» »

Freundin ist gerade 14 und hat schon 75/80 C, wieviel noch?

m@orbidd-hb=utte2rflxy


Tut mir leid für dich..

... habe den Thread jetzt erst entdeckt.

bei mir war es ähnlich wie bei deiner Freundin, ich bin ziemlich früh in die Pubertät gekommen und hatte mit 13 70C und inzwischen 75C/D oder 80C, je nach Schnitt.

Allerdings wurden meine Brüste mit Einnahme der Pille noch ein Stückchen größer. Zudem ist es in meiner Familie häufig so, dass die Mädels Brüste über dem 75C Durchschnitt haben.

Ich würde da einfach mal abwarten, wie sie sich entwickelt und mir nicht so viele Gedanken machen.

Und falls ihr euch doch trennt: ich kenne das, habe auch gerade eine Trennung nach 1 Jahr und 3 Monaten hinter mir... Wünsche dir viel Glück, das schaffst du schon!

cLoze}2kx5


ich hoffe es...

...mhh,is durchschnitt nich 75B ??? Du scheinst ja noch schlanker ( gewesen) zu sein als sie xDD

a...ach dieses mädel is aber auch so...

cvoze2xk5


kommt,sacht was xD

n]uRrStDeEph


:-o :-o :-o :-o :-o :-o

das sach ich dazu!!!!

mensch,also ich habs geahnt um ehrlich zu sein!

weißt du was? lass sie gehn! es hat kaum sinn so!!! da ist schon zu viel kaputt gegangen,ehrlich!!!

zumindest trennt euch erstmla u vllt findet ihr nach ner weile wieder zusammen! es wird liebeskummer geben,klar...ABER der vergeht auch wieder!!!

ich wünsch dir ganz ganz viel glück :)*

PS: sorry,dass ich so lang net mehr da war,mein freund war zu besuch :-D

c7ozxe2k5


also,das war ja eigentlich nichma nen richtiger streit,aber sie scheint echt sowasvon genervt zu sein...

und das auch irgendwie erst 2 tage nach dem streit.

also gestern habe ich nich angerufen,heute ne SMS geschrieben,ich bin am überlegen,ob ich anrufe...

..weil ein weiteres Problem ist,dass sie ich glaub Freitag bis Ferienende nochmal im Urlaub ist :-(

nEurS[teph


hmmm,okay! ruf sie an, EIN LETZTES MAL!!!

wenn sie immernoch die trennung will,dann trennt euch wirklich erstmal!

und vllt siehts nach ihrem urlaub wieder anders aus!

kann es sein,sie hat nen andern kennen gelernt u nich den mumm schluss zu machen? wäre grade mit 14 nich untypisch :-/

cyozeM2kx5


nene,also wo shcluss war...da kam das zwar irgendie eher von mir,weil mich was echt übelst aufgeregt ahtte,aber von ihr kam das dann,ich hab kein bock mehr ich mach schluss..dann wa ich tags drauf bei ihr,da ham wir übel rumgeknutscht etc(geht euch nix an^^)...so war es aber seitdem wir wieder zusamm sind net mehr ???

und...ich glaube nicht das sie einen neuen hat...aber sie is schon auf der suche anscheinend.das mache ich i-wie auch,aber bei mir ist das was anderes,ich mache mit denen nichts....bei ihr gabs jez schon allein in der zeit wo es mies lief, ZWEI sachen,einmal mit einem 18-jährigen,einmal mit einem 21-jährigen...mit dem 21-jährigen soll sie sehr eng getanz haben.das is ziemig sicher.angeblich wollte sie den auch noch küssen,aber da sagen die leute,die dabei waren verschiedenes.also auch leute die eindeutig zu mir gehören sagen verschiedenes...es soll wohl so ausgesehen haben,als wollte sie ihn küssen...

ich wünschte mir sie hätte einfach gar keine titten mehr,damit sie sich nicht an jeden x-beliebigen idioten ranmacht,der ich sag ma 16+ is...

cwoze2xk5


achja,und nochwas...

sie sagt ja nich direkt das sie sich TRENNEN will,aber schon das sie irgendwie kein bock mehr hat,aber ich kenne sie,würde sie wollen,würde sie schluss machen,da hat sie keine angst vor!!

caozpe2kx5


ich habs jez getan,also sie angerufen.

sie ging erst nett ran.Als sie bemerkt hat,dass ich es bin,kam praktisch schon wieder gar keine Initiative mehr von ihr...habe sie dann halt gefragt wie es ihr geht und so,joa blabla,dadurch is auch keine gespräch zustanden gekommen.dann habe ich sie gefragt ob wir uns nochmal sehen würden,bevor sie freitag (morgens glaub ich) wegfährt.da meinte sie:ne,sie würde morgen mit ihrer mutter in den zoo oder so nen quark und danach müsste sie packen.das telefonat ging immerhin mal nich nur 2 mins sondern 5^^...ihre brgründung zum auflegen war jedoch auch sehr zweifelhaft...sie meinte sie würde jetzt fußball gucken,nur...da ich jetzt nun wirklich lange genug mit ihr zusammen bin,um zu wissen,dass ihr fußball eigentlich am arsch vorbeigeht,weiß ich,dass sie mich damit einfach nur wieder abwimmeln wollte.

auf einma dann RELATIV lieb die frage,ja kannst du für mich dienstag oder mittwoch zur shcule fahren und mir meinen stundenplan raussuchen ??? nebenbei:ich wohne zwar schon eigentlich nah dran an der schule,mitm fahrrad is das n weg von 3 oder 4 minuten,aber sie wohnt fast gegenüber,das heißt nen FUßWEG!!! von 3-4 min höchstens!!!

naja ich werds wohl machen.dadurch weiß sie wzar wieder,dass sie sonstwie scheiße zu mir sein kann und ich mache trotzdem alles für sie,aber ich hoffe,dass das dadurch alles nochmal irgendwie ins ruder kommt!!!...aber wenn ich mal überlege...mir fällt immer mehr auf WIE VIEL ich eigentlich für sie tue...und trotzdem meint sie,ich würde sie nicht lieben,bzw mir das nur einreden ( was ja irgendwie dumm wäre?? ).

resultat ist auf jeden fall:mit treffen wars das für die sommerferien,da die ferien hier ab nächstem donnerstag vorbei sind und sie erst mittwoch abend wiederkommt->das heißt höchstens (WENN ÜBERHAUPT!!!) nochmal abends zu ihr,aber schon früh wieder weg.ich glaube,wir haben uns in den 6 wochen dann grad mal 7 mal oder so verabredet,das ist schon irgendwie ein bisschen erbärmlich,wenn ich überlege,dass wir zu unseren normalen zeit und fast JEDEN TAG getroffen haben,auch in der Schulzeit!!!

....irgendwie bin ich enttäuscht von ihr,ihr ganzes Verhalten und so...aber würde ich sie drauf ansprechen,gäbs wieder nur streit,und ich glaube immer mehr,der einzige,dem diese beziehung noch wichtig ist,BIN ICH!!!

viele liebe grüße!!!

c'oIze2kx5


war jez gestern bei ihr.

war ganz ok,sie fährt jetzt bis mittowch innen urlaub!!!

c?ozeO2k5


immer wieder tiefschläge... Y_Y

kaum liegen wir mal wieder zusammen,gehts schon wieder los...

naurS!tepfh


:°_ ich lese still mit u dabei schwindet meine hoffnung für eure beziehung immer mehr!!!

es tut mir so leid :)* :°_

c4oze2xk5


joa...ich hätte sie als wir ganz nett zusammengelegen hatten und so mal gnaz in ruhe drauf angesprochen auf da smit dem intimen,und sie meinte gleich so einen auf denen,als ob ich nur das wollte,hab ich natürlich gesagt nein,aber halt "auch"....

musste so verstehen,es war kein streit,aber schon wieder war die sitmmung bissl weh...

n&urS*tepxh


hmmm ja versteh ich!

also ich habe das gefühl,dass sie mom extrem empfindlich hinsichtlich berührungen u was eure beziehung angeht!!!:-/

aber zu einer beziehung gehören nunmal zwei, aber im mom arbeitest du allein dran :-(

mensch,dann sag ihr doch endlich,wie weh dir das tut u das du langsam aber sicher deine konsequenzen daraus ziehst! mensch,nun sei doch mal etwas forsch!!!

mann oder memme ;-) (nur scherz ;-))

aber ernsthaft, ich finde sie spielt ganz schon mit deinen gefühlen,und das ganze hin und her geht nich erst seit ner woche!!!:°_

cEoz(e2xk5


Boa...heute wars sooooooooooooooo geiiil!!!

Wir haben halbwegs normal über das Thema und so geredet und,kp war irgendwie geil !!!

ÜBBEEEEL oft ist sie angkeommen und voll oft geküsst und so (nich lang aber halt oft =) )

Und einmal hat sie mich an ihren Busen gelassen,weil sie eminte die wären kleiner geworden und so,und da das Gespräch egrade davor war *hehe* .... also nich,dass das jetzt sooo wichtig gewesen wäre,aber halt irgendwie schon,weils mal ein kleines Zeichen von ihr war...

Sie war echt übelst lieb,wie lange nicht mehr!!!Und das immerhin 2 Stunden oder so,nach dem Gespräch ;-)

Also ich hoffe echt mal,dass das jez der Weg zum Guten ist ;-)

Einfach nur,weils nich mal so zwischendrin ganz ok war,sondern weil ich mal mit ihr halbwegs drüber reden konnte,was ja egstern nicht geklappt hatte!!!

Bin gerade sowasvon Happy!!

VIELE LIEBE GRÜßE!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH