» »

Ältere Schwester hat sehr dunkle, rote Schamlippen

k$im8x5 hat die Diskussion gestartet

Ich habe meine ältere Schwester vor ein paar Tagen seit längerem wieder nackt gesehen und habe festgestellt, das sie sehr dunkelrote Schamlippen hat, was mir vorher nicht aufgefallen war.

Da wir beide von Natur aus eine recht helle Haut am rest des Körpers haben, finde ich es schon etwas seltsam.

Woher kann das kommen?

Kann es eine Infektion oder so sein?

Antworten
E6ubler8x6

Vielleicht wäre eine OP das Richtige?

Hast du ihr schon gesagt, dass es widerlich und krank aussieht?

Eyhemaligezr Nut+zer (#1491x87)

*LOL*

-@u+rmel;---

sind vielleicht einfach besser durchblutet.. Manche Leute haben ja auch ziemlich rote Lippen und manche nicht.

oynkeXl toxm

wer weiss

vielleicht hat sie ja nur einen neuen lippenstift ? :=o

dJo-dxo

Euler86

du hast sie doch nicht alle, woher willst du wissen das es widerlich und krank aussieht ??? warscheinlich hast du noch nie eine Frau nackt gesehen, oder wenigstens nicht viele, sonst wüsstest du das es so etwas sehr oft gibt und bestimmt keine Krankheit ist :(v

t0obxi81

@ Do-Do

löl reg dich doch nicht so auf! Das war doch witzig gemeint! Meine güte ey...!

@ Euler86 :)^

d&o-dxo

na gut dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-D ;-D

t|h7atslxive

Ich sag nur Bodypainting ;-)

hOar*ry035

Solange es nicht um euch selbst geht könnt ihr gut Witze reißen.

Wenn ihr nichts vernünftiges dazu beizutragen habt, lasst es einfach bleiben.

@ kim85

Was es genau ist und b es überhaupt etwas ist, was nicht richtig ist, kann hier jetzt keiner so beurteilen.

Wenn du meinst, dass das nicht ganz ok so ist, musst du mit ihr darüber sprechen und sie muss eben dann mal zum Arzt gehen.

Was anderes bleibt da nicht übrig.

LniaLnR-Jxill

Wenn du meinst, dass das nicht ganz ok so ist, musst du mit ihr darüber sprechen und sie muss eben dann mal zum Arzt gehen.

Ich denke mal, das geht die kleine Schwester überhaupt nichts an.

Nur darum drehten sich die Witze.

L4ian-"Jilxl

Vielleicht hat die ältere Schwester ja gar kein Problem, weil sie selbst weiss, warum die fragliche Region gerötet ist.

Und wenn die Fragestellerin das aufklären möchte, könnte sie ja mal auf eigene Gefahr zuerst ihre Schwester fragen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese ihr als erstes erklären wird, dass sie das nichts angeht.

CKalmaxr

du hast sie doch nicht alle, woher willst du wissen das es widerlich und krank aussieht warscheinlich hast du noch nie eine Frau nackt gesehen, oder wenigstens nicht viele, sonst wüsstest du das es so etwas sehr oft gibt und bestimmt keine Krankheit ist

Generation Smiley...

B3lubb8erRfiscxh

@Euler86

Sehr geil!

hIarrEy03x5

Und wenn die Fragestellerin das aufklären möchte, könnte sie ja mal auf eigene Gefahr zuerst ihre Schwester fragen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass diese ihr als erstes erklären wird, dass sie das nichts angeht.

Besser so als später Probleme zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH