» »

Geschwollene Schamlippen

t4hebxee hat die Diskussion gestartet


ich weiss nicht ob das normal ist, aber vielleicht kennen die frauen unter euch das ja und wissen, was man dagegen machen kann. bei mir schwillt ab und zu mal meine schamlippe an und es bildet sich so eine art forunkel bloss ohne eiter.

normalerweise tut es nicht so weh und schwillt auch nach 2-3 tagen wieder ab, aber dieses mal tut es total weh. was kann ich dagegen machen?

Antworten
ggoa]gixrl


rasierst du dich?

vielleicht ein eingewachsenes haar das sich entzündet hat?

lg,

ÜSbeRltätPer


Reden wir von

den inneren oder äußeren Schamlippen?

S!hanti_s )Schattexn


Ich hatte das auch schon. Meine Frauenärzten sagte, das kommt von zu engen Hosen. War bei mir auch so... Wenn ich den ganzen Tag mit ner eng anliegenden Hose im Büro sitze, dann passiert das.

oazzOy_71x7


%-| :-D Cameltoe- Hosen ??? x:) :=o

aknGdreas1D96x7


rasierst du dich?

vielleicht ein eingewachsenes haar das sich entzündet hat?

Das war auch mein erster Gedanke... aber vielleicht hat ja auch Shanti richtig... ???

t&hgebexe


ja ich rasiere mich...

was kann ich denn gegen die schmerzen tun?

AqntiDEmoPi3zza


das kenn ich auch, ich dachte es sei ein entzündeter lymphknoten oder so...naja das ging dann einfach von selbst weg ;-)

tshebxee


ok danke...mein problem loest sich auch langsam von selbst...es tut nicht mehr so weh und schwillt ab...

S:hangtisy Scqhattxen


Kühlen hilft da eigentlich immer. Ich hatte auch mel so ne kühlende Intimsalbe, die hab ich im dm Markt gekauft. Keine Ahnung wie die heißt. Aber die ist wirklich klasse....

Auch nach ausgiebigem GV hab ich manchmal leichtes Brennen oder so. Ein kleiner Tupfen von dieser Creme und ich spür nichts mehr.

tVhebexe


also wenn du rausfinden wuerdest, wie die salbe heisst, wuerde mir das echt helfen... danke

cwrazy:-ruRsty


@ Shanti

Das würd mich jetz auch intressieren..

Wär cool, wenn du die mal verraten würdest :)^

Emhemali9ger N$utzer0 (#25x6823)


Bartholin´sche Drüsenentzündung (Bartholinitis)

Das kann eine Entzündung der Bartholin´schen Drüse sein.

Kannst einmal danach googeln oder hier nachsehen:

[[http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=62]]

CLhiXckenohuntXerx1


@ alle ...

.. die SL schwellen vor allem bei GEILHEIT an! Durch vermehrte Durchblutung!

LG

rjegistr1ie"rterSexnf


Aber nicht eine einzelne, und auch nicht über mehrere Tage... Und, DAS tut auch nicht weh... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH