» »

Mein Freund lädt sich ständig Nacktbilder runter

M@el~is/sa1Y98x2


das hab ich auch heute morgen schon gedacht. irgendwie wird hier das thema ausdiskutiert, aber sie meldet sich gar nicht mehr :-/

TNILKT


@ melissa

klar, ich meinte damit auch nur, das ich auch gewichtsproblemchen habe und nicht seit geburt in einem astralkörper herumlauf´. ich weiß also besser wie jemand, der diese probleme nicht kennt, was das beduetet, das ich zu seelenwuts problemen poste

Sccha#lfala(la


eben: indirekt! aber das auch nur, weil sie das so sieht oder sehen will! sie könnte sich ja auch sagen: meinem mann fehlt etwas, was ist es wohl, wie kann ich ihm das geben? stattdessen sitzt sie da und sagt: mein mann hohlt sich etwas, was er bei mir nicht kriegt und damit kann ich doch nicht einverstanden sein, oder?!?

ja, stimmt schon, ich verstehe deine argumentationsweise aus.

ich hatte jedoch aus dem eingangspost den eindruck, daß sie ja versucht sexuell auf ihn einzugehn, sie hat ja geschrieben, daß sie selbst das nicht mehr bei ihm machen darf was er immer gerne gehabt hat.

das klingt für mich eben nicht nach unoffen sein bzw sich nicht auf den partner einstellen wollen.

und, selbst wenn sie sich so unwohl fühlt in ihrem körper, wäre es doch auch etwas an einem einfühlsamem partner, sich da auch etwas auf sie einzustellen.

natürlich sollte sie selber auch da etwas tun, das hab ich ja auch vorher schon geschrieben.

t"er1nckhexn


Ich werf mal eben etwas ein

Filmchen von mir aus, aber Bilder gehen garnicht!!!!!!! Ich glaub da würde mein Freund ganz schnell mein Exfreund sein (es kommt natürlich auf die Bilder an).

TAILxT


Filmchen von mir aus, aber Bilder gehen garnicht!!!!!!!

wo liegt für dich der unterschied? in der möglichkeit der retusche?

tXernc*hexn


Der Unterschied

besteht darin, dass es beim Filmchen um den Akt geht. Da gehts darum dass sie ihm einen blöst, er sie leckt, sie miteinander schlafen, er spritzt oder was weiß ich. Da liegt das Haupt-Augenmerk jedenfalls auf dem Akt an sich. Bei Bildern geht es allerdings um die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist. Und nur um diese. Nicht um Geschlechtsverkehr. Nur um eine nackte Frau. Und das geht in meinen Augen garnicht. Es sei denn, man kann auch nach dem Ansehen der Bilder nachvollziehen, warum dieser Mann ausgerechnet seine Freundin hat (mal nur aufs Äußere geachtet).

M+el issJa19x82


du hast vollkommen recht :)^

cihrvikof26


Ihr seid aber ganz schön unlocker...

tyrul[la79


;-D ;-D :-p

cmhrikox26


Was möchtest Du der Welt sagen, liebe Trulla?

tErul|la79


und jetzt mal ernsthaft...

wenn mann sich keine bilder runterladen darf, dann darf er auch keine zeitschriften wie playboy und wie sie alle heißen, kaufen. die leben doch auch von den bildern (jaja, einige lesen auch die interviews, schon klar ;-) )

bilder sind bilder, ob die jetzt bewegt sind, wie imifilm, oder einfach nur irgendwelche posen.

hat mich bisher noch nie gestört, bin nicht mal auf den gedanken gekommen, dass mich das stören sollte... naja, bin da wohl etwas lockerer, nicht wahr, chriko26 ??? ;-)

cEhzrikox26


@trulla79

Ja, da hast Du Recht :-) Du siehst das wohl tatsächlich etwas lockerer. Schön, dass es noch solche Frauen gibt.

Frauen machen einfach viel zu oft den Fehler, ihre Denkweisen auf männliche Handlungen anzuwenden. D.h. wenn eine Frau sich Fotos von einem fremden Mann auf den PC lädt, mag das Rückschlüsse auf die Beziehung zulassen. Ein Mann, der sich Fotos von nackten Frauen runterlädt, ist schlichtweg normal :-) Insofern: immer locker bleiben, er schadet Euch schließlich kein Stück damit.

d$irik nrxw


männer

mögen nun mal soche bilder und filmchen, die meisten jedenfalls....

grins.... ich gehöre dazu . darum habe ich auch etliche, eigene...... die ich mir immer wieder gerne ansehe........

bin ich jetzt ein schlimmer ???

Mxeliyssa1!98x2


ja genau die MEISTEN

mein mann kauft auch keine billigen heftchen, so nötig hat er es nicht? ausserdem warum zahlt ihr für die zeitschriften, wo im inet doch alles umsonst ist ???

es ist auch nicht so dass ich es schrecklich finden würde, wenn er es gemacht hätte, nur er macht es von sich auch nicht :)^

M)eliss%ax19T82


dirk bist du nicht, aber ich bin froh dass mein mann anders ist :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH