» »

Behaarte Brust

p_hanto^mschmMerz


Hat auch den Vorteil, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen.

Stimmt wohl, aber ab einem gewissen Alter sind Brusthaare einfach sexy....

... Wenn man damit von einem beginnenden Bauchansatz ablenken kann... :=o :-)

n/ixme;hyrfrei


nein, man lenkt davon ab das es am dem Kopf weniger werden.

rteicRhenh,all


Naja, dann habe ich ja noch ein paar Jahre zeit.

Generell habe ich den Eindruck dass die Mädels in unseren Freundeskreis eine glatte Brust bevorzugen. Mit einer Ausnahme: oktoberfestzeit. Da verwandeln sie sich in kleine brusthaarfetischistinnen und wollen, dass man beim offenen Hemd auch Brusthaare sieht, weil das besser zur Lederhosen passt... Frauen ;-D

c8aptain_ smixth


^^sieht doch auch geil aus, da hat nixmehrfrei schon recht :-q

n0ixme-hrfxrei


Danke!

MEadam0e Chdarcentxon


ich mochte die behaarte Variante immer schon lieber - das hat was wildes ]:D

aber wichtig ist, dass alles natürlich bleibt! wenn jemand von Natur aus keine bis wenig Behaarung hat ist das ok - aber rasiert ist ein Graus.....vor allem weil man nach ein paar Stunden schon Stoppel spürt

nhixJmehrfrxei


Das hört man gerne... ich bin schon immer der Meinung das "Männer" auch Busthaare haben dürfen.

TJheBlAackWixdow


Bei meinem damaligen Freund fing die Brustbehaarung mit 17 Jahren an. Ich persönlich mag Brusthaare und finde sie total männlich. Ich finde es eine Schande, wenn Männer hier zum Rasierer greifen. Rückenhaare sind allerdings ekelig.

r=ezichexnhall


Hallo blackwidow,

bei mir gings auch vor ziemlich einem Jahr mit 17 los. Aber wie oben schon geschrieben, hab ich a) den Eindruck, Mädels stehen eher auf rasierte Jungs, und b) finde ich, kommen die Muskeln besser zur Geltung wenn der Oberkörper rasiert ist. Aber vielleicht ändert sich das auch mal. Und ich finde, Brustbehaarung ist nicht gleich Brustbehaarung. Bei mir sind es so dunkelblonde Locken, und die finde ich nicht gerade attraktiv |-o

g`aulzoiNse


a) den Eindruck, Mädels stehen eher auf rasierte Jungs,

Ich denke, genau das ist der Knackpunkt. Kleine Mädchen mögen kleine Jungs, erwachsene Frauen mögen Männer. Und dieser Wendepunkt setzt ungefähr mit 20 ein.

E5he-malig8er NutzIert (#27H9702)


treffer, gauloise!

nix hinzuzufügen

n>ixmAehrfrei


Du hast es auf den Punkt gebracht...

"that separates the boys from the mans"

r%eicheknhalxl


@ nixmehrfrei

Ach, DAS ist es ;-D Vielleicht sollte ich sie dann mal wachsen lassen...

n2ixmeVhrf+rei


... mach mal, aber entweder richtig oder gar nicht.

das ist wie bei Bärten, entweder hat man(n), oder nicht. so ein pflaum mag nun echt niemand.

aZr:man7i89


Ich trage auch Pelz und muss sagen, dass sich bisher niemand beschwert hat. Finde es optisch nicht nur schöner sondern fühlt sich auch einfach besser an. Die Frauen streicheln gerne drüber.

Werde auf jedenfall auch in Zukunft weiter meine Behaarung mit stolz tragen und hoffe es kommt das ein oder andere Haar noch dazu.

Beste Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH