» »

Zu kleiner penis

fwinexlly hat die Diskussion gestartet


hallo also mien freund hat nicht besonders nen grossen.. was mich aber persönlich nicht stört... nur klappt es beim sex nicht so richtig.. also ich spüre kaum was.. und er rutscht oft in der reiterstellung wenn ich mich zu heftig bewege raus.. das is echt mies...

Antworten
Hpy#persioxn


hm

vieleicht müsst ihr einfach ein paar andere stellungen probieren in denen er dich gut stimulieren kann.

hier ein link mit beispielen:

[[http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html]]

gruss

Anmaxris


weisst Du...

darf ich Dir ein wenig den Komplex nehmen?

Der kleinste Schwanz, den ich je gesehen habe, war in eregierten Zustand so lang und dick wie mein Zeigefinger und ich habe eine kleine Frauenhand... Da habe selbst ich gepasst... :=o

Aaber dieser Mann hatte eine ganze Heerschaar von Frauen um sich herum... Warum nur ???

Unsere Anatomie ist so unterschiedlich beschaffen, dass uns ein großer Schwanz ganz schön Schmerzen bereiten kann... Nicht bei jeder Frau kann die Vagina einen Elchschwanz aushalten... ;-D Deswegen ist ein Mittelgroßer wirklich schön... Ein Schwanz hat mir in meinem Leben mal garnichts gegeben - der war zu glatt, die Kuppe hob sich überhaupt nicht ab und es fehlte einfach an Reibung...

Ansonsten sind wir Frauen da durchaus anpassungsfähig... Je länger ich mit jemanden zusammen bin, desto intensiver spüre ich ihn... Meine Vagina passt sich an... sie ist dann genau bereit diesen Schwanz aufzunehmen und ihn zu spüren... und es wird generell immer besser.

Manche Männer sagen, sie merken, wenn ihre Frau fremdgegangen ist... ich will das glauben, wenn ich von mir ausgehe.

Liebe Grüße!

Ammarixs


huch...

verzeih Schwesterchen... wer liest ist klar im Vorteil... ich habe geantwortet ohne wirklich mitzubekommen, dass hier die Gegenpartei fragt |-o

In diesem Fall kann ich echt nur sagen, horch in Dich rein, in wie weit es Dir was gibt...

Manche Männer legen bei echtem Anheizen noch ein Stück drauf... 8-)

Ich wünsche Euch viel Glück @:)

f?inel1ly


danke

für eure komentare.. also wie gesagt mir macht es nichts aus und ich geb ich auch nicht das gefühl das es mich stören würde.. ich dachte schon daran da ich etwas übergewicht habe evt es daran liegt das gewisse stellungen nicht gehn.... ;-) weiss nicht ob das sein kann....

NDico8_M7eiexr


Wie groß ist "Klein"?

Ich habe selber nur 11/12 cm und bn auch zufrieden damit... was ist denn schon dabei?

1]9i#cxh89


Nico_Meier

Ich finde deine Einstellung super und glaube auch, dass du mit deiner Größe super Sex hast.

LPisbsy88


*:) also wie ein zeigefinger ist wirklich krass klein ;-) aber ich muss sagen, mein ex freund war ziemlich ZU gut bestückt, am anfang hats ziemlich weh getan, weil sein schwanz einfach viel zu groß für mich war :-/ er konnte da auch nix dafür, aber ich will nur damit ausdrücken, dass ein penis nicht immer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein muss um frauen glücklich zu machen :-)

f?raSnxkiee


Der kleinste Schwanz, den ich je gesehen habe, war in eregierten Zustand so lang und dick wie mein Zeigefinger und ich habe eine kleine Frauenhand... Da habe selbst ich gepasst...

Aaber dieser Mann hatte eine ganze Heerschaar von Frauen um sich herum... Warum nur

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

du übertreibst doch so klein kann ein Schwanz doch nicht sein?

Aber allgemein muss ich sagen diese ganzen "Penis zu klein" "Brüste zu klein" Forums nerven echt.

es ist ja OK mal drüber zu sprechen aber jeder der meint er hätte das Problem eröffnet gleich ein neues Forum und jeder will Trost. Dann kommen zum Teil BH Größen und cm angaben wo ich denke. OK nicht groß aber ja wohl noch akzeptabel und kein Grund durchzudrehen. Mal ehrlich geht ihr nie schwimmen oder sonst wo hin. Da sieht man ja wohl auch kleinere Brüste und Schwänze.

SO das wollte ich mal sagen

>:(

LDiss"y88


*:) ich sehe beim schwimmen nie kleine schwänze, weil die meinsten jungs ja boxershorts tragen, wo man nicht sieht, ob s groß oder klein ist ;-D

und klar, kleine oberweiten sieht man, hab auch nicht gerade 75d, aber was solls ?! ich kann damit leben :-)

LG

RUenexe84


Eine guter wie einfacher Tipp ist einfach ein Kissen unter den Po der Frau legen, damit kann Er tiefer eindringen und Sie spürt mehr.

Eine sehr intensive Stellung ist auch von hinten in die Vagina einzudringen, sehr stimulierend für beide.

r'icsa-8x9


also,

ich fin männer mit kleinen penissen super.

Die bemühen sich im Bett doch mehr damit ihre Patnerin auch zum Zuge kommt. Rein Optisch gesehen find ich es auch besser wenn da nicht so ne dicke Wurst zwischen den Beinen baumelt, also kurz und knackig sollte er sein :-)

lg

rica

MuarkS6chualtheaixss


Hi Rica,

aber ich denke nicht, dass man so pauschal sagen sollte, dass sich Männer mit großem Penis nicht so sehr im Bett bemühen.

Jedenfalls wäre das der Schluss, den man aus dem letzten Posting ziehen könnte.

freundliche Grüße,

Mark

AOmariEs


du übertreibst doch so klein kann ein Schwanz doch nicht sein?

@ frankiee ich habe echt keinen Grund,

Dir oder anderen etwas vorzumachen. Nur weil Du etwas noch nie gesehen hast, solltest Du es nicht ausschließen, nur weil Deine Vorstellungskraft nicht ausreicht. Ich kann Dich durchaus verstehen, aber es ist wahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH