» »

Aussehen der Schambehaarung

Ezhemaliger` ONutzerW (#1l491x87)

aha.

und du meinst, dass der venushügel bei jeder frau mehr oder weniger gleich aussieht? ;-D

oh oh, böse falle ;-D

D?ie g3ewisseG Anaptomxie

Ja, mehr oder weniger oder jedenfalls deutlich gleicher als Schambehaarung. Im Netz gibts genug "Anschauungsmaterial" ;-)

U\nglaublXichVersxauter

hm, ganz nett anzusehen. so ein busch ist was feines, aber auch komplett rasiert ist nicht übel...ich kann mich nicht entscheiden %-|

ddopVpejlmo%ritz

Glatt und Blank

Blank und Glatt rasiert. So ist es fein

J}ohfnDoex30

ich liebe Schambehaarung! Keinen Busch aber es sollte schon was da sein! Ich kann es verstehen wenn es Frauen weg haben wollen, ist schon auch irgendwie geil aus, lieber ist mir aber mit!

DJie gewilss|e Anatxomie

Schambehaarung wird übrigens von den meisten Frauen nur deswegen rasiert, weil es gerade Trend ist und nicht, weil sie sich damit wohler fühlen.

Jiup8p7x3

den verdacht hab ich in den meisten fällen auch...

S,pi#nuxcki

ganz klassisch...

mir gefällt am besten ein "Dreieck", nach Möglichkeit sollte man darunter noch leicht den Schlitz erkennen... :-x

D!ie :gew$is3se Anatomxie

Was ist mit den Schamlippen?

hWirsxut

Schamlippen

am liebsten ganz lang und ganz groß :-) So das man sie gut in den Mund nehmen kann und dran Nuckeln.

D|ie geNwissNe Anatdomie

Rasiert oder nicht rasiert?

hKirsxut

Natürlich nicht rasiert

schöne lange Schamlippen mit schönen langen Haaren dran, das ist das beste überhaupt.

mZaiwe

alles unterschiedlich

ich denke, jede Fau sieht anders aus, sowohl der Venushügel als auch die Dichte, Farbe und Form des Schamhaares (wenn es denn noch da ist) und naturlich die Vulva.

Schau mal hier:

[[http://www.vulva-projekt.ch]]

Unter "Galerie" findest du sehr sinnliche Fotos.

c5rcizxz

Schambehaarung wird übrigens von den meisten Frauen nur deswegen rasiert, weil es gerade Trend ist und nicht, weil sie sich damit wohler fühlen.

da hat wohl jemand Ahnung von Frauen ;-D

rUegist5riertexrSenf

da hat wohl jemand Ahnung von Frauen

Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und ich glaube auch nicht unbedingt, daß die MEISTEN es deswegen tun, aber.

Ich war Anfang August auf einem Wochenendbeachvolleyballtunier, mit Duschzelten ohne Kabinen für alle, Männlein und Weiblein gemischt, es gab reichlichst Anschauungsmaterial (1200 Teilnehmer? Die waren natürlich nicht alle gleichzeitig duschen, aber bei 3 Tagen sieht man schon einiges). Schätzungsweise 95% der Damen waren rasiert, etwa 80% komplett (wobei es auch die kuriosität des polierten Hügels mit behaarten Lippen gab). Die allermeisten der Damen (ich kann mich nur an zwei Ausnahmen erinnern) hatte wirklich gräßliche Rasierpickel und rote Stellen und waren alles andere als attraktiv anzuschaun, was mich zu der Annahme führt, daß sie es nicht regelmäßig machen sondern nur weil eben Turnier war mal eben mit der Klinge drüber gegangen sind. Mir erzählt NIEMAND, daß man sich mit SOLCHEN Hautirritationen "wohl" fühlt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH