» »

Ältere Schwester hat sehr dunkle, rote Schamlippen

kyim8x5 hat die Diskussion gestartet


Ich habe meine ältere Schwester vor ein paar Tagen seit längerem wieder nackt gesehen und habe festgestellt, das sie sehr dunkelrote Schamlippen hat, was mir vorher nicht aufgefallen war.

Da wir beide von Natur aus eine recht helle Haut am rest des Körpers haben, finde ich es schon etwas seltsam.

Woher kann das kommen?

Kann es eine Infektion oder so sein?

Antworten
EZulerx86


Vielleicht wäre eine OP das Richtige?

Hast du ihr schon gesagt, dass es widerlich und krank aussieht?

Eihemalirger Nmutzer (#1!4918x7)


*LOL*

-/urme)l-g-x-


sind vielleicht einfach besser durchblutet.. Manche Leute haben ja auch ziemlich rote Lippen und manche nicht.

oenkel; txom


wer weiss

vielleicht hat sie ja nur einen neuen lippenstift ? :=o

dco-Tdo


Euler86

du hast sie doch nicht alle, woher willst du wissen das es widerlich und krank aussieht ??? warscheinlich hast du noch nie eine Frau nackt gesehen, oder wenigstens nicht viele, sonst wüsstest du das es so etwas sehr oft gibt und bestimmt keine Krankheit ist :(v

t5o_bQi8x1


@ Do-Do

löl reg dich doch nicht so auf! Das war doch witzig gemeint! Meine güte ey...!

@ Euler86 :)^

d2o-xdo


na gut dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-D ;-D

tYhats'livxe


Ich sag nur Bodypainting ;-)

hSarzry03x5


Solange es nicht um euch selbst geht könnt ihr gut Witze reißen.

Wenn ihr nichts vernünftiges dazu beizutragen habt, lasst es einfach bleiben.

@ kim85

Was es genau ist und b es überhaupt etwas ist, was nicht richtig ist, kann hier jetzt keiner so beurteilen.

Wenn du meinst, dass das nicht ganz ok so ist, musst du mit ihr darüber sprechen und sie muss eben dann mal zum Arzt gehen.

Was anderes bleibt da nicht übrig.

Lrian-Jxill


Wenn du meinst, dass das nicht ganz ok so ist, musst du mit ihr darüber sprechen und sie muss eben dann mal zum Arzt gehen.

Ich denke mal, das geht die kleine Schwester überhaupt nichts an.

Nur darum drehten sich die Witze.

LOiamnT-Jixll


Vielleicht hat die ältere Schwester ja gar kein Problem, weil sie selbst weiss, warum die fragliche Region gerötet ist.

Und wenn die Fragestellerin das aufklären möchte, könnte sie ja mal auf eigene Gefahr zuerst ihre Schwester fragen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese ihr als erstes erklären wird, dass sie das nichts angeht.

C`alSmar


du hast sie doch nicht alle, woher willst du wissen das es widerlich und krank aussieht warscheinlich hast du noch nie eine Frau nackt gesehen, oder wenigstens nicht viele, sonst wüsstest du das es so etwas sehr oft gibt und bestimmt keine Krankheit ist

Generation Smiley...

BBlubbeSrfiscxh


@Euler86

Sehr geil!

h&arr$y035


Und wenn die Fragestellerin das aufklären möchte, könnte sie ja mal auf eigene Gefahr zuerst ihre Schwester fragen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese ihr als erstes erklären wird, dass sie das nichts angeht.

Besser so als später Probleme zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH