» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

n4u9rwSt9eph

na bei euch is ja´n auf und ab ;-)

aber ich freu mich natürlich für dich,wenns besser klappt!!!

aber nicht zu sehr drauf versteifen...die ruhe vorm sturm!

ich will dir damit nichts madig machen,um gottes willen!!!

allerdings scheintst du ein lieber kerl zu sein u ich wäre sehr traurig,wenn du morgen wieder schreiben müsstest sie zickt oder will sich trennen oder so...

genieße die zeit lieber mit vorsicht,okay @:)

aber du sagst ihr habt über die situation gesprochen!?

was kam denn nu bei raus? wieso ist sie mom so zu dir? tut es ihr wenigstens leid,merkt sie dass ihr verhalten dich verletzt ???

viele liebe grüße auch von mir *:)

cooze)2kx5

naja ich denke ihr verhalten danach war die reaktion auf das gespräch,ich sag nur "Und einmal hat sie mich an ihren Busen gelassen, weil sie eminte die wären kleiner geworden und so, und da das Gespräch egrade davor war *hehe"

caoz e2`k5

ein tag pause ohne treffen (aber nix besondres,hatten einfach wegen schulanfang viel zu zun...) heute war ich nach der schule bei ihr...es wr genauso schln wie der lezte abend,sieht gut aus ;-)

ntu>rXStexph

:)^ *:)

c[oze2kx5

ma gucken wie´s bleibt...

cOozle2k5

ich denke dieser therad kann jez beendet werden,da schluss is...

n\urSXteph

oh nein :°_

es tut mir sehr leid!!! möchtest du drüber reden/schreiben ???

bin für dich da... :)*

c,oze2xk5

ja...,war schon komisch... ich ahtte nämlich grad gedacht es wäre jez sicher...es war irgendwie wieder ne andere stimmung...

...dann wollte sie mich jez seit dienstag nich mehr sehen,und als ich mich heute bei ihr gemeldet hatte...

..naja,im nachhinein...es lief schon seit mai oder juni nich mehr ebstens...die ersten 9-10 monate waren toll,mit dem höhepunkt gegen ende december-anfang februar (und natürlich der anfang...),danach war es mehr ein ewig streiten und versöhnen ... und wieder neu streiten,wenn ich jetzt ma so drüber nachdenke...

im gegensatz zum lezten mal trennen,gabs bis jez nich keinen streit,und ich hoffe das bleibt so...obwohl ich ihr ehrlich gesagt gerne noch so einiges erzählen würde,was streit bringen würde (nix was ich gemacht habe,sondern sachen die mich an ihr aufgeregt haben...)

wahrscheinlich wäre es besser gewesen sich einfach mal zu trennen für ein paar wochen,aber das sagt man jez so im nachhinein...ich denke wenn so ein gedanke aufkommen würde,werde ich immer sagen nein,weil es kann immer was dazwischenkommen und dann ist es vorzeitig für immer aus (das so welche fragen ja meistens in den versöhnungsmomente nach einem großen streit kommen,wo man einsieht es wird viel streit geben,aber man will den andern eigtl nich verlieren...

...ich frage mich schon,was passiert,wenn wir uns wieder treffen.weil sowas wie letztes mal,als sie dann wie wild losknutschte und ****,nur um mir eins auszuwischen im sinne von "tjaaaa,wären wir mal noch zusamm,dann hätteste das alles noch ;-)"

...ich trauere grad echt den alten zeiten hinterher :-( ((

versteh(t) mich jez nich falsch,aber irgendwie jammer ich auch ihrem körper hinterher...davor waren mir die brüste doer so eigtl nie soo wichtig,aber ganz ehrlich,ich traure auch ihren brüsten hinterher,das hört sich dumm an,aber da denke ich,hätte ich sie doch lieber erst später getroffen,aber ich hoffe das ich meine späteren freundin nie daran messen werde ;-)

...echt bitte jez nich falsch verstehen bitte...

liebe grüße :-(

n^urS/teupxh

:°_ ich versteh dich!!!

schreib dir alles von der seele :°_

c7oz_e2k5

irgendwie bin ich grad auf mich selbst sauer,weil ich darauf nich eingegangen bin mit dem vorrübergehend schluss machen,und wzar nich nur für 2 tage oder so,sondern 2,3 oder auch 4 wochen.

wer weiß,ob es das hätte retten können...aber wie gesagt,wer hätte das versichert?

ich weiß nich ob ich sie in der hinsicht nochmal drauf ansprechen soll.

weil letztendlich gabs jez ja nur noch stress,und jez wo sie grad shcluss gemacht hatte...

...ich denke ich werde,wenn wir uns mal wieder sehen (nich in der schule oder so sondern halt verabreden...),sie darauf mal ansprechen,auch wenns irgendwie dumm is,zu fragen ob wir es später nochmal versuchen können grad wo jez wieder schluss is...

nNurSpt!epxh

coze,heute abend schreib ich dir ausführlich meine meinung,okay!!!

lass den kopf nich hängen... :-)

ich schreib dir heut abend,okay :°_

c6oz#e.2kx5

kay...

c%oze]2xk5

okay,es is jez abends^^

l`unalix79

ich hatte schon mit 12 jahren körbchengröße c!

n#urSptepxh

hey coze, mir geht es selbst grad net so gut!!!

vermisse meinen freund sehr...naja,egal :-)

also ich finde,dass in eurer beziehung schon länger was kaputt war u naja,ich glaube da hätte eine beziehungspause nix gebracht,außer ungewissheit u enttäuschung!!!

du weißt jetzt dafür,was sache ist u kannst in ruhe der beziehung nachtrauern u sie verarbeiten!!!

es tut mir sehr leid,dass das alles so gekommen ist u naja,im nachhinein war es wohl ab zu sehn,oder?

liebe grüße,und sorry wg der verspätung :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH