen sind...würde mich über nette und anspruchsvolle antworten freuen.

MFG MaexBone 8-)

M aexBoxne

20.12.08  06:15

Mit 3-4 cm könnte es eng werden eine Frau zu befriedigen?

Wie machen es dann Lesben bitte?

Da muß man aber zusätzlich noch extrem wenig Fantasie haben - dann wird es wirklich eng - aber ein längerer Penis hilft dann auch nicht dabei.

Oder man sagt es ehrlich: Es GEHT nicht darum eine Frau zu befriedigen sondern um den eigenen Spaß - das wäre ja ok.

J(ospexr

20.12.08  12:13

*lach*

wir haben sozusagen echte mutanten in der klasse ^^...sie sind mitte 14 und sagen sie hätten eine länge von 16 oder 18 cm...

es wird nie soviel gelogen wie bei der penislänge maexbone ;-)

ich könnte jetzt auch sagen das ich einen penislänge von 18 cm habe. männer übertrieben gerne mit der penisgröße und machen ihr geschlecht gerne mal ein paar cm größer als er eigntlich ist.

du solltest nicht alles glauben was deine kumpels dir so erzählen in puncto penisgröße. ;-)

dein penis ist normal groß und völlig ok. außerdem bist du noch am anfang der pubertät, d.h. dein penis wächst noch bis zum 18/19 lebensjahr.

lies mal die studie zum thema penisgröße:

[[http://www.rp-online.de/public/article/panorama/277191/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt.html]]

wie gesagt

nicht jedes rumgelaber glauben ;-)

gruss

H&ype3rixon

20.12.08  12:16

achja

und das sagt dr hirschhausen zur penisgröße 8-)

schau ab der 4.55 min zu:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

H$y2per;ion

20.12.08  12:32

@ hyperion

das video von hirschhausen ist echt gut.

... und wenn er dann immer noch zu klein erscheint, kaufst einen größeren stift, ganz einfach :-D

nEickellbrixll

20.12.08  17:35

nickelbrill

ich find den dr hirschhausen so klasse :-D

der macht echt tolle und v.a. medizinisch und psychologisch interessante comedie

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_von_Hirschhausen]]

H}yp[erion

20.12.08  23:17

danke für deine antwort Hyperion :p>

Mfae^xBonxe

25.12.08  00:18

hi, ich hab mal ne frage zu dem thema

ich befinde mich mit 16 ja nun in der pubertät, habe schon den stimmbruch, ich hab schaambehaarung an penis und in der achsel und beim wichsen "kommt" schon was... aber mein penis wächst in dem sinne von der pubertät nicht. bei allen anderen aus der klasse ist er eben größer geworden + hoden, bei mir nicht. Passiert da noch was oder wie ist das bei euch abgelaufen?

fqroscxh43

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH