» »

Anatomie des Intimbereich der Frau

P+hiloD83 hat die Diskussion gestartet

Hi, sorry villeicht gibt es so ein Thema schon aber ich kom einfach nicht damit klar, bzw, ich verstehe es net!

Wenn man so list sagen die meisten ich habe zu große Schamlippen un andere meine stehen hervor un hängen??

kann mir das mal bitte jemand erklären!

danke jetzt schon mal!

Antworten
k}itemfichel3x6

aber ich kom einfach nicht damit klar,

SUFU geht ganz einfach ;-)

RZi+stret%to

Nur erklären ??? Nicht mal zeigen ??? %-|

PIhilox83

Nichts dagegen! @Ristretto

Also ich hätte nichts dagegen!:-) sofern ein Mädchen Experimentierfreudig ist.

schöne Tag noch

r6egist@rierstderSexnf

Wenn Du mal erklärst, was genau Du nicht verstehst ??? Wo ist das Problem?

C#almxar

Die harten Sachen kriegt ihr von do-do nur über PN*.

*(Passwort Zephyr). ;-D

N|u*riya

Hi, sorry villeicht gibt es so ein Thema schon aber ich kom einfach nicht damit klar, bzw, ich verstehe es net!

Wenn man so list sagen die meisten ich habe zu große Schamlippen un andere meine stehen hervor un hängen??

danke jetzt schon mal!

Ich verstehe es auch nicht!

Es gibt jedoch einen Trend in der Schönheitschirurgie, der zu Designermuschi geht: Mädchen/Frauen lassen sich die Schamlippen verkleinern, oder am Vernushügel fettabsaugen ...

Hmm ich finde das persönlich total grausam, denn wie oft hört man, dass Frauen nach einer solchen OP keine Empfindungen mehr haben ... Gerade im Intimbereich stelle ich mir das schrecklich vor.

Als ich 11 Jahre als war, und das erste mal bei einer Gynäkologin war bezeichnete diese dumme Person meine Brüste als unterentwickelt (sie wusste wie alt ich war!!!!) und riet mir und meiner Mutter schnell zu einer Schamlippen Verkleinerung... Ihr könnt euch gar nicht denken was für eine Angst ich vor der Frau und dieser OP hatte... zum Glück konnte ich mich (schon damals sturu und frech *fg) durchsetzen ...!

C(almxar

Mutwilliges Abschweifen vom Hauptthema:

Die Logik hinter dem Rat dieser Gynekologin entzieht sich mir völlig. Welcher direkte Zusammenhang besteht zwischen Schamlippen und Brüsten ???

R|o[meox70

Und mir entzieht sich die Logik dieses ganzen Fadens. :-/

EBhemaligeFr Nut\zer (#x282877)

Dann lasst uns weiter abschweifen bevor noch jemand aufs Thema zurück kommt.

Eine Gynäkologin rät einer nicht mal annährend fertig entwickelten elfjährigen sich liften zu lassen?? Na die dumme Kuh sollte mir mal im dunkeln begegnen. :=o

PPh^ilox83

was meine sache ist die, was versteht man unter große innere Schamlippen die hervor stehen un sichtbar sind? also des check ich net? sorrry

kXitemifchelT3x6

Nuriya

10 Gebote:

Du sollst nicht lügen!

k7ite^micZhexl36

Philo83

Grosse Klit und große Schamlippen :-/

Für diese Themen würdest du dein letztes Hemd geben

;-)

RYomeo[7x0

Leute, habt Ihr was geraucht? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH