» »

Penis bei Erektion nach oben oder unten gebogen?

a3.b'.rx.o. hat die Diskussion gestartet


Steht euer bei der Erektion nach oben, nach unten oder ist er völlig horizontal?

Und an diejenigen, bei denen er nach unten gebogen ist - tut es weh bzw. spannt es, wenn ihr ihn nach oben drückt, z.B. euch auf den Bauch legt und ihn flach zum Bauch hin zwingt?

Bei mir ist er ca. 105 ° nach oben und wenn ich ihn im vollsteifen Zustand nach unten kriegen will, dann spannt es ziemlich, ist aber an sich kein schlechtes Gefühl... ;-D

Antworten
t4imonx2


Mein

Penis steht horizontal vom Körper ab. Auf den Bauch legen kann ich ihn ohne Probleme ganz nach unten drücken geht nicht ganz...

A<lexanzder1o70x1


cool

meiner steht immer in richtung Bauchnarbel ... meiner ist 14,5 cm lang

c[onrb{exau


Mann habt ihr Sorgen. Groß klein dick kurz gebogen krumm gerade lang dünn, es gibt alle Varianten, Hauptsache ihr habt Spass mit Eurem kleinen Freund und Eure Partnerinnen auch. Punkt.

a{.b.`r.or.


Bei mir hat das nichts mit Sorgen zu tun, es ist einfach nur eine neugierige Frage. *:)

c,hristDian1x6


Meiner ist ca. 18 cm lang und nach oben gebogen.

-3-MANxNI--


Meiner is ca. 16cm lang und ist nach oben gebogen. Ich kann ihn zwar bis auf 90° nach unten biegen, aber dann ist schluss.

Riisdto17x89


...und wenn man dann von der Seite guckt, dann wird aus dem Teil so eine Art "Libidometer". Man müsste sich da noch eine sinnvolle Skaleneinteilung überlegen.

So ähnlich, wie im Auto der Drehzahlmesser.

Leerlauf.....Vollgas! ;-D

mNidFdi2


hi leute,

meine freundin hat jemanden kennengelernt, und mit ihm geschlafen. sein penis ist im erregten zustand extrem nach unten gebogen und er sagt das er bis zum orgasmus garnichts spührt.

ich habe ihr schon geraten mal beim urologen anzurufen aber sie traut sich nicht und es ist ihr auch sehr unangenehm. also versuche ich mal etwas für sie rauszubekommen.

kann mir jemand etwas dazu sagen?

pDatiXno


meiner ist 18cm und hat keine krümmung.

steht im 1-2uhr winkel eher hoch.

ÜPbeltä5ter


Es ist nicht wichtig wie groß er ist,

ihr müsst bloß gut damit umgehen können, damit die Partnerin nicht gelangweilt ist.

C>oriAe


@Übeltäter

so isses....... :)^

p7at6inxo


und trozdem lieber gross als klein wenn man auswählen kann oder? ;-)

C4orixe


naja, so ne...

...ich glaube so mindestens 15-16 müssten es schon sein.... allerdings muss ich zugeben das ich vorher noch keinem gesagt habe: na, na mein Lieber, bevor du "ihn" komplett vermessen hast haust du ihn mir nicht rein.... ;-D

pLatinxo


gg na siehste^^

wenn die studie stimmen sollte das n durchschnittlicher penis 14cm ist, wäre das ja schon die kat. grösser :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH