» »

Geschwollene Schamlippen

tYhfebee hat die Diskussion gestartet

ich weiss nicht ob das normal ist, aber vielleicht kennen die frauen unter euch das ja und wissen, was man dagegen machen kann. bei mir schwillt ab und zu mal meine schamlippe an und es bildet sich so eine art forunkel bloss ohne eiter.

normalerweise tut es nicht so weh und schwillt auch nach 2-3 tagen wieder ab, aber dieses mal tut es total weh. was kann ich dagegen machen?

Antworten
g4oagixrl

rasierst du dich?

vielleicht ein eingewachsenes haar das sich entzündet hat?

lg,

Ü<beLlt@äjtexr

Reden wir von

den inneren oder äußeren Schamlippen?

S5hantis\ Schaxtten

Ich hatte das auch schon. Meine Frauenärzten sagte, das kommt von zu engen Hosen. War bei mir auch so... Wenn ich den ganzen Tag mit ner eng anliegenden Hose im Büro sitze, dann passiert das.

opzzy_%7x17

%-| :-D Cameltoe- Hosen ??? x:) :=o

aMndreasx1967

rasierst du dich?

vielleicht ein eingewachsenes haar das sich entzündet hat?

Das war auch mein erster Gedanke... aber vielleicht hat ja auch Shanti richtig... ???

tohebexe

ja ich rasiere mich...

was kann ich denn gegen die schmerzen tun?

A6ntiEsm&oP8izzxa

das kenn ich auch, ich dachte es sei ein entzündeter lymphknoten oder so...naja das ging dann einfach von selbst weg ;-)

t\heb/exe

ok danke...mein problem loest sich auch langsam von selbst...es tut nicht mehr so weh und schwillt ab...

SqhanGtis SSchattexn

Kühlen hilft da eigentlich immer. Ich hatte auch mel so ne kühlende Intimsalbe, die hab ich im dm Markt gekauft. Keine Ahnung wie die heißt. Aber die ist wirklich klasse....

Auch nach ausgiebigem GV hab ich manchmal leichtes Brennen oder so. Ein kleiner Tupfen von dieser Creme und ich spür nichts mehr.

tRheAbepe

also wenn du rausfinden wuerdest, wie die salbe heisst, wuerde mir das echt helfen... danke

cerazy-rNustxy

@ Shanti

Das würd mich jetz auch intressieren..

Wär cool, wenn du die mal verraten würdest :)^

EThem%alimger\ NutzWer (#q256823x)

Bartholin´sche Drüsenentzündung (Bartholinitis)

Das kann eine Entzündung der Bartholin´schen Drüse sein.

Kannst einmal danach googeln oder hier nachsehen:

[[http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=62]]

CGhicbke4n>hunterx1

@ alle ...

.. die SL schwellen vor allem bei GEILHEIT an! Durch vermehrte Durchblutung!

LG

rbegistr2ierterSxenf

Aber nicht eine einzelne, und auch nicht über mehrere Tage... Und, DAS tut auch nicht weh... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH