» »

Mein Freund lädt sich ständig Nacktbilder runter

Mtelis`sa01r982


ab wann spricht man von mollig?

ich dachte mollig = 70 kg -80 kg (bei frauen)

aber ab hundert ist doch schon ziehmlich dick oder?

Mdelis(sa1x982


clam

dann wollen wir hoffen dass sie so groß ist ;-D

calaxm3


Melissa1982

dann wollen wir hoffen dass sie so groß ist

Hoffentlich gibt es dann nicht wieder Komplexe wegen des Größenunterschiedes ;-D *:)

MZelissAa19x82


;-D

o"ros-/lan


... "dann wollen wir hoffen" -

denn < die hoffnung stirbt zu letzt! >

cglamx3


Melissa1982

Vor zwei Jahren wollte sie noch schwanger werden

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/179991/]]

Mit Gothic hat sie auch etwas am Hut.

Eine Unterhaltung fast wie in der Lindenstrasse. Immer neue Überraschungen @:)

oRros--laxn


clam,

spricht, schreibt man seelenwütig im 'siegener raum'?

MFeli)ssaZ198x2


was ich seltsam finde, sie hat sich kein einziges mal gemeldet. :-/

naja vielleicht ist sie schon schwanger ???

cZlamx3


oros-lan

spricht, schreibt man seelenwütig im 'siegener raum'?

i vasteh: > d'schwoabe >d'allgair und no a poar dialekt ausm südn, ned zum vagessn oubapfolza.

Mou a an hergoud fej de franga danga.

Aber was nördlich der Mainlinie liegt kann ich nicht mehr örtlichen Proviniecen zuordnen.

cKlaxm3


Melissa1982

was ich seltsam finde, sie hat sich kein einziges mal gemeldet.

Irgendwann wird jede Festplatte voll. Dann erledigt sich das Problem von selbst. ;-D ;-D

B,on#saiBl(uetxe


Öhm..^^ Ich finde an diesen Ponobildchen überhaupt nichts auszusetzen... Ich bin zwar weiblich aber ich lade mir doch ab und an gern selber solche Bildchen auf den Rechner ;-) Eben fürs Kopfkino...

Mein Freund weiß dass, und es macht ihm nichts aus.... er Tut das nämlich nicht *g* Wir schauen auch ab und an gemeinsam einen Porno da ist überhaupt nichts dabei. Wir sind sehr zufrieden miteinander haben ein gesundes sexleben und fühlen uns auch selber wohl.... und ich käme nie auf die ide mich mich diesen frauen zu vergleichen, denn ich weiß, dass mein freund solche frauen nicht unbedingt eotisch findet ;-)

cvl3amx3


Ratschläge, vonnöten?

Nach dem sich die Userin nicht mehr meldet, darf man getrost davon ausgehen, daß die Festplatte voll ist und sich das Problem damit von selbst erledigt hat. ;-D

CQliquLen&maus


clam du bist einfach der Beste x:) @:) @:)

cslsamx3


Cliquenmaus

Manche Beiträge kann man nur mit einer Portion Humor ertragen.

:p> ;-D

CMliqu`enmaxus


clam3

Da hast du Recht, finde deine Beiträge immer Klasse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH