» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

rvalfilei-n2\005


Systematisch aufbauen

Hallo zusammen, ich finde jegliche Hängebusen sehr schön. Meiner Meinung nach gibt es viele Männer, aber auch Frauen, denen es ähnlich geht. Frauen rate ich, ihren Busen so anzunehmen wie er ist, seid stolz auf Eure Attribute. Lasst ruhig öfter mal den BH weg und lasst Euch nicht von anderen gängeln. IHR SEID SCHÖN!!! Für die Partner gilt: baut Eure Freundin/Frau systematisch auf. Sagt ihr wie attraktiv sie ist, gebt ihr das Gefühl geliebt zu sein, vielleicht gerade weil sie anders ist als der Durchschnitt... Helfe gerne individuell soweit ich es kann, natürlich ohne finanzielle Absichten. Wer will kann sich gerne bei mir melden. lG, Ralf (ralfilein2005)

P4eteWrlei]nchen


Busen

Ich liebe große brüste

c!ozQe2kx5


schön...

und was hatten diese beiden einträge jez mit dem EIGENTLICHEM TOPIC oder mit dem "NEU ENTSTANDENEM TOPIC" zu tun? -.-

GIamma0x7


Du hattest schon mit ihr einmal sex und hast ihre Busen noch nich ohne gesehen?

Oder hab ich da was falsch verstanden. Joa, könnt jetzt eigentlich nich sagen das du etwas falsch gemacht hast.

c<ozex2k5


ihren busen habe ich hunderte male gesehn o_O

falls du die lezten seiten gelesen ahst...es ging nur um die lezte zeit bevor schluss war...das war bis kurz vorm ende nich mehr viel intimes...

EXlliXkxa


Und sonst?

WIe schauts aus?

Biste bissel drüber hinweg<?

c'ozYeV2k5


naja...ab dem 3. tag "schooon".. weil wie schon geschriben haben wir uns (komischerwiese) sogar mehr geküsst als vorher und so... und seitm WE gehts mir wieder scheiße...

G!amxma07


Warum das schon wieder?

c+oCze2kx5


da war n konzert von ihrer percussion group ich war da...

erst hat sich vollkommen ignoriert

danach angekomm,und mehr doer weniegr auf einmal ohne grund sauer und naja egal....

ich wr voll down und seitdem isses zwar kein ignorieren aber schon wieder ganz anders!!!

ihr vater hatte mich an dem abend noch aufn bierchen eingeladen xD

Tshe Crtow 7x9


und schon mehr geworden??

cMoze:2k5


es ist seit 2 1/2 moanten mit ihr schluss...

ich hatte dann eine neue freundin und hab diese mit ihr betrogen...

:-(

und jze...naja egal^^

T8he (CFroRwx 79


Warum betrogen?? weil sie mehr in der Bluse hatte??

choze2xk5


ähhhhm...nein o_O

bestimmt nich deswegen,das war einfach so gekommen...

war scheiße!

Ezllikxa


Joar...

Sowas passiert und es hat rein gar nix mim aussehn zu tun....

kann davon ein Lied singen..... jaja diese ewigen Bettgeschichten... ach ey..

G9rOinse{maus


das habe ich selber bin jetz 18 und habe körpchen größe g das meine ich ernstuns bei mir war das so das es mit 11 anfing das hatte ich 75a und mit 12 dann 75b dann wuchs meine Brustwarze und dann wieder mwine Brust. ich war für die jungen ein Objeckt der BEgierde und ich hatte die großten Möpse sie können noch wachsen oder nicht bei mir sind sie gewachsen.und es ist in manche nSituationen auch peinlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH