» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

DQerrrxy


DD und E

kommt darauf an wie der Bh geschnitten ist und ausfällt. DD ist eine Zwischengröße.

Lg Derrry

NmordlVandOexr


Frage an die Mädels

Solltet ihr bei DD oder meinetwegen auch E nicht mal an eine Verkleinerung denken. Auch wenns im Moment noch alles vielleicht straff ist. Aber in 20 / 30 Jahren? :=o

H<elRlje


In 20/30 Jahren...

also wenn das bei mir dann genau so ausschaut wie bei meiner Mutter dann brauch ich mit Sicherheit nicht über ne Verkleinerung nachdenken. Die geht auf die 60 zu, hat auch mindestens D sweit ich das überblicke und hat damit überhaupt keine Probleme. Ne Bekannte hingegen ist 20, hat auch D und kann ohne BH gar nicht rumlaufen (rein auf die Optik bezogen). Das hängt jetzt schon alles. Ist denk ich mal auch Veranlagung. Grund für ne Verkleinerung wäre für mich lediglich ein Problem mit der Gesundheit, heftige Rückenschmerzen oder sowas. Oder halt auch wenn die großen Brüste arg auf die Psyche gehen ??? Soll ja vorkommen. :-)

cdoz[e.2kx5


hehe,mit meiner Freundin gibts doch keine Trennung.

^^

war zwar nich gearde der burner,als ich ebi ihr was,aber trennung adé :-p

nlu'rfSteph


na coze,das freut mich!

hast du aber mal mit ihr gesprochen ??? ich meine,dass ein buch wichtiger für sie ist als ihr freund,mit dems mom eh nich so gut läuft,macht mich stutzig!:-/

nRurS)txeph


und Nordlander,was soll die frage,wenn sich jede junge frau nur wegen der angst,dass es später mal hängt (was ja wohl auch normal ist,oder würdest du deinen schwanz straffen lassen,nur weil du 60 wirst ???) unters messer legen würde...na dann halleluja %-|

die schönheitschirurgen würden sich freuen :-/

N7ordAlagndxer


nurSteph

Mit ist das ursprüngliche Thema nur etwas aus den Augen verloren worden. Klar mag ich auch schöne grosse Brüste. Ich habe lediglich versucht etwas weiter zu sehen.

nKurStlepxh


na gut,dir sei ausnahmsweise verziehen ;-D

es klang nur etwas abgedroschen u nich grad,naja tolerant großbusigen frauen gegenüber ;-)

N(ordGl+andexr


nursteph

sorry das war mit Sicherheit nicht so gemeint.

nLur>Stexph


kein problem,nu haben wirs ja geklärt :)^

JDoh8n1Do8e30


Ich mag eigentlich kleine Busen, aber die Brüste müssen zur Frau passen und dann ist alles ok! Ich hatte auch schon Freundinnen mit riesigen Dinger und die werden irgendwann hängen, na und? Trotzdem wird die Frau immer geil bleiben! |-o

nPurStHepxh


hallo john, deine einstellung find ich :)^

J~ohn(Doe3x0


Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum manche so Titten Fixiert sind! Für mich sind sie nicht soo wichtig! Natürlich gehören sie dazu, zu einer Frau, aber sie müssen einfach passen egal ob groß, klein oder Hängebusen! :-D

n3u8r)St;eph


genau richtig,geht runter wie öööl ;-D

JRohnDRoe30


|-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH