» »

Was mögt Ihr Männer? Große lange Schamlippen oder...

s%zeYmöldxök hat die Diskussion gestartet


Großen langen Schamlippen und großer Klitoris,oder umgekährt?

Frisch gewaschen, oder ist das gar nicht so wichtig?

Rasiert,oder wollt ihr lieber Buschig?

Was ist schön an einem Muschi?

Antworten
JUamm@yJammi


Rasiert ist immer besser, bzw. getrimmt reicht auch völlig. WIe die Schamlippen aussehen ist mir persönlich egal :-p und klitoris eigentlich auch. SIe muss nicht unbedingt "extra" gewaschen sein. Wenn sie sich beim duschen regelmäßig wäscht reicht das völlig ;-) .

Und je länger nicht gewaschen, desto intensiver dieser verführerische Geruch hrrr.. x:) (nur wenn´s nach fisch riecht würd ich mal wieder waschen :-D )

:)D

DEie gewi:sse Axnatomie


Zumindest am Vortag gewaschen bitte, wenn es nicht anders geht. ;-)

Schamlippen egal, von der Optik her ist natürlich schön, wenn sie nicht allzu runzlig und lang hervor hängen. Anderseits ist es auch spannend, wenn da eine natürliche Optik ist also OPs, die gerade so im "Trend" sind finde ich nur in Ausnahmefällen gut.

Große Clit ist schön und wenn sie nicht so winzig unterm Häutchen versteckt ist, weil man dann nicht lang suchen muss.

Schamlippen rasiert, Rest gerne buschig. :-D Kahl ist so zzz ....

a3ntihco


hab es lieber buschig,leider rasiert sich meine Liebste immer..dafür lässt sie beim Duschen immmer eine kleine Stelle ungewaschen und belohnt mich mit Ihrem betörenden Geruch :p>

bAeu|tel+tier6x66


Ich mag

eigentlich alles... Wenn mir eine Frau gefällt ist das sekundär.... obwohl ich feststellen muss das ich anscheinend eine neigung zu rothaarigen Frauen habe.... gefallen mir einfach... mit langen oder kurzen Schamlippen...

:)^

;-D

F(e%infzühlxig


Sooo vieles...

Um ehrlich zu sein sind es sehr viele Dinge die an grossen, dicken, langen Schamlippen schöner sind. Allein schon das Aussehen ist faszinierdend und spannend zugleich. " Wie bewegt sich der Teil der Lippe wenn ich sie jetzt so lecke...? " oder so ähnlich sind dann meine Gedanken. Es fühlt sich auch anders an, wenn man in sie eindringt. Je mehr die Frau untenrum hat, desto weicher ist es ja, und desto angenehmer ist es auch. Gegen Haare hab ich persönlich nur was, wenn sie die inneren Schamlippen verdecken, ansonsten total okay. Den Kopf dabei nicht vollständig auszuschalten sondern technisch so versiert bleiben, dass ein grösstmöglicher Genuss für die Frau gegeben ist, wenn sie schon so herrlich gebaut ist, fällt sehr leicht, und ist gleichzeitig der bedeutendste Spass, den es überhaupt gibt!

Wenn sie keine Schmerzen oder unangenehme Gefühle verursachen, sollte sich die Frau die so gebaut ist, darüber im klaren sein, dass sie einen Schatz hat, der wertvoller ist als jeder noch so grosse Smaragd auf der Welt ! ! !

Jeo0x581


Frisch gewaschen, oder ist das gar nicht so wichtig?

Auf jeden Fall gewaschen. Wenn ich Fisch mag geh ich zur Nordsee

Sonst, kleine Schamlippen und kleinen Kitzler. Die Schamlippen sollten nicht so ausgeprägt sein das sie "rumhängen". Eng sollte sie sein.

D<arkGAnAgel2x0


Naja, aber bei jeder ist es nicht gLeich

hab kleine, damit geb ich mich zu frieden

Nxaethaniexl87


Am liebsten glatt rasiert, Schamlippen blank und der Rest auf ein zwei Milimeter gestutzt ist Minimum.

Lieber ein Paar innere Schamlippen die nen Zentimeter oder so hervorlugen als nen glatten " Schlitz ".

Die Klitoris sollte zum Gesamtbild passen, also nicht übermäßig groß und auch nicht übermäßig klein, wobei das nicht so schlimm ist.

Und wenn ich die Frau liebe ist das eh kein Thema. Bis aufs Rasieren ;-)

N5atuhanie*l87


Achja, und waschen bitte ;-)

Ihr wollt das ja auch von uns Männern^^

YAeti5-H&ase


Großen langen Schamlippen und großer Klitoris, oder umgekehrt?

Je größer, desto besser. Ich will ja auch mal was in den Mund nehmen. Optisch gibt es auch nichts, was mich mehr anspricht als ausgeprägte Labien. :=o

Frisch gewaschen, oder ist das gar nicht so wichtig?

Eine normale Tageshygiene sollte genügen, frisch geduscht ist natürlich noch besser!

Rasiert,oder wollt ihr lieber Buschig?

Nur die Labien genügt, der Rest nett gestutzt, bzw. frisiert sollte genügen. Wobei das alles ein KANN, kein MUß ist.

Was ist schön an einer Muschi?

Kann ich nicht beschreiben, dass Schönheitsempfinden ist genetisch programmiert. Ich stehe einfach drauf, hat ganz von selbst angefangen. ;-D

HYerbxyt


Die Muschi sollte möglichst stark und dicht behaart sein (um so dunkler desto besser). Ist aber leider selten zu sehen. Zudem sollte sie gewaschen sein.

Die Schamlippen können, müssen aber nicht länger sein. Der Eingang sollte nicht zu weit sein, so daß ein 4,5cm Penis noch ausgiebig Kontakt hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH