» »

Bis zu welchem Alter wächst der Penis?

HKyp\erxion


frosch

du musst geduldig sein. dein körper ist jetzt mitten in der pubertät und die körperlichen veränderungen nehmen ihren lauf.

zuerst beginnen die hoden zu wachsen und geben vermehrt testosteron ab. das sorgt dafür das die körperlichen veränderunge eintreten wie z.b. peniswachstum, scham und achselbehaarung usw usw

auch die prostata und die samenblasen beginnen nun sekrete zu bilden welche später für das überleben der samenzellen notwendig sind.

in welcher reihenfolge nun welche veränderungen auftreten kann man nicht sagen, dass gilt auch für das peniswachstum. der penis wächst bis zum 18/19 lebensjahr. es kann sein das jetzt durch die vermehrte ausschüttung von testosteron das peniswachstum beginnt.

das deine freunde schon weiter entwicklelt sind ist normal. die pubertät verläuft bei jedem unterschiedlich schnell oder langsam, zudem sind die veränderungen auch genetisch vorgegeben. der körper richtet sich also nach einem festgelgetem bauplan.

also

abwarten ;-)

gruss

fkros'ch43


ich danke dir für deine hilfe, hatte eben vorher nicht so den durchblick... mir ist die ganze sache aber irgendwie peinlich... ich gehe schon seit einer weile mit einem freund zum schwimmen... nacher duscht man ja eigentlich... soetwas mache ich schon gar nicht mehr... es ist mir irgendwo peinlich wenn ich neben jemanden stehe der genau so alt oder jünger ist als ich und da im vergleich zu meinem ding eine große maschine hängt

HBypCeriuoxn


frosch

oft liegt es an dem winkel aus dem du den penis betrachtest. von oben geschaut sieht jeder penis klein aus, aber von der seite sieht jeder penis größer aus als der eigene.

schau mal hier was dr hirschhausen dazu sagt:

[[http://de.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ]]

schau ab der 4.55 min zu :-)

es muss dir nichts peinlich sein, dein penis ist völlig normal groß und in ordnung.

:-)

f%rosc?h43


ja das video kenn ich schon^^ und das mit dem blickwinkel, aber es gibt trotzdem den unterschied zwichen dem penis vor der pubertät währen bzw, nach der pupertät

H3ypzerion


aber es gibt trotzdem den unterschied zwichen dem penis vor der pubertät währen bzw, nach der pupertät

das stimmt.

8-)

f`roMsZch4x3


und da liegt mein problem :-|

H yp[erxion


es

fehlt dir an selbtbewußtsein frosch, dass ist dein problem. stärke sein selbstvertrauen und dein selbstwertgefühl, dann hast du auch kein problem mehr mit dem größeren penis von deinem kumpel.

wenn du dich selbst nicht annehmen kannst und dich selbst abwertest wirst du immer dieses problem behalten.

du bist einzgartig frosch.

du brauchst keinem anderen etwas beweisen

versuche nicht andere zu beeindrucken

sei du selbst

lies mal hier

[[http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/selbstbewusstsein.html]]

gruss

H{ypxerioxn


und hier

[[http://www.lebenshilfe-abc.de/selbstvertrauen.html]]

faros-chx43


eigentlich fehlt es mir nicht an selbstbewusstsein, eigentlich. und ich weis auch das es einfach eine sacher der zeit, der biologie ist... aber irgendetwas blockiert mich daran

Hlype6rioEn


eigentlich

heißt da ist noch etwas :-)

das wort "eigentlich" wird benutzt wenn man sich nicht genauer ausdrücken will , informationen zurückhalten, etwas verschleiern oder selbstzweifel haben.

:-)

t{d1


Hi ich bin 14 und mein penis ist wenn ersteif ist 10-12 cm lang. wenn er schlaff ist ist er nur 3-4 cm lang. ist das normal

kYriskXelvixn


@ td1

Dein Penis ist für dein Alter normal entwickelt.

Das hättest du aber auch rausfinden können, wenn du einfach mal in diesem Thread gelesen hättest (oder einer der vielen anderen, die es zu dem Thema hier gibt)... %-|

2,Gu;y


Worauf stehen die meisten frauen .... ??? auf größere 17-19 cm oder normale 12-15 cm ???

D5on<arixs


Worauf stehen die meisten frauen .... ??? auf größere 17-19 cm oder normale 12-15 cm ???

2Guy

Also, "optisch" stehen die meisten Frauen auf große Schwänze, so im Bereich von 17 bis 19 cm, weil das Auge ißt ja auch mit. "Praktisch" ist den meisten Frauen die Schwanzgröße egal, solange er (also der Mann) in der Lage ist sie zu befriedigen. Die Anzahl von Frauen, die ausschließlich auf Männer stehen die so Monsterteile von 18 cm Länge und 5,5 cm Durchmesser haben, weil sie angeblich sonst nichts spüren, ist allerdings relativ niedrig, so daß du dir deswegen keine Sorgen zu machen brauchst.

m+usidk_fan


Guten Abend

Also meiner war mit 16 ausgewachsen

Gruß Musik_Fan

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH