» »

Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

P!epxsi2


@gaby40

Ich meinte jatzt nicht nur Schaambehaarung (ist ja auch normal wenn sie nicht rasiert wird. Ich meinte auch starke Arm-, Achsel- und Beinbehaarung Oder bist du auch dort behaart?

Mich interessierte ob vielleicht tendenziell ein Zusammenhang besteht. (vielleicht aus hormonellen Gründen oder so)

czarToo


hmmmm

denk ich nicht, bei mir und meiner schwester ist es sicher vererbung, da ein elterteil von uns aus südamerika stammt. die körperbehaarung von mir und meiner schwester ist auch farblich total unterschiedlich. sie hat eine ganz dunkle behaarung und bei mir ist es ganz das gegenteil fast schon in weissblond, besonders im sommer. sie ist eher ein molliger typ und ich bin vollschlank, dass heist sie hat grosse brüsste und ich kleine und die behaarung von ihr ist fast so stark wie meine also sehe ich da keinen zusammenhang.

kisses

caro

c]la0mx3


Pepsi2

Mich interessierte ob vielleicht tendenziell ein Zusammenhang besteht. (vielleicht aus hormonellen Gründen oder so)

Zu Studienzwecken tragen dann alle, die entsprechenden Laborwerte oder sonst nötigen Angaben, auf einem Schild, am Rücken des Körpers? ??? @:) *:)

cDar=oo


@ pepsi

|-o ??? ???

Pbepsix2


@caroo

Vielleicht bin ich gerade etwas schwer von Begriff, aber ich kann die Smilies nicht deuten. Vielleicht kannst du mir mit ein bisschen Text auf die Sprünge helfen.

cVaroxo


soory pepsi

ich meinte clam3 mit ??? ??? ???

l0a c?hica5 velxluda


Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

so flach bin ick och nich'!... 8-)

Evditxh


bei mir

stimmt es nicht. Bin stark behaart und habe große Brüste.

85DD/E

c)ustxoza


Haben stark behaarte Frauen kleine oder ganz flache Brüste?

ich glaube auch nicht, dass da ein logischer zusammenhang besteht :p>

riawcheen:gexl65


frage mich gerade allen ernstes, was die behaarung mit den brüsten zu tun haben soll :-/

ILlkaxa


der zusammenhang erschließt sich mir auch nicht...

r]e~gisXtrBienrterSenxf


frage mich gerade allen ernstes, was die behaarung mit den brüsten zu tun haben soll

Wie pepsi schon schrieb:

Starker Haarwuchs ist im Allgemeinen ja eher bei Männern anzutreffen und der Haarwuchs wird ja auch durch das männliche Sexualhormon Testosteron ausgelöst.

Deshalb dachte ich, wenn eine Frau stark behaart ist, ist ihr Testosteronspiegel vielleicht etwas höher und ihr Östrogenspiegel vielleicht etwas niedriger.

Östrogen hingegen ist das weibliche Sexualhormon, das ja für die Ausprägung weiblicher Geschlechtsmerkmale verantwortlich ist und wenn der Östrogenspiegel nicht so hoch ist, wäre ja dann auch die Ausprägung weiblicher Geschlechtsmerkmale (unter anderem der Brüste) nicht so deutlich.

Verstehst du was ich meine?

Und ich habe bis jetzt noch keine Frau gesehen die eine sehr weibliche Figur hatte (u. a. große Brüste) und die stark behaart war.

Und wie smile4me korrekt antwortete:

Zitat:

Deshalb dachte ich, wenn eine Frau stark behaart ist, ist ihr Testosteronspiegel vielleicht etwas höher und ihr Östrogenspiegel vielleicht etwas niedriger.

Wenn man das so sagt, ist das nicht ganz richtig. Denn der Östrogenspiegel einer Frau ist sehr wahrscheinlich trotz einem Zuviel an Testosteron ganz normal hoch, so wie es halt richtig ist. Nur weil das Testo darüber liegt, heißt das nicht, das Frau zu wenig Östrogen hat. Also zu wenig, um zu weibliche Geschlechtsmerkmale nur gering auszubilden. Das verstehen viele leider nicht ganz richtig...

*hüstel* steht schon auf der allerersten Seite......... 8-)

Ich fasse zusammen: Es KANN ein Zusammenhang bestehn, MUSS aber nicht. Die Hormonlagen sind individuell, und wenn von einem "zuviel/zuwenig" da ist, ist das andere nicht zwingend abhängig davon.

s/tefnfffaxn


Es wäre der Traum

wenn man sich darauf verlassen könnte, dass Frauen mit kleinen Brüsten eine starke Schambehaarung haben. Frauen mit kleinen Brüsten sind leicht zu erkennen. Ich stehe auf Frauen mit kleinen Brüsten :-)

siel!teneYr-gaxst


Die Fragestellung ist natürlich sensationell und die Antworten zum Teil Richtungsweisend.

Mir stellen sich dann, quasi als Fortführung noch folgende Fragen:

a) Sind Frauen, die sich die Augenbrauen zupfen, komplett oder teil-rasiert?

b) Haben Frauen mit langen Beinen sehr sensible Nippel?

c) Sind blonde Frauen lauter als brunette Frauen?

Ich sehe schon, es muss mal wieder eine dieser sensationellen Umfragen her ;-D

HJellxje


Hm, kann das auch nicht wirklich bestätigen. Bin relativ stark behaart (Zitat beim Schulsport damals: "Du siehst aus wie ein Affe!" Hach ja, Freunde sind doch was tolles, nech? :)^ ;-D ) und habe Körbchengröße 75 D, manchmal E, kommt auf den BH an, ob nun etwas elastischerer Stoff oder nicht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH