» »

Werden Schamhaare im Alter auch grau?

MUausiqleinx88


Wahrscheinlich, weil sie Hilfe braucht %-|

cmrazyb-[rusxty


@Mausilein88

:)^ ´s Rischtisch ^^

Warum auch sonst? :D

o*rosx-lan


ja, leider -

soll da dann auch gefärbt werden oder einfach nur kahlrasur

preluxda


ich hab immer noch viele schöne lange dunkelbraune Schamhaare ... aber ein paar graue haben sich so seit 2 jahren eingeschlichen ... ist aber auch attraktiv !

adnnafle\na4x0


Ich hab keine Ahnung.Bin über 40 und bei mir sind se bisher noch alle schwarz. Weiß aber ausm Altenheim...naja, bei 80 Jährige, da waren se alle grau....

SHempxie


tschuldigung, offtopic aber :

ihr habt probleme :D:D

"werden schamhaare mit dem alter grau"

oh man :D:D

s<eide=1F999


Hallo, wo ist das Problem, ob die Haare im Schambereich grau, blond oder schwarz, rot oder wie auch immer sind. Ich habe schon gesehen, dass es tatsächlich bei Männern graue Haare gibt. Aber was soll die Farbe? zzz

T^homays01


Bei mir werden schon ein paar unten grau sieht aber sehr gut aus.

C?elin7ek2x5


hallo

ja frauen werden auch unten grau, sofern sie zuvir schwarz waren. wie es bei blonden ist weiss ich nicht.

Celine

b&abygQirlx90


Das ist quatsch..

Ich arbeite im Seniorenheim, habe da also jedentag mit älteren Menschne tu tun, habe noch nirgens graue haare im Intimbereich gesehen, eher dunkel, oder wenig verhanden..

H5arryD12


Ja, meine werden grau. bin 50

gwro?sse_rKnu5ddelObär


wenn man sie rasiert sieht man sie nicht.

APdaImtsfrau


Hallo liebe Menschen

Habe es schon mal in einem anderen Faden geschrieben: Alle Haare kann man färben.

Je nach Laune in den Originalfarben oder auch kunterbund ganz wie es beliebt.

Abwechslung macht das Leben schöner!

Liebe Grüsse

gkrocss`erKnud6dexlbär


lustig wären dann knallbunte farben. das kann dann auch abschreckend wirken. hauptsache der partner versteht es damit umzugehen und dies in lust umzusetzen.

rwudi i


Hallo Ihr,

bin 68 und meine Schambehaarung ist grau, was soll's, es gibt schlimmeres, was ein Glück der Sex macht immer noch Spass.

Gehe in die Sauna und sehe dort auch noch andere alte Säcke und ( innen) welche auch mehr oder weniger grau sind oder mehr oder weniger Schambehaarung haben !

L. G.

rudii

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH