» »

String bei männern

cwhrisxs25 hat die Diskussion gestartet

hallo ich bin 25 und trage drunter manchmal einen string tanga weils mir und meiner freundin gefällt. nn meinte meine freundin das wir doch auch einmal baden gehen könnten und ich nen bade string tragen könnte. was meint ihr soll ich das<als mann wagen oder eher nicht was ist euro meinung. wie würdet ihr reagieren wenn ihr das sehen würdet

Antworten
179Dbirkx64

Wenn

du einen schönen Knackarsch hast mach es doch ;-)

T,omt_onxg

also ich finde ja eh dass strings was für frauen sind, aber wenn du den unbedingt anzeihen musst dann tu das wenn du noch was drüber hast, aber bitte nicht im schwimmbad

l$uGluWisa

:(v absolutes no-go :-o

Drark LUoRxd

also ich trage zwar keine, aber mich würde interessieren was frauen an strings bei männern so anekelt. ist ja nicht so, dass die strings nur für frauen sind und die sich nur mutige männer kaufen, gibt ja auch welche für das männliche werkzeug und hinterteil!

lAuluoixsa

Die Haare am Po ;-) Nein, bei Männern finde ich das generell unästhetisch.

V]olcxk

Absolut daneben. Absolut.

Wieso willst du eigentlich anderen Leuten im Schwimmbad deinen Arsch zeigen?

d_ie-l,isxa

auweia... so würd ich meinen freund niemals loslassen :(v

aber wenns dir gefällt, dann ab zum strand mit deinem string...aber wunder dich nich über komische blicke

hJexgealxex

Neeeeee!!! Lass ma lieber!

c\hrist-wSbf

Neee...

das geht garnicht... erinnert mich einfach immer an String-Emil!

Aber Jock-Straps sehen, vorrausgesetzt es steckt ein geiler arsch drin, super aus :)^

RHomeoA7x0

Ich selbst trage und möchte auch keine tragen, finde aber dennoch, dass es mit entsprechendem Körper durchaus sexy wirken kann. Im Schwimmbad will ich's allerdings trotzdem nicht unbedingt sehen. Das würde ich als unpassend und zu aufdringlich empfinden.

groagirxl

was du unter der hose trägst geht keinen etwas an - außer dir und deiner freundin. wenn ihr die strings toll findet ist doch alles bestens!

badestrings finde ich sowohl an frauen als auch an männern unschön. bei männern ehrlich gesagt schlimmer als an frauen - egal wie toll die figur ist!

gruß,

m5ainze|lfräulPeixn

Badestring bei Männern: No go :(v

Ich habe am Baggersee mal einen Kerl mit sonnenverbrannten Pobacken und String gesehen. Als er sich bückte, sah das aus wie bei einem Pavian. ;-)

NVigmhthawKk9x0

Strings bei Männern? Naja ich finds nicht sexy und würds auch nie tragen. Aber wems gefällt kann es ja anziehen :s

RFisDtrettxo

ich finds nicht sexy und würds auch nie tragen. Aber wems gefällt kann es ja anziehen

Endlich, wenigstens ein Schreiber mit einer lobenswerten Einstellung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH