» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

Rxeso


jaha

sie is der hammer. ich find das einfach geil wie annere ihr aufe brüste gucken und sie mir dann en kuss gibt und ihre hannd in meinen säckel tut und die sich aufregen

nLu%rSteZpzh


na,deine freundin hat ja mut,reso!!!;-)

J_o0^58b1


meine Ex hatte mit 14 C dann Pille jetzt E

meine Freundin hat immer noch B mal C

D amOiaUna7x3


Also,

..ich hatte mit 14 Jahren Cup B...dann mit Anfang 20 ca. C, jetzt mit 34 habe ich Cup F/G...so kann es auch gehen..dank Pille, Gewichtszu- und abnahme und derzeit Medis, die die Brust zum wachsen bringen..

J^o058x1


das hat seine vor und nachteile.

bei den männern bleiben es 14 cm fürs leben. ihr frauen könnt es noch durch pille oder cortison beeinflussen. krass behauptet

ckoze2uk5


so...nochma neue details zu mir und meiner freundin^^

also ich war egstern abend bei ihr,und eigtl muss ich sagen es war echt gut^^

sie wollte immerhin echt ma wieder nen bisschen Nähe.war natürlich noch net wie früher aber echt ok :-)

achso,und zum andern (nursteph,du weißt was ich meine^^) sie meint es läge an mir!

RYegso


nursteph

ja hat se vorallem eben im schwimmbad mit nem bikini rumzurennen der viel zu eng is gg mir macht das spass aber den annern net gg

c^ozeY2k5


also MEINE freundin läuft da nich mit zu engen teilen rum,auch nich mit welchen die das ganze nochma bissl hochpushen,das mag sie net so^^

j3eqns)-x76


75/80c mit 14 ist doch nicht viel sondern eher normal. vielel mädels in dem allter sind doch schon fast ausgewachsen und von daher ist das nichts ungewöhnliches. häöttes du jetzt von 75dd oder mehr gesprochen, dann wäre das was anderes, aber so...

csozex2k5


ey lol! ich verstehe dieses mädel net mehr.AUF EINMAL ist sie wieder vollkommen genervt ??? das is echt abnormal :-(

EWllikxa


Ach was

Die steckt mitten in der Pubertät was erwartest du da??

Die spinnen dann alle rum und drehen am rad.

sLled'gfe21


hai!

@ reso:

und deiner freundin gefällt es auch voll, dass alle auf ihren busen schauen? wie meinst du das, sie kauft sich keine bhs mehr, nur bikini-oberteile zum schnüren? die geben aber wenig halt, oder?

@ damiana73:

F/G ist aber verdammt viel! und wie fühlst du dich damit? versteckst du es, oder bist du stolz auf das, wa du hast?

DoamiaFnax73


Sledge21:

Mal ehrlich, wie soll ich meine Oberweite verstecken? Das geht nicht, egal, wie weit die Oberteile sind! :=o

Daher stehe ich dazu, manchmal stören die Blicke, aber meist ist es okay für mich..

s/ledgex21


@damiana

naja, es gibt viele, die verstecken sie in weiten pullovern und westen. und andere betonen sie wiederum mit eher eng anliegenden teilen, womöglich noch eine nummer kleiner gekauft. das habe ich damit gemeint.

gibt doch nix was sexier ist, als eine selbstbewusste, super proportionierte frau!

D*amikana7x3


Sledge:

Selbst in weiten Oberteilen kann ich nicht viel kaschieren. Hautenge Tops trage ich auch nicht, ich finde das zu gewollt und außerdem mag ich es nicht, wenn man dann nur angestarrt wird. Viele Frauen gucken auch, und die schauen meist genervt und lästern, hab ich alles schon erlebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH