» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

cQozge2kx5


mhh,nochmal zum eigentlichen Topic.

also von den "vorgaben" ihrer verwandten und falls sie weiterwachsen,was sie zumindest zu diesem zeitpunkt tun(!),dann kann sie wohl ein E oder so erwarten ???

Na wenn das zum Körper passt,schlank und dann ein E-Körbchen...warum können sie nicht einfach mit gerade 14 geworden aufhören zu wachsen :-D ... ihre Brüste sehen total perfekt aus,sowohl die Größe,als auch die Form und die Brustwarze...

:-( ((

n"ur,Sxteph


naja,die natur eben!

nu warts doch erstmal ab,ne brustverkleinerung wird gerade bei schlanken frauen übernommen,aber eben erst ab 18 bzw wenns wachstum abgeschlossen scheint!

aber das sie lieber harry potter ließt,als dich zu treffen :-/

cFozed2k5


naja scheint wohl so zu sein,dass das das (omg 3 mal das(s)^^) buch von ihrem dad ist,der ab übermorgen oder so urlaub und das dann liest,und weil sie es so spannend findet möchte sie es bis dahin durchgelesen haben,und das dauert auf english halt n bisschen länger...sie hat mich zwar heute insg. 3 mal abgewimmelt aber hat sich dann nochmal entschuldigt ;-)

und k.p,ich fand das halt auch irgendwie spannend wie das da noch weiter verläuft bei ihr,ist das so schlimm ???

n=u'rStjexph


schlimm ??? nein,im gegenteil! ich finds sehr gut,dass du dich so für sie u ihren körper interessierst :-) :)^

c2o=zeN2k5


@:) *:)

s_ledGge21


bin zwar ein mann..

denke aber auch, dass da bei deiner freundin alles möglich ist, und dass es das wichtigste ist, dass du sie auf jeden fall immer so aktzeptierst wie sie ist!

steph ist die perfekte ratgeberin!!

c9ozeD2kx5


hehe^^

</3 harry potter

die is echt süchtig danach^^,ich werde sofort abgewimmelt,weil sie lesen will...

c?oze2xk5


huhu ??? schreib ma wieder jmd :-) **push**

Eell`ika


Hm

Ich kenne ein Mädel das hatte mit knapp12 schon größe C!!

Das Mädel hat jetzt ich schätze E/F.

Hat durch die Pille auch gut zugenohmmen und ist auch an sich doch recht rund geworden.

Hab eine kennen gelernt die gute hatte glaub H.!!!

Die hat sie sich auf B verkleinern lasse..... also da ist gut was weggegangen. Die konnte aber auch nicht schlafen mit den Dinger oder sonst was tuen.

Pgrijx


Schwer zu sagen, es kann sicher durchaus sein, dass sie noch mehr wachsen. Sie ist ja erst 14. Es könnte auch sein, dass sie durch eine Schwangerschaft später noch größer werden. Kann sein, muss aber nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

c~ozeZ2k5


Hat durch die Pille auch gut zugenohmmen und ist auch an sich doch recht rund geworden.

Naja nur is meine Freundin wirklich schlank!!! :)^

...naja nur leider siehsts grad nach einem Jahr so aus,als ob wohl bald Schluss is :-(

EHllOirkxa


Why ???

Was isn passiert wenn man fragen darf.

Aber ich nehem stark an das die Brüste von ihr noch größer werden.

c>ozez2xk5


k.p....sie ignoriert mich halt übel,is übelst genervt,mein ich wäre ihr egal etc. (seit 3 Tagen!!!)

ps:es war schonma vor etwa 3 wochen für 2 tage schluss zwischendrin,deswegen ist alles SEHR!! unsicher da :-( (

d*al`a21


Ich hatte mit 14 schon DD , jetzt mit 21 habe ich E

D-am>ianax73


Dala21:

Du weißt aber schon, dass DD gleich E ist, oder?? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH