» »

Peniswachstum/Kehlkopfwachstum

q=wer.tz2uioxwdf hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 16 und mein Penis ist 13cm groß. Mein Kehlkopf noch nicht sichtbar aber tastbar. So nun zu meiner Frage: Kann es sein das der Penis sozusagen nochmal einen Wachstumsschub bekommt wenn der Kehlkopf seine genaue größe erreicht? So war das nämlich bei vielen meiner Kumpels. Kann mein Penis noch wachsen? Wie war es bei euch ? lg

Antworten
dtri9zepsx74


@ qwertzuiowdf

nein, erst wenn Dein Ohr ausgewachsen ist, hast Du das Endergebnis.......

Mann was für ne Frage, Du hattest in der Schule doch mit Sicherheit Sexualunterricht.....

Tkomtoxng


normalerweise wächst dein penis bis du 18/20 bist also kann sich da noch deutlich was tun :)^ ;-)

rLegistwriert$erSexnf


erst wenn Dein Ohr ausgewachsen ist, hast Du das Endergebnis

Das stimmt so nicht, im Gegensatz zu anderen ORganen wachsen die Ohren tatsächlich ein Leben lang, die Quelle muß ich nochmal raussuchen. Aber ist euch noch nie aufgefallen, daß alte Menschen verhältnismäßig große Ohren haben?

cWhic0o-ns5t


Aber ist euch noch nie aufgefallen, daß alte Menschen verhältnismäßig große Ohren haben?

stimmt :)^, gestern abend war ein Film auf RTL mit Hans Dietrich Genscher, da war das genau zu sehen. ;-D

Das stimmt so nicht, im Gegensatz zu anderen ORganen wachsen die Ohren tatsächlich ein Leben lang,

Dann müssten ja alle Hundertjährigen aussehen wie Dumbo ;-D

r8egistrVi"erterSenxf


[[http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/nase_ohren.jhtml]]

Dann müssten ja alle Hundertjährigen aussehen wie Dumbo

Nicht zwingend, sie wachsen ja keinen cm pro Jahr, und wenn man mit sehr kleinen Ohren anfängt, stirbt man mit durchschnittlich großen.

d(rigzeps7$4


@ registrierterSenf

da muss ich dich leider berichtigen, es wächst nicht ein leben lang, sonder im alter fangen diese gliedmasen weider zu wachsen an.

r^egdistrie\rterSjenf


Wo steht daß sie aufhören?

d?riBzeFpsx74


Dabei kam heraus, dass die Nasen und Ohren der Testpersonen mit zunehmendem Alter größer wurden. Diese Erkenntnis wird durch eine britische Studie aus den 1990ern gestützt. Dabei stellten Wissenschaftler fest, dass der Ohrknorpel im Laufe der Jahre seine Elastizität verliert. Das bisher "gefaltete" Ohr entfaltet sich dabei und wirkt dadurch größer. Doch das Wachsen von Ohren und Nasen beruht nicht nur auf einer Art optischen Täuschung: Es wird nämlich zusätzlich durch unseren Körper auch vermehrt Knorpelgrundsubstanz zwischen den einzelnen Knorpelzellen gebildet. Das wurde schon in den Fünfziger Jahren festgestellt. Es lagert sich also mehr Füllmasse zwischen den Knorpelzellen ein und unser "Riechkolben" und unsere "Lauscher" werden dadurch tatsächlich im Laufe unseres Lebens um ein paar Millimeter größer

r,e<gistTrier;terSenxf


Ja, das ist das was im Link steht. Ich finde trotzdem die Stelle nicht wo steht, daß sie zwischenzeitlich nicht wachsen würden?

dXri-zepso7x4


Dabei kam heraus, dass die Nasen und Ohren der Testpersonen mit zunehmendem Alter größer wurden.

r,egvistr<ierte3rSenf


Zählt der Zeitraum zwischen 0 und 20 nicht auch als "zunehmendes Alter" ??? Ich habe "Alter" erstmal als neutralen Begriff aufgefaßt und nicht erst als "Alter ab 66" oder so.

cBhi`co-nsxt


Ich habe "Alter" erstmal als neutralen Begriff aufgefaßt und nicht erst als "Alter ab 66" oder so.

aber ich hatte Alter ganz konkret mit 100 Jahren genannt und Dumbo-Ohren

CZon]radi


Auf jeden Fall hängt das Peniswachstum mit dem Pellkopfwachstum zusammen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH