» »

Orgasmus beim Kuscheln ?

SCtepNfan hat die Diskussion gestartet


gute nacht zusammen,

ich bin 14 jahre alt und stecke mitten in der pupertät. wenn ich meine freundin umarme oder mit ihr kuschel, tritt nach einiger zeit ein bisschen sperma aus mein penis in meine boxershorts aus. das ist das wirklich ecklich.

in einem anderen forum konnte man mir nur etwas über den sog. "lusttropfen" sagen. aber, wie ich fest stellen konnte, war das nicht nur ein tropfen, sondern ein bisschen mehr. mein glied ist öfters steif bei intimeren "bewegungen" mit meiner freundin - vielleicht liegt es an der neuen situation (weil ich ganz frisch mit ihr zusammen bin und das nicht gewohnt bin)?

das will ich gar nicht und ich verspühre auch keinen drang danach (weil sich das ecklich anfühlt, mit meiner freundin auf dem bett zu kuscheln und meine boxershorts ist klebrig nass an einigen stellen...). wie kann ich das nun stoppen?

vielen, vielen, dank für eine antwort. würde mich freuen!

stepfan

Antworten
tVe*lx84


Schon möglich

Der prominenteste Fall ist Marko in der Türkei: Natürlich kann man durch Petting (Kuscheln, Reiben) zum Orgasmus gelangen. Das hättest Du aber sicher durch den typischen Lustschub bemerkt. Viele Jungen und Männer produzieren über Minuten dagegen derart viel Vorsaft, daß man schon kaum noch von Lust"tropfen" sprechen kann. a.b.r.o. hat recht: auch Mädchen können geradezu klitschnaß werden.

Das muß Euch aber nicht unangehem werden, zeigt es doch dem anderen, wie sehr erregt Ihr seid. Notfalls kannst Du Dir auch vor dem Petting ein Kondom überstreifen, dann geht die Suppe nicht in die Hose...

dAas-2tje-ixch


Verständnis

Du findest es trotzdem doof, dass es nass wird. Das können wir Dir hier leider nicht weg-schreiben. Aber denk dran: Der Körper bereitet sich beim Zärtlich-sein darauf vor, was in unseren 100.000 Jahre alten Genen programmiert ist: Sex. Und da ein harter Penis nicht mal eben so in eine enge trockene Vagina passt, wird von beiden Gleitflüssigkeit produziert. Sonst würde das sooo trocken sooo weh tun, dass die frühen Homo Sapiens-Weibchen den Männchen eine geknallt und die gemeinsame Hölle verlassen hätte. Und wir wären ausgestoeben :-) nee, Spass beiseite. Es ist normal, aber in der Pubertät neu und daher unangenehm. Was nasses ist immer erstmal mist.

Wenn ihr beim allein-sein erstmal drüber redet, und du sie liebevoll fragst, ob sie innerlich oder sogar äusserlich spürbar auch etwas feucht wurde beim letzten mal, dann redet ihr drüber. und da du ja weisst, wieso der körper das macht, könnt ihr drüber reden. der grund, dass es eine nötig vorbereitung für sex ist, führt auch manchmal dazu, dass man den eigentlichen sex dann auch mal ausprobieren will :-) nette gelegenheit wenn es beide wollen.

ABER: Es gibt auch einen richtigen Samenerguss beim Petting. bei Dir in Deinem Alter ist alles noch neu und du bist sehr empfindlich. da kann es zu einem Orgasmus kommen. wenn du aber derzeit tropfen und nässe spürst... dann wirst du den unterschied zu einem orgasmus sehr wohl merken. der O. ist ja dazu da, deinen samen in ihr drin in richtung muttermund zu schleudern. daher ist es MEHR und es kommt in heftigen schüben. DEN unterschied merkst du.

sag mal: ornanierst du nicht? dabei hättest du ev. auch schon einen orgasmus erleben können. Daran kannst du viel lernen. du wirst auch, wenn du dir beim ornan. zeit lässt erst feucht. dann später kommt der Orgasm. das ganze ist entspannter, wie wenn du deinen eigenen ersten Orgasm. zusammen mit dem Mädchen hast. Du wirst erstaunt sein.

Ich weiss noch, dass ich überrascht war, als da unten beim wichs...n plötzlich dieses intensive gefühl hochkam und ich da unten eine richtige kleine interne explosion verspürte. ich war in einem schlafsaal mit 10 anderen jungs... hätte am liebsten laut gebrüllt, konnte aber nicht, lag mit weit aufgerissenem mund da und dachte, ich zerreisse da unten. als es fertig war ( ein paar sekunden ) wusste ich gar nicht, dass DAS ein orgasm. war.

ich bin froh, dass ich das erstmal alleine kennenlernen konnte. ein ebenfalls junges mädchen bei mir .. da wäre ich übefordert gewesen.

statt einem ganzen kondom drüber hilft auch ein aufgefalltetes tempo in den slip legen.

Viel Spass bei der weiteren Entdeckung Eurer Sexualität. Es lohnt sich.

Mfau+siJlein8x8


gemeinsame Hölle

;-D

teel@84


Es sagte der Pfarrer zum Deutschlehrer:

"Wer oRnaniert, kommt in die Hölle!"

SFtepVfan


kein orgasmus

hallo zusammen,

vielen dank erstmal für eure ausführliche antworten. doch, ich onaniere schon. daher weiß ich, wie sich das anfühlt. ich muss zugeben, den titel habe ich schlecht gewählt. es geht mir eher um das bisschen feuchtigkeit in meiner hose. wir machen auch kein petting oder so was. das haben wir auch nicht vor. bei uns ist das normales kuscheln kopf an kopf, hand in hand, arm in arm. hin und wieder küssen wir uns.

dann kommt ein bisschen sperma aus mein penis. nicht so viel; ich merke es gar nicht. erst wenn ich mich bewege oder so. dann habe ich total das schlechte gewissen und würde am liebsten weg laufen, obwohl es doch so schön ist, sie zu küssen usw.

ich habe dann auch angst, sie durch irgendwelche abkürzungen, die meine spermien nehmen, zu schwängern. wir sind schließlich 14 (sie fast 15), dass leben haben wir noch vor uns.

kann es sein, dass es an der pupertät liegt? oder ist es vielleicht die große umstellung, sodass ich mich erstmal an das intime handeln mit einem mädchen erst gewöhnen muss?

es ist nämlich total blög und komisch, wenn ich weiß, dass mein kleiner mann wieder bei so ein wenid schmusen war *gg*

heute treffen wir uns, und ich glaube, wir knutschen uns dann so richtig das erste mal. ich hab' jetzt voll angst, dass mein zukünftiges werkezug explodiert. das will ich doch gar nicht.

es kann doch auch nicht sein, dass z.B. meine eltern, die schon seit 30 jahren verheiratet sind, immer noch solche probleme wie meines und eventuell das von meiner freundin, haben? ???

danke nochmal für eure antworten! das ist total nett von euch!

M-au~sil$exin88


es kann doch auch nicht sein, dass z.B. meine eltern, die schon seit 30 jahren verheiratet sind, immer noch solche probleme wie meines und eventuell das von meiner freundin, haben?

Keine Sorge ich glaub die sind aus der Pubertät raus ;-)

ch habe dann auch angst, sie durch irgendwelche abkürzungen, die meine spermien nehmen, zu schwängern.

Also ihr habt ja noch die Hosen an, da kann gar nichts passiern ;-)

Genieß es einfach *:)

S'tep0fan


danke

hallo,

danke! hört das auf, wenn ich ein bisschen aus der pupertät komme? wann ist dieser zeitpunkt? ich bin jetzt auch im stimmbruch!

vielen dank,

stepfan

MJausiYlein88


Na für dich ist jetzt einfach alles neu und gaaaaanz aufregend und spannend.... das legt sich mit der Zeit ;-)

S\tepfaxn


puh... das wollte so ungefähr hören... nicht das mein körper so weiter reagiert! :-)

ich könnte mir nämlich so schlecht eine ewige beziehungs vorstellen.

danke a.b.r.o., tel84, das-2te-ich und mausilein :-D

tveYlD84


Bestimmt kein Sperma

Du schreibst oben, daß Du beim Schmusen keinen Orgasmus bekommst (was heute vielleicht aber passiert... x:) ). Dann handelt es sich zu 99% auch nicht um austretendes Sperma, sondern lediglich um Flüssigkeit aus der Prostata, die dem Samen beim Orgasmus das flutschige Transportmittel geben sollen.

Da Ihr dabei nicht nackt seid, besteht also kein Grund zur Panik. Dem Tipp mit dem Papiertaschentuch im Slip ist natürlich besser als meiner. Es sei denn, Dein "Werkzeug explodiert", dann gibt es natürlich einen saftigen Fleck. Aber freu Dich auf das tolle Gefühl dabei!

So, und jetzt wünsche ich Euch beiden Schmusekatzen ein laaanges zärtliches Rendezvous... @:)

S$tepAfan


naja, auf jeden fall klebt diese flüßigkeit genau so wie sperma und sieht auch so ähnlich aus. wieso könnte heute das passieren? ich bin jetzt ziemlich optimistisch, dass sich das legt. ;-)

danke für die nette antwort!

S'taepfaxn


der beste augenblick meines lebens :-) war alles top. keine spur von orgasmus und so außer ein paar tropfen in meiner boxershorts ;-)

tRelZ84


Danke,

daß Du unsere Neugier noch mitten in der Nacht gestillt hast. Da ist ja wohl bald mehr von Euch zu erwarten... x:)

S)te`pfaxn


;-D nein das bezweifel ich noch und ist nicht unsere absicht.

kann öfters nicht schlafen und deswegen sozur späten stunde... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH