» »

Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

rwe:minxd


Das kann schon hinkommen, Haare = viel Testosteron = männliches Hormon = kleine Brüste

M ini%brust cLiBebhxaber


Ich finde auch die Frage macht Sinn, obwohl ich sie eher andersrum gestellt hätte, nämlich haben stark behaarte Frauen eher kleine Brüste. Die physiologische bzw. hormonelle These wäre die selbe. Ich mag im übrigen beides sehr. Stark behaart und sehr kleine bis keine Brüste

cela m3


Minibrust Liebhaber

Ich finde auch die Frage macht Sinn,

:-x

Um die Thesen zu bestätigen willst du etwa neben Dieter Bohlen und Rolf Eden in der Jury sitzen? ??? @:)

R9istr!etxto


;-D ;-D ;-D :)^

M.ini3brusCt Lifetbhabyexr


clam3

Oh, ja warum denn nicht, wenn es dort solche Frauen gibt?! Fürchte aber dass diese Frauen dort allerdings leider auch nicht vorkommen

c:lamx3


Minibrust Liebhaber

Oh, ja warum denn nicht, wenn es dort solche Frauen gibt?! Fürchte aber dass diese Frauen dort allerdings leider auch nicht vorkommen

why not? ;-D

HTer?by?t


Diese Frage kann man zwar nicht verallgemeinern, aber eine Tendenz ist sicherlich vorhanden!

Der überwiegende Teil meiner Bekanntschaften, hatte bei Körbchengröße A eine eher ausgeprägte Behaarung.

J0up+p73


ich glaube nicht mal, dass es da eine tendenz gibt. es gibt doch auch genug stark behaarte frauen mit mittelgroßen oder großen brüsten. und ich kenne auch einige frauen mit kleinen brüsten, die eher schwach behaart sind. also ich sehe da keinen zusammenhang...

cKlamx3


Blöde Frage

und ich kenne auch einige frauen mit kleinen brüsten, die eher schwach behaart sind.

In welchem Frisörladen arbeitet ihr denn, damit ihr so genau Bescheid wisst? ??? @:) ;-D

t/op'sta2r2


also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da einen zusammenhang zwische der Brustgröße und der Intimbehaarung geben soll.

c5lTamx3


topstar2

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da einen zusammenhang zwische der Brustgröße und der Intimbehaarung geben soll.

:)D

Sind Gerüchte einmal geboren, dann halten sie in der Regel sehr, sehr lange. ;-D

g\aby4F0


75 c habe ich und

meine muschi ist behaart. also geht doch trotz haare?

beweis kann erbracht werden :_)

cjaro\o


soooo eine dofe frage!!

Wie kommt auf so eine frage?

also ich komm mir da schon etwas veräppelt vor, aber zu eurer beruhigung ich habe eher kleine brüste obwohl ich stark behaart bin. die kleinen brüste kommen aber nicht von meiner starken behaarung, sonder eher vom ausdauersport den ich seit vielen jahren betreibe!

kisses

caro

c5l7am3


caroo

Wie kommt auf so eine frage?

Da bist du nicht alleine! ;-D ;-D *:)

cEaroo


hmmm irgendwie

läst mich der gedanke nicht los, dass sich da so mache einfach einen spass aus dem ganzen machen?!?!?

nice we @ all

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH