» »

Aussehen der Schambehaarung

E?hemaKligeir Nuztzer (l#1491x87)


aha.

und du meinst, dass der venushügel bei jeder frau mehr oder weniger gleich aussieht? ;-D

oh oh, böse falle ;-D

DZie ge$wis@se A}natoxmie


Ja, mehr oder weniger oder jedenfalls deutlich gleicher als Schambehaarung. Im Netz gibts genug "Anschauungsmaterial" ;-)

UBnglavu}bjlichVer8sautner


hm, ganz nett anzusehen. so ein busch ist was feines, aber auch komplett rasiert ist nicht übel...ich kann mich nicht entscheiden %-|

d@o4ppelmdorixtz


Glatt und Blank

Blank und Glatt rasiert. So ist es fein

J9ohnD9oe03x0


ich liebe Schambehaarung! Keinen Busch aber es sollte schon was da sein! Ich kann es verstehen wenn es Frauen weg haben wollen, ist schon auch irgendwie geil aus, lieber ist mir aber mit!

DAie vgewibsse+ Anatomxie


Schambehaarung wird übrigens von den meisten Frauen nur deswegen rasiert, weil es gerade Trend ist und nicht, weil sie sich damit wohler fühlen.

Jwupp}7x3


den verdacht hab ich in den meisten fällen auch...

SbpinHu!cki


ganz klassisch...

mir gefällt am besten ein "Dreieck", nach Möglichkeit sollte man darunter noch leicht den Schlitz erkennen... :-x

D}i{e gew\isse Anjatomie


Was ist mit den Schamlippen?

hqirxsut


Schamlippen

am liebsten ganz lang und ganz groß :-) So das man sie gut in den Mund nehmen kann und dran Nuckeln.

DLie gewi:sse) Anatomxie


Rasiert oder nicht rasiert?

h0i}rxsut


Natürlich nicht rasiert

schöne lange Schamlippen mit schönen langen Haaren dran, das ist das beste überhaupt.

mfa7we


alles unterschiedlich

ich denke, jede Fau sieht anders aus, sowohl der Venushügel als auch die Dichte, Farbe und Form des Schamhaares (wenn es denn noch da ist) und naturlich die Vulva.

Schau mal hier:

[[http://www.vulva-projekt.ch]]

Unter "Galerie" findest du sehr sinnliche Fotos.

cCrizxz


Schambehaarung wird übrigens von den meisten Frauen nur deswegen rasiert, weil es gerade Trend ist und nicht, weil sie sich damit wohler fühlen.

da hat wohl jemand Ahnung von Frauen ;-D

rCegist;rMier<terSen&f


da hat wohl jemand Ahnung von Frauen

Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und ich glaube auch nicht unbedingt, daß die MEISTEN es deswegen tun, aber.

Ich war Anfang August auf einem Wochenendbeachvolleyballtunier, mit Duschzelten ohne Kabinen für alle, Männlein und Weiblein gemischt, es gab reichlichst Anschauungsmaterial (1200 Teilnehmer? Die waren natürlich nicht alle gleichzeitig duschen, aber bei 3 Tagen sieht man schon einiges). Schätzungsweise 95% der Damen waren rasiert, etwa 80% komplett (wobei es auch die kuriosität des polierten Hügels mit behaarten Lippen gab). Die allermeisten der Damen (ich kann mich nur an zwei Ausnahmen erinnern) hatte wirklich gräßliche Rasierpickel und rote Stellen und waren alles andere als attraktiv anzuschaun, was mich zu der Annahme führt, daß sie es nicht regelmäßig machen sondern nur weil eben Turnier war mal eben mit der Klinge drüber gegangen sind. Mir erzählt NIEMAND, daß man sich mit SOLCHEN Hautirritationen "wohl" fühlt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH