» »

Mein Freund lädt sich ständig Nacktbilder runter

M:el5is?sa19x82


john- warum schaust du dann dünnere frauen an?

S}chala'laxla


kein quatsch

Diese Bilder oder Filme haben nichts mit meiner Frau zu tun. Ich könnte jeden Tag GV mit meiner Frau haben und würde trotzdem nebenzu wichsen weil es etwas ganz anderes ist und dazu oder einfach so mal, schaue ich gerne Bilder an. Wenn es ein Mann nicht will oder braucht liegt es bestimmt nicht an der Frau, sondern er hat halt wirklich keinen Bock!

das mag bei dir so sein. meistens ist es auch so, und diese dinge haben nichts miteinander zu tun. fakt ist aber (siehe eingangpost), er hat kaum sexuelles interesse an ihr. wohl aber an den bildern. und es gibt männer, die sex und liebe soweit trennen, daß sie ihr sexleben auch nur in bescheidenem masse mit der partnerin leben und teilen, und sehr viel in der fantasie und pornowelt ausleben.

was der grund sein mag, ob die partnerin in dem falle nicht als sexuell attraktiv empfunden wird, ob das einstellungs und erziehungsache ist usw darüber kann man spekulieren.

fakt ist aber auch, daß das hier der fall ist. sind da die interessen gleich, und der partnerin gehts gut damit, weil sie selber sex keine wichtigkeit zumisst, alles prima.

mächte aber die frau ihr sexleben mit dem partner ausleben ergibt das ein problem, logischerweise.

und wenn die frau eh schon ein problem mit ihrem selbstwert hat, verstärkt sich dieses dadurch. auch logisch. denn so wird sich ja kaum jemand superattraktiv fühlen.

du kennst ja die geschichte aus dem anderen thread

ja ;-D aber don´t panic, das problem ist schnell wieder beseitigt ;-)

JyohZnDPoe3x0


ich schaue dünne Frauen an, weil es fast nichts anderes zu sehen gibt und diese Bilder uns weissmachen wollen, es gibt nur solche Frauen. Natürlich finde ich dünne Frauen auch geil und sexy, allerdings als Partnerin darf sie ruhig etwa mollig sein!

Mxelis(sa1d982


als partnerin darf sie mollig sein, aber du findest trotzdem dünnere frauen geil ??? was hast du davon, wenn du eh schlankere geil findest?

JXohn:Doe3x0


du verstehst das falsch, ich steh auf mollige Frauen vorallem, aber deswegen finde ich dünne nicht unattraktiv! Und die meisten Bilder sind mit diesen dünnen aufgepumpten Tussi also... ;-D

Mneloissma198x2


aaaaaah jetzt verstehe ich dich ;-)

S*cha)l"alalxa


es gibt ja auch viele, die da nicht so festgefahren sind, und verschiedene frauentypen geil finden

genauso welche, die auf bestimmtes fixiert sind (nur extrem schlank, nur mollig, nur große titten usw usw usw).

was beim freund der TE dahinter steckt, ist hier eh reine spekulation.

wenn sie jedoch unzufrieden ist mit sich selbst, sollte sie einfach was dagegen tun und an ihr dem selbstwertgefühl arbeiten.

wenn sie den optischen kriterien, die ihr freund ansprechend findet absolut nicht entspricht, sollte sie die beziehung beenden, weil sonst kommen die beiden nie auf einen grünen zweig und einer wird immer unglücklich sein.

wie gesagt sehe ich hier das hauptproblem nicht bei den bildern, sondern an seinem sehr bescheidenem interesse an sex mit ihr und ihrer eigenen unzufriedenheit mit sich selbst.

die bilder sind da nur ein symptom.

J^ohnDoie30


wie gesagt ich hatte einige dünne oder sogar eine ganz dünne Freundin, weil für mich das aussehen nicht sooo wichtig ist. Allerdings finde ich etwa mollige Frauen erotischer! ;-)

KDlee2naFrFeak


Also dass Männer sich Nacktfotos runterladen ist NICHT normal. Ich finde es auch TOTAL sch**** wenn man dch ne Freundin hat ... also wirklich, darüber könnte ich mich auch den ganzen Tag lang runterladen. Mein Freund tut es allerdings NICHT! Aus dem einfachem Grund: Die meisten sind eh mit dem Computer bearbeitet und werden so perfekt gemacht, da kann jetzt jeder sagen, was er will. Es ist einfach so. Und abgesehen davon macht mein Freund Fotos von mir. Kann er auch machen, wenn er unbedingt möchte und er sagt mir sowieso jeden Tag, dass ich die Shcönste für ihn bin. Und da ist es ja egal ob man 50kg oder 300kg wiegt. Man ist ja zusammen, weil man sich liebt und attraktiv findet. Also von daher finde ich es auch unterste Schublade sich solche Bilder runterzuladen (die abgesehen davon sowieso MEISTENS gefaked sind und man die Person doch eh nicht kennt, kann ja auch ne total eingebildete, arrogante Zocke sein!

Seelenwut, ich stimme dir zu! Meinem Freund würde ich was erzählen, wenn er das denn tun WÜRDE. Ich würde ihm sagen, dass er doch mich hat, was brauch er da andere. Und abgesehen davon hat er doch auch nichts davon, wenn er sich die Bilder anguckt. Wenn er doch dich angucken kann und sogar anfassen kann ;-)

Wenn er jedoch NICHTS ändert, dann häng doch einfach mal Männer in deinem Zimmer auf. Mit six-pack, glänzendem körper etc. dann findet er das bestimmt genauso toll. Also mein Freund würde ziemlich dumm gucken. Und als Sahnehäubchen würde ich ihm noch erzählen, wie toll ich das finde. Dann merkt er, wie er dir damit weh tut... Es sei denn er ist so ein herzloser Klotz. Aber ich kenne ihn ja nicht :-)

Ach ja, nochwas, ich DENKE nicht nur, dass mein Freund es nicht macht, ich WEIß es einfach und bin froh jemanden wie ihn zu haben :-)

Wünsch dir viel Glück, Seelenwut

SHchal7alaxla


ausnahmen gibts immer, ich bin aber auch übetzeugt daß die absolute mehrzahl sich bildchen und filmchen ansieht.

ich hab damit kein problem, sofern eben das sexleben nicht darunter leidet, und ich eben nicht in konkurenz mit den personen gestellt werde. ich schaue mir selber auch gerne schöne bilder an, auch von frauen, und ich habe nichts gegen filmchen ;-)

aber ich muss die nr 1 sein, das muss klare sache sein.

J3ohxnDoGe30


sorry aber ihr spinnt! Ich bin ein Schwein weil ich solche Bilder anschaue? Meine Frau weiß sogar davon... :-o

Jeder weiß das die Bilder gefaket sind und trotzdem schauen wir sie uns an. Ich bin froh keine so untolerante Frau wie euch beiden zu haben. Machen sie es nicht weil ihr es nicht wollt und weil sie damit Rücksicht auf euch nehmen oder weil sie es nicht wollen? Meine Meinung ist, jemandem etwas zu verbieten ist der Anfang vom Ende! |-o

Mtelis&sa1x982


john, dass männer schweine sind kam nicht von mir... hab hier irgendwo in diesem thread gelesen...

ich bin nicht untollerant, es ist nur so, dass er am recchner nix macht... sonst ist er auf der arbeit, und allgemein hat er bessere sachen im kopf wie solche bilder. ausserdem hab ich nix gegen solche bilder... ich mein wenn ich 100 kg wiegen würde dann vielleicht, aber im moment hab ich kein problem damit

SZcha8lalxala


Meine Meinung ist, jemandem etwas zu verbieten ist der Anfang vom Ende!

da stimme ich dir zu.

jeder ist doch noch ein individium und hat ein recht auf ein eigenes sexualleben. wenn aber der partner da gar nicht, oder nur noch kaum eingebunden wird, is auch schluss mit lustig.

außerdem kann es nicht angehn, daß einer frau ständig unter die nase geschmiert wird, wie toll doch andere sind, und wie unzulänglich man selbst ist.

M+elissza1982


was ich auch überhaupt nicht verstehe

warum befriedigt man sich selbst wenn man in einer beziehung ist?

K3letenaOFrqeaxk


ja, genau, ausnahmen gibt es zum glück :-) und ich sage ja auch nicht, dass ein mann sowas GAR NICHT machen darf ;-) wenn mein freund sich mal n filchen angucken will (KEINE Bilder) warum nicht dann einen, den man sich zusammen MAL angucken kann ? ;-) wenn beide interesse daran haben ist es ja okay :-) mein ex war leider auch so und hatte IMMER bilder und TAUSENDE filmchen... fand ich nicht gut (er hat sich eh als arsch entpuppt, wollte sogar n lesbenprono mit mir zusammen agucken, hallooooo ??? dabei wusste er, dass ich das gar nicht abkann, ich mein gut, okay, eine freundin von mir ist sogar lesbisch, ändert ja nichts an personen, aber ich finde es halt nicht anturnend, sogar richtig ABturnend, da denkt ja jeder anders drüber) , aber naja, nun habe ich eh einen ABSOLUTEN schatz :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH