» »

Behaarte Brust

c~hri%s84xmf


alles relativ ;-)

sprich mich in 30 jahren nochmal drauf an, da wird doch auf die 9 jahre unterschied gesch.....!

(thema mit einbezieh) bis dahin hab ich dann bestimmt noch paar haare mehr ;-)

S[aschax-32


Genau, erst wenn erst der Lack ab ist spielt das Alter meist keine Rolle mehr ;-)

Dann zählt nur noch, ob die Penisprothese hällt ;-D

tuel8Q4


Bei Ziffern ist Vorsicht angebracht

So bin ich zum Beispiel weder 84 Jahre alt noch anno 84 geboren. Der Nick ergab sich durch den Dateinamen eines Fotos, das 1984 in Tel Aviv aufgenommen wurde. Und da war ich altersmäßig schon mittendrin in Eurer Preisklasse.

Evelyn Künneke begann dagegen mal eine Conference so: (kindlich) "Guten Abend. Ich bin 21... ... ... (nüchtern) ...geboren."@:)

cchris8}4mxf


und? hält die penisprothese noch tel84? ;-D @:)

t>ely84


Jau!

Meine Krankenkasse riet mir letztes Jahr zu einer kostengünstigen Ganzkörperprothese, die kommt jeden Abend in einen Eimer KUKIDENT - und schon klappt es wieder mit dem Nachbarn. ;-D

P`uddinCgtoxwn


:-)

nicht so schüchtern...oder seid ihr alle glattrasierte typen?

bitte mehr zum thema brusthaare :-x

SCa`scha-x32


Das Thema sieht ziemlich tot aus, obwohl´s ein so schönes ist ;-D

Ja wo sind´se alle hin, die haarigen Kerle ??? ??? ???

JIere$mxiasA


Auf jeden Fall behaart!!! Stehe nur auf Männer mit Haaren auf der Brust!

IWnejKiro


Cool und ich dachte, dass die Haar-Fans alle gestorben sind :)^

Bin selber behaart und finde behaarte Männer attraktiver als gerupfte Hühner.

Aber ich bin da schon sehr offen, was Sex mit Männern angeht.

Auf Füße oder Haarfarbe etc. achte ich nicht. Das ist zu übertrieben.

Hauptsache er ist scharf und gesund!!!

Ganz einfach oder? ;-D

MfG,

Inejiro

NJacht,hexxe


klar mit Haaren

natürlich müssen Männer Haaren haben, was soll ich denn

mit einem Nacktfrosch? mag ich gar nicht.

nene, dem hex ich ein Fell an **lach

G+rue#necrLDryachxen


Kesseltreiben

die Behaarung nimmt mit dem Alter immer mehr zu , das ist soooo.

ich bin stark behaart und schäme mich nicht dafür , aber in den medien wird das verteufelt . Die jungen und dynamischen männer sollen alle glatt aussehen und es werden unsummen für die Enthaarung ausgeben. Ich denke sowas kann nur eine idee der Kosmetikbrance sein. Es war auch schon andersherum , je nach dem Zeitgeschmack.

der Drachen

P+ulddingtxown


mehr davon

möchte die diskussion neu aufrollen;

ab wann bzw welchem alter sind euch die brusthaare gewachsen?

wer ist stolz darauf? wer rasiert sich die haare? bin auf eure einträge gespannt.

chhmrisyxy


brustbehaarung

Hallo

Ich bin 24, habe noch fast keine Brustbehaarung, habe bis jetzt einmal ein paar Brusthaare entfernt. Am Bauch habe ich auch wenige Haare noch, seit einem Jahr ungefähr.

Ist das normal, dass man erst mit 24 Jahre Brusthaare kommen? Können auch noch Rückenhaare kommen, Auch wenn mein Vater keine Behaarung am Rücken hat?

MFG Chris

PPudJdicngtown


;-)

würdest du denn gerne mehr haare auf der brust bzw aufm bauch haben?

wie sieht es denn bei deinem vater aus? hat der viele haare oder ist er auch spärlich behaart? haare können auch noch mit ende 20 wachsen...

cThriZsxyy


Ich wäre froh, wenn ich gar keine Brustbehaarung haben würde. Mein Vater hat normale Brustbehaarung. Ich habe angst, dass ich viel Behaarung bekomme.

Denn rasiert sieht es auch nicht schön aus. Ich bin 1,83cm gross bei 62Kilo, da ist kein Platz für Haare, und man sieht die Bauchmuskeln nicht.

chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH