» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

c}oze=2k5 hat die Diskussion gestartet


HeyHo

Also...meine Freundin ist erst nen Monat lang 14 und hat schon 75/80 C.

Aber denkt jetzt nicht das sie dick,oder pummelig ist oder so...

Sie hat nicht ein Fettpölsterchen was zu viel ist,also sie ist richtig schlank!!!Sie hatte mit 12 schon 75B und mitterweile jetzt schon seit dem Spätwinter C.

Wieviel kann das noch werden ???

Ihre Verwandten väterlicherseits haben sich die Brüste verkleinern lassen müssen,ihre Schwester und ich meine auch ihre Mutter haben aber nur A (ihre Schwester ist fast 17...)

Mir reicht das schon längst,da sie echt perfekt aussehen (echt besser als Playboy oder sonstwiewas...) und sie NOCH gut handlich sind.

Was denkt ihr?

Antworten
JzohnDoex30


lass dich überraschen, beeinflußen kannst du es sowieso nicht! Und gib ihr das Gefühl, des es dir nicht so wichtig ist ob sie noch größer werden oder so bleiben! ;-)

Mvaus=ileixn88


Bei manchen ist das Brustwachstum it 14 abgeschlossen, bei manchen erst mit 20 oder so.... was willst du hörn ???

Jiohn)Doex30


ich bin zwar ein Mann aber ich war mit 15 komplett ausgewachsen! :)D

n>urS@t{epxh


also ich hatte mit 12,13 auch so 80 C und jetzt mit 20 hab ich 85 E-F UND sie sind noch im wachstum ;-)

lass dich überraschen,in der regel ist das brustwachstum bei der frau mit 21 abgeschlossen,ich kenne aber auch fälle,da war die frau 24 u hatte schon G-cup u der busen wuchs weiter,eben nur nich so schnell! aber ob unhandlich oder nicht, (has du so kleine hände ;-D)

gib ihr das gefühl,stolz drauf sein zu,können, denn gerade in ihrem alter wird sie schnell eingeschüchtert werden,vo dummen sprüchen u blicken u neid anderer mädls! und das is nich gerade förderlich für so ein mädl! PS ich spreche aus eigener erfahrung!!!

also sei stolz auf sie u mein gott,was heißt unhandlich,es is nur ein busen ;-)

cJoze2kx5


ich bin stolz auf sie *stolz sei :P*

ne ich sag ihr das auch oft und so,aber naja sie is seit nem monat in so ner phase,sie sei zu dick (was sie nich annährend ist o_O , sie hat mir grad vor relativ kurzer zeit gesagt,dass ihr BMI eher an untergewichtig sein dran is,als an übergewichtig sein und so und halt genau richtig ist...),sie lässt mich gar nicht mehr an sie ran -.-

naja ich akzeptire es,weiß aber net was ich machen soll außer ihr zu sagen,dass sie nicht dick ist und das sie wunderschön ist...

...und ja ich habe relativ kleine hände :D

HBelljxe


Also...meine Freundin ist erst nen Monat lang 14 und hat schon 75/80 C.

Aber denkt jetzt nicht das sie dick, oder pummelig ist oder so...

;-D Die Größe hatte ich mit 12 schon. Ist dann aber auch die nächsten 9 Jahre so geblieben. Kann gut sein, dass die Brüste deiner Freundin auch schon ausgewachsen sind und nicht größer werden. Das kann man so pauschal nicht sagen. Einige haben halt schon mit 14 die Größe erreicht auf der sie bleiben und bei anderen passiert das erst mit 20. Lass dich einfach überraschen. Genaue Vorhersagen kann da keiner machen.

Kann übrigens auch sein, dass nochmal ein spontaner "Wachstumsschub" kommt wenn sie die Pille nimmt. War zumindest bei mir so (mittlerweile 75E :-/ ). Und nein, ich bin auch nicht pummlig... nie gewesen... ;-D *:)

nTurSt/exph


hmmm coke, wie ich´s schon befürchtet hab!

aber es ist normal in ihrem alter,dass sie anfängt zu zweifeln :-)

sei einfach für sie da, gib ihr weiterhin das gefühl schön zu sein,aber hau auch mal auf den tisch,wenn sie zu arg im selbstmitleid badet! dazu neigen wir frauen/mädls manchmal ;-)

denn eines muss sie wissen,auch für dich als junge bzw ihr freund is das dann verdammt schwierig,ihr zu helfen in diesen selbstkritischen momenten!!!

:)* ihr packt das schon,du scheinst reif u verantwortungsvoll zu sein und vorallem,du scheinst sie aufrichtig zu lieben :)^

n8ur4Stxeph


uii coze, jetzt hab ich aus dir cola gemacht,sorry |-o @:)

ccozeS2k5


^^,is auch net so schlimm^^

ja ich liebe sie wirklich über alles.aber was meinst du jez mitm aufm tisch hauen ??? das problem ist,wir hatten jetzt bis vor ner woche echt 2 wochen dauerstreit/+stress.ich will da jetzt nicht irgendwie wieder einen streit ins laufen bringen.mir ist aber wichtig das sie weiß,das ich sie liebe und das nicht nur durch die worten "ich liebe dich" .

...und @Hellje

Durch die Pille ein Wachstumsschub von C auf E ??? Das ist ja echt übel^^aber ich habe gehört,sobald man die Pille absetzt wird das wieder weniger,oder nicht?

Kommst du denn mit E noch gut zurecht,gibts da Schmerzen ???

Ich will nicht das sie Schmerzen hat :-( (( weil wie gesagt ihre Tanten väterlicherseits mussten sich die allesamt verkleinern lassen,weil sie zu groß wurden und im Gegensatz zu ihre schwester,scheint sie nach denen zu kommen (wie oben geschrieben ihre sis is fast 17 und hat A...)

Hauptsache IHR geht es gut!!!

n@urStlegph


coze

du sollst dich nicht streiten,aber beispielsweise, sie hat wieder so ne krasse phase...also du bist bei ihr,ihr wollt weggehn u sie will sich umziehn,dann kommst: das steht ihr nicht,das PASST ihr nicht,usw usw...sie is nur am jammern! DU nimmst sie in den arm u sagst,komm schatz,zieh den roten pulli an u die jeans,darin siehst du sweet aus! und sie ziehts an u macht alles wieder zu nichte,mit den worten: or neeee,ich seh fett aus,und das spiel beginnt von vorn! DANN darfst du auch mal direkt werden u ihr sagen,dass du es scheiße findest,wie sie deine meinung bzw hilfe runterbuttert u du echt verzweifelt bist u gekränkt! DAS vergessen die mädls dann nämlich!!!

also so meine ich das,reagiere mit verständnis,aber irgendwann is auch mal gut,verstehst du ???

c~ozve2kx5


jop...

aber naja ich muss wohl auch einfach akzeptieren das sie erst 14 und somit 2 jahre jünger als ich ist.... :-(

cmoz'e2kx5


ach dieses alter -.-

sie meckert ja nich nur über irhen Bauch rum,ihre oberweite mag sie wohl schon,aber sie wills halt zZ net zeigen doer dort angefasst werden,naja sie meckert sogar über ihre inneren scamlippen rum,wobei die echt net soo groß sind (wobei ich die nur einmal egsehen hab bei licht...)

ich hoffe echt das dieses phase bald vorbei geht,weil irgendwie fehlt mir das jetzt langsam alles... :-(

naja ich werds überleben.wenn nicht,dann würde ich sie auch nicht lieben...

nKurStxeph


coze,rede doch mal ganz in ruhe mit ihr!!!

sag ihr,wie du dich fühlst,wenn sie so abweisend ist und sag ihr,friedlich aber bestimmt,dass du sie liebst,aber du ihre phase nicht ewig mitmachen kannst!!! denn hier gehts ja auch um dich!

habt ihr schon sex?

cfoUze2xk5


hatten.allerdings konnte sie sich nie richtig entspannen und ahtte schmerzen,vor allen dingen hatten wir das erste mal als sie ihre tage hatte,und für sie war es eine wohl eher schlechte erfahrung,obwohl es ein gefühl war,was es sonst nicht gibt,ich war ihr sonst nie so nah...

ich liebe sie über alles...

und klar gehts auch um mich,aber jetzt ersma um sie!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH