» »

Ich bin so unzufrieden mit meinem Po und mein "Tittchen"

Seandr>a(ausu)Hamm hat die Diskussion gestartet


Hey IHR!

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll!

Ich habe einen Arsch mit dem Durchmesser 97cm und dazu Minititten mit der Größe 75 A!

Also ob das nicht genügen würde, habe ich auch noch große Nippel, die nur hart werden, wenn mir eisigkalt ist und auf meinem Arsch befinden sich Pickel! Zwar nur wenige aber immerhin! Wisst ihr vielleicht, was man dagegen machen kann?

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich würde mich zur Zeit echt nicht trauen, mich irgendwie irgendwo zu entblösen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!

Eure Sandra =(

Antworten
C9assi~opxaja


Durchmesser 97cm

Durchmesser? Kann ich mir nicht vorstellen...

Cza4lmaxr


Da hilft jetzt wohl nur, den 97 cm breiten Arsch auf die Piste, oder den Sattel zu schwingen und gründlich zu laufen, bzw. Fahrrad zu fahren. :)^ ;-)

BglMubber0fiscxh


Iss weniger und such dir nen leistungssport! Nur joggen reicht da nicht. Vom Bungeespringen werden zb auch die titten größer bzw. wenigstens länger!

a6rchi26x6


Mache Ausdauersport, kombiniert mit Krafttraining, Ernährung umstellen und habe einwenig Geduld (1 bis 2 Jahre) ! Dann wirst du sicher eine sehr schöne Frau. ;-)

s~martX-jbxalls


Gegen die Pickel hilft ein Peeling bzw. ein Massagehandschuh aus Nylon (oder ein Luffaschwamm), den man beim Duschen zum Einseifen benutzen kann. Das regt die Durchblutung an und sorgt für schöne Haut und kurbelt den Stoffwechsel an.

Sport kann helfen, Fettpolster abzubauen, da solltest Du aber im Fitnesstudio fragen, was sich dazu eignet.

75 A finde ich noch nicht sooo schlimm, denn ich hab noch viel weniger :°( Ich trage gefütterte bzw. leicht gepolsterte BH´s und ab und an auch mal einen Push-up, auch wenn ich eigentlich nicht gerne mogel, aber so fühl ich mich einfach besser angezogen. Und ansonsten habe ich akzeptiert, dass ich nackt eben so aussehe wie ich bin. Ich sag immer: an mir ist zwar nicht viel dran, aber dafür hängt bei mir noch nix ;-D Hat sogesehen auch was für sich, wenn man weniger hat, denn dann hat die Schwerkraft keine so enorme Auswirkung ;-)

l@oOnesoxmbe


wie...

... groß und schwer bist du?

RBandyNeMwmaxn


Wenn es dich tröstet, es gibt viele Männer, so wie mich, die nicht auf die größe des Busen oder des Hinterteils wert legen!

S:andraO(ausw)Hamxm


@smart-balls

na du! danke für die ausführliche hilfe!

den massagehandschuh kaufe ich mir direkt morgen! ich bin gespannt, ob es hilft.. ich hoffe aber schon, denn es sind nur kleine pickelchen...!

du hast mir mut gemacht... danke =)

S}an6dra(vaus)xHamm


@lonesome

ich bin 1,55 und wiege 53 kilo

S\a]nUdkra(~auss)Hamxm


@Randy25

naja... beruhigen tut mich das nicht unbedingt, weil ich weiß, dass schon viele sind, die viel wert auf die figuren von frauen legen!

S8andra%(aausQ)Hamxm


und mal an alle....

ich mache sport!

ich gehe jeden zweiten tag 1 1/2 stunden joggen... =(

das habe ich vergessen zu erwähnen.. und trotzdem hilft es nichts bei meinem riesenarsch..

BFlubbedrf9isxch


Dann trainier halt die arschmuskeln speziell.

Bqlubbgerfisxch


ach nur so: was heißt den "Ich habe einen Arsch mit dem Durchmesser 97cm" Ist das so fett?

CXasPsioIpaja


Im Leben meint sie mit den Maßen nicht den Durchmesser!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH