» »

Ich bin so unzufrieden mit meinem Po und mein "Tittchen"

PQo$stexrin


hm? also wenn du ne schmale tallie hast ist mir nicht klar wo das problem ist. steh dazu woe jennifer lopez oder so. die hat auch ungefähr deine maße.

übriegns kommts auf das verhältnis der körperpartien an, wenne s um attraktivität geht. [[http://www.bmi-club.de/taille-hueft-verhaeltnis.html]]

cbhrNis0194R8


@Sandra

nimm´s einfach mit Gelassenheit. Du wirst diese Proportionen von Mutter oder Großmutter geerbt haben. Bei meiner Ex war es auch so: Wespentaille und dann kamen unheimlich breite Hüften (mit allem was dazu gehört...) Es war auch genetisch bedingt und alle Versuche es zu verkleinern schlugen fehl..... :°(

Skaqndra(#aus)vHamm


DANKE an alle! Die meisten von euch haben mir richtig Mut gemacht!

Ich finde es echt lieb, dass ihr für mich eure Zeit aufgeopfert habt!

Vor allem danke ich wookie-x!

Danke für deinen netten und ausführlichen Beitrag!

Cchic<ken[huntexr1


@ Sandra ...

53 kg bei 155 cm ist nicht zu viel, aber auch nicht wenig. 48-50 kg waeren meiner Ansicht nach "angemessen" (BMI 20-21). Wenn aber Dein Gewicht von Muskeln und schweren Knochen herruehrt, ist das schon andern.

75A find ich gut. Mehr als B mag ich nicht! ;-)

LG @:)

Twilixa


Oh, Chickenhunter, ganze zwei kg Spielraum beim "angemessenen" Gewicht? Wie großzügig! *:)

moous^epotatxo


ich mache sport!

ich gehe jeden zweiten tag 1 1/2 stunden joggen... = (

das habe ich vergessen zu erwähnen.. und trotzdem hilft es nichts bei meinem riesenarsch..

Der Sport macht Dich aber insgesamt schlanker.

In der Summe (Brustumfang+Taillenumfang+Poumfang) komme ich auf den gleichen Wert wie Du allerdings bei einer Größe von 1.64m und 51kg.

PS: habe auch ein A-Körbchen

Hjaiengxenge4bliexben


Hallo Sandra

ich kann natürlich verstehen dass du dich unwohl fühlst in deinem Körper, denn natürlich weicht das etwas von den "Normalproportionen" ab, die du an den meisten anderen Frauen siehst. Aber du musst lernen, dass dein Körper nunmal so aussieht und so gewachsen ist und du ihn so mögen lernen musst wie er ist.

Ausserdem ist es ja lange nicht so, dass du missgebildet wärst, ganz im Gegenteil, es ist eben nur etwas "anders", aber deshalb nicht unattraktiv. Glaube mir, es gibt soviele Männer, mich eingeschlossen, die auf solche kleinen Fehlerlein bei Frauen stehen.

Ich persönlich hätte liebend gerne mal eine Partnerin die einen "uniquen" Körper hat wie du, denn ich finde erstens kleine Brüste super schön, und ein Hintern darf ruhig auch mal breit sein, das finde ich klasse. Und wie ich so lese geht es hier auch vielen Männern so.

Das wird dich wohl jetzt nicht direkt überzeugen, deinen Körper zu mögen, aber du musst es lernen. Dein Körper ist AUCH erotisch und attraktiv, genau wie ein Mädchen mit "Traummaßen", aber eben auf andere Weise und eben nicht für alle Männer, sondern nur für viele. Bitte denke erst garnicht an irgendwelche chirurgischen Maßnahmen, sondern lass alles so wie es ist. Spätestens wenn du den ersten Sexualpartner hast der wirklich hin und weg von deinem Körper ist wirst du es selbst auch entdecken, glaube mir.

Gruß HG

S5andirLa(ausM)Haxmm


@Haengengeblieben

danke!

ich hatte bereits sexualpartner, aber wenn sie mir sagen, wie toll man aussieht... gerade wenn sie neben einem liegen und sex haben wollen oder sex hatten, das nehm ich das nicht immer so ernst!

aWnjamaXusixe


Sandra

Du kannst doch zufrieden sein mit Deiner OW,ich wünschte ich hätte weniger......

HYulkB auso D


Gute Kombination - kleiner Busen und "richtiger" Hintern

Ich möchte meine persönliche Meinung auch gerne kundtun - denn ich stehe TOTAL auf SEHR kleine Busen und einen "richtigen" Hintern (also einen GROßEN Hintern). Fürmich ist das einfach die perfekte Kombinatin - besonders wenn die Frau wie Du auch noch schön schlank ist. TRAUMHAFT!

Und gegen die Pickel/uneine Haut sollte sich doch etwas machen lassen können ...

H)aengevnrgebl`iebexn


...wobei man sagen muss dass wirklich sehr viele Leute kleine Pickel am Arsch haben, mal mehr, mal weniger, hab ich auch manchmal. Muss nicht zwangsläufig an mangelnder Hygiene liegen.

PkearlDxiver


Erstmal möchte ich sagen, daß ich es völlig daneben finde, wenn einige hier sofort schreiben, daß Sandra Sport treiben soll. Wenn sie ein "breites" Becken hat, dann kann sie soviel Sport machen wie sie will, aber das Becken wird sich nicht verändern.

@Sandra

Ich finde (ohne Dich gesehen zu haben) alles i.O. an Dir. Dein Körpergewicht passt doch gut zur Größe und eine Frau mit kleinem Busen und tollem Po ist doch wunderbar. Du siehst bestimmt echt klasse aus und solltest Dich nicht mit Frauen vergleichen, welche ein schmaleres Becken haben. Es gibt garantiert sehr viele Männer, welche Deine Figur mehr als toll finden. Und wenn ein Mann Dir sagt, daß Du eine tolle Figur hast, dann glaub ihm einfach ;-)

Liebe Grüße

PearlDiver

bHeute?lt ievrx666


Die Titten und der Arsch

sind doch OK.

Such Dir einen tollen Kerl der Dir die Pickel am Arsch ausdrückt.... wenn er dabei nicht scharf wird.... wars wohl der falsche Kerl....

:=o

cYra`y


1,55 und A Cup passt doch blendend.

Über deinen Arsch lässt sich streiten.

Und die Pickel müssen weg.

Naja, Nobody is perfect @:)

L,1zz*Arxd


Tja also so langsam würde ich mal sagen es ist Zeit für Bilder :-p

alles i.O. an Dir. Dein Körpergewicht passt doch gut zur Größe und eine Frau mit kleinem Busen und tollem Po ist doch wunderbar. Du siehst bestimmt echt klasse aus und solltest Dich nicht mit Frauen vergleichen, welche ein schmaleres Becken haben. Es gibt garantiert sehr viele Männer, welche Deine Figur mehr als toll finden. Und wenn ein Mann Dir sagt, daß Du eine tolle Figur hast, dann glaub ihm einfach

Kann mich aber da voll anschließen :-)

ach ja :- @beuteltier666 <- Idiot :-/ %-|

M.F.G. L!zzArd *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH