» »

Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

Pdepsix2 hat die Diskussion gestartet

Stimmt es, dass stark behaarte Frauen meistes eher kleine oder ganz flache Brüste haben?

Antworten
tkeo!loah

also ich habe 75 D und bin obwohl ich blond und hellhäutig bin schon übermäßig behaart .. aber im gesicht zum glück nicht

DEamKiacna7x3

Nein...

..das kann man wohl nicht über einen Kamm scheren, bei mir ist es genau andersherum.

Wie kommst Du denn auf solche These?? ???

Pxeps%i2

@Damiana73

Starker Haarwuchs ist im Allgemeinen ja eher bei Männern anzutreffen und der Haarwuchs wird ja auch durch das männliche Sexualhormon Testosteron ausgelöst.

Deshalb dachte ich, wenn eine Frau stark behaart ist, ist ihr Testosteronspiegel vielleicht etwas höher und ihr Östrogenspiegel vielleicht etwas niedriger.

Östrogen hingegen ist das weibliche Sexualhormon, das ja für die Ausprägung weiblicher Geschlechtsmerkmale verantwortlich ist und wenn der Östrogenspiegel nicht so hoch ist, wäre ja dann auch die Ausprägung weiblicher Geschlechtsmerkmale (unter anderem der Brüste) nicht so deutlich.

Verstehst du was ich meine?

Und ich habe bis jetzt noch keine Frau gesehen die eine sehr weibliche Figur hatte (u. a. große Brüste) und die stark behaart war.

SViCofxna

Und ich habe bis jetzt noch keine Frau gesehen die eine sehr weibliche Figur hatte (u. a. große Brüste) und die stark behaart war.

Vll weil stark behaarte Frauen sehr viel dafür tun, dass man das nicht sieht? ;-)

Bin auch sehr haarig, wenn ich nichts dagegen tue und hab eine C-Körbchen.

cqlam^3

Pepsi2

Stimmt es, dass stark behaarte Frauen meistes eher kleine oder ganz flache Brüste haben?

:)D

Das ist doch eine typische Spannerfrage :p>

Denn wer bitte soll hier eine vernünftige Antwort geben? ???

Männer haben keinen Grund Details ihrer Angebeteten im Forum zur Diskussion zu stellen %-|

Frau können nur darüber lachen ;-D

Was du dir sicher holen kannst eine dicke Nase. Denn wie schon gesagt.... @:)

TdulIpe?1983

Gegenfrage: Stimmt es, daß Menschen mit grünen Augen immer kleine Füße haben? ;-D

mIarika sstern

ich find die frage jetzt gar nicht sooo dämlich. irgendwann gab es doch hier auch mal nen faden darüber, ob zum beispiel die tiefe der männlichen stimme irgendwie mit der schulterbreite zusammenhängt.

ist glaube ich nicht so sehr ne spanner-frage als eher eine, dieman sich irgendwann mal im vielleicht nicht ganz nüchternen kopf stellt.

werd die auf der nächsten party mal zur diskussion stellen.

bei mir trifft´s übrigens echt zu *grübel* und bei vielen anderen auch. muß ja nicht immer so sein, aber ne statistische häufung halte ich jetzt nicht für unwahrscheinlich.

djo-do

ja genau:

an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes, oda:

an dem Munde des Weibes erkennt man die Rille des Leibes usw, usw............

R@istxretxto

Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

Herr lass es Hirn regnen...

cnlaymx3

Ristretto

Herr lass es Hirn regnen...

Dann würde doch das Forum darben wie eine Pflanze in der Wüste :p>

R@istreHtto

;-D ;-D ;-D

ssmile7-4-mxe

Deshalb dachte ich, wenn eine Frau stark behaart ist, ist ihr Testosteronspiegel vielleicht etwas höher und ihr Östrogenspiegel vielleicht etwas niedriger.

Wenn man das so sagt, ist das nicht ganz richtig. Denn der Östrogenspiegel einer Frau ist sehr wahrscheinlich trotz einem Zuviel an Testosteron ganz normal hoch, so wie es halt richtig ist. Nur weil das Testo darüber liegt, heißt das nicht, das Frau zu wenig Östrogen hat. Also zu wenig, um zu weibliche Geschlechtsmerkmale nur gering auszubilden. Das verstehen viele leider nicht ganz richtig...

Aber damit du beruhigt bist, es gibt Frauen mit erhöhtem Testo-Spiegel und kleinen Brüsten :-D Hier ist sie!|-o 8-)

ryegi{stripertexrSenf

Denn der Östrogenspiegel einer Frau ist sehr wahrscheinlich trotz einem Zuviel an Testosteron ganz normal hoch

Genau das selbe wollte ich auch gerade einwerfen, aber die Antwort war schon da... :°_ ;-D

Aber Männern fallen ja auch nicht plötzlich die Haare von der Brust, wenn sie weibliche Hormonanaloga im Übermaß zuführen (Stichwort Bier), aber es wächst ihnen definitiv ein Busen. Muß sagen, ich find Frauen mit Körperhaar attraktiver als Männer mit Brüsten..... :)D

s,andxy15

heyy, also ich hab mir diese these auch scon überlegt !

auf mich trifft sie zu , und ich habe auch festgestellt ,dass sie auf viele andere leute meiner umgebung zutrifft !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH