» »

Freund wünscht sich einen strich als schambehaarung

NVelex23 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen *:)

Ich bin immer ganz rasiert, nun hat mein freund gemeint ob ich mir nicht mal einen strich wachsen lassen will weil er das zur abwechslung mal ganz schön fände. Nur das ich dazu nicht wirklich lust habe und ihn gefragt habe wo denn für ihn der große unterschied besteht denn so genau und oft schaut er sich das ja nicht an :-) Er meinte nur das dass ja egal wäre aber er würde er trotzdem toll finden.

Nun ist meine frage ob das bei anderen männern auch so ist und was genau ihr daran so toll findet.

Antworten
ATntzelxami


Ich vermute,

daß es Deinem Freund tatsächlich um die abwechslung geht. Ein schmaler Strich wirkt vielleicht ein wenig betonter, akzentuierter. Aber letztenendes bist Du natürlich die Herrin über Deine Schambehaarung und er sollte sich dem fügen.

DrerLoxony


aber, nele23, es kostet nix und es tut auch nicht mehr weh als eine komplettrasur. also was spricht dagegen es mal auszuprobieren und deinem freund damit einen gefallen zu tun? ;-)

R4istrextto


Er will nur sicher sein

eine Freundin zu haben, der die Schamhaare schon wachsen 8-)

dLrizep's7s4


Ja, das betont die Weiblichkeit.......

Ein dünner Strich :)^ :)^ :)^ :)^

a0com


Nele 23

Vielleicht geht es deinem Freund um die Abwechslung, oder er findet es erotischer. Zumindest ginge es mir so, ganz blank ist nicht mein Ding.

D&ie #gewisseb Anastomxie


Bist ja keine Barbiepuppe, siehst aber so aus ohne Schamhaare.

Hnel3dien


in der Cosmopolitan steht in einem zusatzheft(169 wege männern den vertand zu rauben):

SCHARFER SCHNITT

Und ewig lockt das Weibliche- besonders,

wenn es raffiniert in Szene gesetzt wird:

Eine Intimrasur ist nicht nur ein heißer

Hingucker sondern kann regelmäßig variieret

als eine Botschaft verstanden werden:

der "brasilianische Schnitt", bei dem sämtliche

Härchen rasiert werden, ist eine deutliche

Aufforderung zum Cunnilingus. Die "französiche

Landebahn", ein zwei Finger breiter Streifen in

der Mitte, könnte ein charmanter Wegweiser zur

Klitoris sein. Ein bleistift dünner Strich stellt

die optische Verlängerung der Schamlippen dar

und lädt ein, sich lustvoll in Ihrer Venus zu

versenken...

Ob was dran ist weiß ich nicht aber so lautet der Artikel.

D-erLooxny


Bist ja keine Barbiepuppe, siehst aber so aus ohne Schamhaare.

sorry, aber sowas is einfach nur schwachsinn... >:(

AsntVelamxi


@Heldien,

ich kann's mir schon vorstellen, daß da etwas dran ist. Genau so etwas meinte ich mit "akzentuiert" oder "betont", aber ich würde mich ja schon freuen, wenn meine Frau überhaupt einmal irgendetwas rasieren würde! In so fern ist meine Meinung vielleicht nicht so aussagekräftig, scheint doch dem Verdurstenden jede Quelle köstlich! Okay, das war jetzt etwas übertrieben ... ;-)

Sjuz/i!eQ


Antelami

aber ich würde mich ja schon freuen, wenn meine Frau überhaupt einmal irgendetwas rasieren würde!

Hast du ihr mal angeboten, dass du das übernehmen könntest? Nur mal so neugierig gefragt :-)

AQnt!elaAmi


@SuzieQ

Sie mag es nicht, sie würde sich dann zu nackt und ungeschützt fühlen und sie hat keine Lust, mit der Rasur auf noch einen weiteren Aspekt ihrer Erscheinung achten zu müssen. ich akzeptiere ihre Gründe und meine Liebe zu ihr hat ja nichts mit ihren Schamhaaren zu tun!

Angeboten habe ich es ihr allerdings nie, allerdings würde ich auch fürchten, sie zu schneiden!

ShuzixeQ


Antelami

ich akzeptiere ihre Gründe und meine Liebe zu ihr hat ja nichts mit ihren Schamhaaren zu tun!

nein, das ist mir klar, aber wenn du dich darum kümmern würdest, bräuchte sie es selbst nicht ;-) und ich mein, jemand anders zu rasieren ist leichter als sich selbst. Aber war auch nur eine Frage :-)

r*eg8ist;rier{terSenf


Angeboten habe ich es ihr allerdings nie, allerdings würde ich auch fürchten, sie zu schneiden

Mein Freund hatte mir es auch angeboten, ums mir schmackhafter zu machen, hats dann auch zweimal probiert, fand es unheimlich doof, schwierig und aufwendig und hat es wieder sein lassen.... ;-D

Es muß einem schon SEHR viel daran liegen, dieses Prozedere freiwillig zu machen.

T0omtFoxng


also ich würd das nur machen wenn du das auch schön findest sonst hat er pech gehabt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH