» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

cnozef2rk5


@:) :)*

Da ist schon noch einiges,was nicht so sein sollte,das heißt ich werde wohl noch viel zu berichten haben^^

s1ledgje;21


jetzt..

..muss ich mich da auch mal kurz einschalten:

coze2k5: also ich finds auch klasse, dass du so an eurer beziehung arbeitest! das zeigt, dass sie dir voll wichitg ist! das gehört einfach zu einer beziehung dazu! ich bin mit meiner frau auch schon über 5 jahre zusammen, mit höhen und tiefen. aber irgendwann kommt eben dann der punkt, wo die tiefen gar nicht mehr soo tief werden. nur müssen eben beide immer an ihrer beziehung arbeiten.

aber du hast mit steph eh den richtigen psychiater! @:)

ccoz3e2k5


"psychater"^^

n!urSxteph


oh danke sledge,süßer!!!|-o

coze, ich würd nich sagen psychiater,eher berater ;-D

m0orsc^herxie


Das habe ich eigentlich im Anfangsartiekl geschrieben!!!!

Naja ... ihre 17-jährige Schwester, sowie ihre Mutter haben soweit ich weiß A.Aus der Verwandtschaft ihres Vaters haben sich jedoch fast alle, bzw halt ziemlich viele der Frauen, ihre Brüste verkleinern lassen müssen!!!

Klar ist, das sie wohl DIESE Gene bekommen hat, da ihre Schwester nach ihrer Mutter kommt...

sorry habe nicht alles gelesen .

Hast du irgentwelche angaben von der größe ca. ?

Das ihre mutter nur sehr wennig hat kann ein vorteil für sie sein. Was aber bei wirklich extremen größen in der genaeration vor ihr immer noch zu einen großen größe führen kann.

wünsche euch beiden auf alle fälle viel glück für die zukunft.

cioze2kx5


ja also "A" habe ich ja geschrieben...genauer wieß ichs auch net...weiß das nur,weil die m um meiner freundin gerne mal von den brüsten ihrer tochter schwärmt und da hat sie´s ma gesagt das sie nur A hat....die Tanten oder sonstwas haben /hatten wohl E++ (weiß ich net genau...)

m;orgsch^erxie


jo dann kann es durchaus zu einen D cup kommen.

an deiner stelle wäre ich froh darüber.

c1ozKe2kx5


Naja ok,D-Cup würde ja noch gehen...

Und naja,ich freue mich wenn für SIE darüber,wenn sie mehr haben will,mir reicht dieses C echt schon vollkommen!!!

cGoze2.kY5


nächster streit

abend fing ganz o.k,blieb aber auch nur o.k,dann wurde ich irgendwie bockig und es gab nen kleinen streit... (und anderem weil sie es mit ihrem " mein bauch blabla"-Zeug einfach übertrieben hat...

cMoze92k5


komm schreibt was^^

ich will beraten werden in meiner beziehung :PPP

c$oze2xk5


naja,wir rtrennen uns ja nscheinend sowieso in den nächsten tagen...

sgledg,e2x1


wowowowo!

wieso trennt ihr euch? so schlimme differenzen?

c!oze2xk5


JA!sie hat einfach kein bock mehr auf mich meint sie,und ich bina ngekotzt davon,wie sie sich zu mir verhält!!

s9ledg8e2x1


sowas kommt leider vor. kopf hoch - die richtige kommt schon noch!!

c!oze2xk5


naja es is schwer nach nem Jahr schluss zu machen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH