» »

Ich bin so unzufrieden mit meinem Po und mein "Tittchen"

CVuTbxez


Ist doch schön, wenn eine Frau auch was Arsch in der Hose hat, das hat doch auch was weibliches.

Wenn dir die Brüste zu klein sind, kannst du sie dir ja vergrössern lassen.

S=a:ndra(faus)xHamm


oh gott... SORRY ^^

ich meinte damit den umfang :=o

S?andraG(ausx)Hamm


@Blubberfisch

naja ich finde er ist schon ziemlich fett!

Siand}ra(auWs)BHamm


@Cassiopaja

danke für deinen beitrag... ich hab mich vertan

Crasshiopxaja


Bitte ;-D

Und dann find ich den auch gar nicht so dick.

Manche aben einen größeren Hintern, manche einen kleineren.

Frauen lagern nunmal am ehesten am Po, Bauch und Oberschenkeln Fett an. Gezielt "wegtrainieren" ist oft schwer, da man an anderen Stellen abnimmt als an den gewünschten.

Gesunde Ernährung, Sport und dann hilft nur noch, mit seinem Körper ins Reine zu kommen damit man sich selbst akzeptieren kann und entsprechend auch selbstbewusst auftritt.

K8irdnexh24


Nachdem was Du bisher geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß Deine Figur im Bikini oder Badeanzug so "unansehnlich" ist wie Du in Deinem ersten Beitrag befürchtest ... Es gibt viele Beispiele, in denen Frauen gerade deshalb attraktiv sind, weil sie eben nicht dem vermeintlichen Ideal-Maß entsprechen ... Kleine Brüste und ein breiter Po können für sich genauso wie zusammen ungemein attraktiv sein ...

Die Pickel auf der Po-Haut lassen sich sicher - wie schon oweiter oben beschrieben - mit entsprechender Pflege in den Griff bekommen. Du bist halt Du. Und wenn Du selbstbewußt mit Deinen vermeintlichen "Schönheitsfehlern" umgehst, wirst Du sicher schnell merken wie ungemein attraktiv auch kleine Brüste und ein breiter Po auf viele Männer wirken.

SZandras(ausM)Hammxm


also nachdem ich mich so vertan habe, habe ich meine maße nochmal abgemessen: 84-62-96

... naja es ist aber einfach super unproportional!..

denkt ihr, hohe schuhe helfen?

@Cassiopaja:

danke ^^

ich denke auch, dass das auftreten sehr wichtig ist...

aber ich bin einfach so unzufrieden mit mir..

Smanudra(a<us)xHamm


@Kirdneh24

danke für deine ermutigung!

aber du musst mich nicht schonen...

ich glaube auch, dass mich mehr männer attraktiv finden würden, wenn ich selbstbewusster wäre, aber ich habe dieses selbstbewusstheitsproblem schon seit dem 13ten lebensjahr.. und man bedenke.. ich bin 18..

K^irdZnexh24


Das Selbstbewußtsein kommt sicher, wenn Du öfters bestätigt bekommst, daß Dich doch sehr viele Männer sehr attraktiv finden.

Ich kenne selber auch mehrere Frauen, die keine 90-60-90 haben und dennoch sehr attraktiv sind ... Wenn Dein Freund Dir zeigt wie gerne er auch und gerade Deinen "breiten" Po hat, dann wird es Dir mit der Zeit sicher immer leichter fallen dazu zu stehen.

T@i.mmxe2


also ich denke du brauchst dir net so viel gedanken machen ich find n großer po bei ner frau ist zimlich attraktiv und ich glaub da bin ich nicht der einzige ;-) :-)

DhasA-zweite-G,eis:sleixn


Lieber ein etwas größerer Hintern als gar keinen.....meine Bekannte hat einen Hintern.....platt wie eine Flunder.....gefällt Ihr selber nicht.....

Ich krieg dafür als erstes immer ein kleines Bäuchlein :°(

siandxy15


ja genau,jeder hat da ja seine problemzonen,

du hast ja mit 63 echt nen super flachen bauch !

ich habe zwar nen hintern mit 89 aber dafür nen bauch mit 82 , also nobody is perfect !

m7ark2


Zu kleiner Busen und zu kleiner Hintern

Warum machst du dir einen Kopf darüber ?

Hast doch bestimmt Erfolg bei Männern mit deiner Figur, oder ?

Du bestehst doch nicht nur aus Hintern und kleinem Busen ! Sei doch froh, dass du noch andere Facetten, als Frau zu bieten hast.

Akzeptiere dich doch so wie du bist, manchmal ist es vielleicht besser sich nicht vom allgemeinen Trend anstecken zu lassen und an Operationen o.ä. zu denken. Ich denke, dass auch du den richtigen Partner finden wirst. Der richtige kann aber nicht der sein, der erwartet, dass du mehr als 75 a zu bieten hast.

LG. Mark

Purxix


ich bin 1,55 und wiege 53 kilo

Und da machst du dir Sorgen? :-/ Du hast doch Normalgewicht und auch deine Oberweite ist vollkommen OK. Oder meinst du, dass bei dir das alles irgendwie ungleichmäßig verteilt ist?

Was deine Oberweite betrifft, würde ich mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen. Ich habe sogar nur 75 AA und bin damit der glücklichste Mensch auf Erden. ;-D Versuche doch einfach dazu zu stehen, damit fährt man eigentlich am besten und was den Rest angeht, vielleicht könntest du da was in Richtung Sport/ Gymnastik oder so unternehmen... ?

wsookEie-ix


alles relativ!!!

Dem Einen gefällt's! Dem Anderen nicht!

Das ist ja nun bei fast allen Dingen im Leben so!

Was Dir zu groß ist, ist dem Anderen zu klein!

Klar, wenn man auf unsere heutige Gesellschaft hört, (eigentlich aber nur durch die Medien widergespiegelt und die sind nun mal nicht objektiv) entsprechen manche Maße oder Proportionen nicht der "Norm". Aber was ist die Norm? Erstmal sind wir alle Menschen! Und die sind von Natur aus nun mal unterschiedlich! Wir unterliegen "Gott sei Dank" noch nicht irgendwelcher "DIN-Normen"

Und das ist auch gut so :)^ Wäre doch 'ne Horrorvorstellung, wenn wir alle den/die gleichen Po, Busen, Penis, Nase, Haarfarbe, Ohren, Hautfarbe, Größe, Gewicht, etc. hätten :-o Hilfe!

...obwohl :-/ ...Dann wird es mit der Partnerwahl etwas einfacher! Wenn sowieso alle gleich aus sehen ist es ja eh egal und man kann sich gleich jemanden aus der nächsten Nachbarschaft suchen!! Dann zählt nur noch nett oder nicht ;-D

Nee, mal im Ernst!

Ich bin zum Beispiel auf dieses Thema aufmerksam geworden, weil ich genau das gut finde :)^

(Soll keine Anmache sein, sondern nur 'n "Kompli" @:) )

Also Du siehst, dem Einen gefällt's, dem Anderen halt nicht!

Bei deinem anderen "Problem" kann ich Dich vielleicht auch beruhigen.

Für Deine "großen Nippel" auch "Puffys" genannt, gibt es eine extrem große Fangemeinde!! Sie wirken in der Regel sensibeler, weil sie sichtbarer reagieren, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, als die "kleinen Normalo-Nippel" :p>

Dazu kommt noch, dass die meisten Frauen sich bis ca. Mitte Zwanzig noch auswachsen und die Figur dann meist homogener wirkt.

Also Fazit!!!

Alles eine Frage des Blickwinkels! %-|

Lern Dich selbst zu akzeptieren wie Du bist!

Noch besser, liebe Dich selbst wie Du bist und lerne stolz auf das zu sein, was Dich von Anderen unterscheidet. Weil Dich das Einzigartig und damit zu was Besonderem macht!

Dann bekommst Du automatisch mehr Selbstbewusstsein und das stärkt.

Bedauere doch die, die nichts haben, um aus der Masse rauszustechen :-p

Die Fangemeinde derer die auf Deine körperlichen Attribute abfahren, ist bestimmt nicht kleiner als umgekehrt.

Mal die oberflächlichen Dumpfnasen weggelassen, die ihre Meinung durch Medientrends beeinflussen lassen. Weil, die haben ja eigentlich keine eigene Meinung ;-)

Und wenn Du dann noch den richtigen Partner gefunden hast, wird er Dich nicht nur mit , sondern gerade wegen Deiner "Vorzüge" lieben!

Und dann wird er auch Deine Pickel auf dem Arsch lieben, weil es nämlich "Deine" sind. Und sonst wird sie wohl eh kaum jemand sehen!

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH