» »

Ich bin so unzufrieden mit meinem Po und mein "Tittchen"

bSeutrelt6ier6x66


@L1zzArd

Nur weil Du Sie anmachen willst brauchst Du nicht unhöflich zu werden.

Das:

<- Idiot

gebe ich Dir gerne zurück, ich denke bei Dir ist es besser aufgehoben.

Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, Deine Mama hat Dich lieb..... warum auch immer.

Viel Spass im Kinderzimmer, und mach Deine Hausaufgaben bevor Du Dich mit mir anlegst.

xUbabe4xx3


ALso ich find deinen Körper voll ok.

Habe auch so einen Umfang, bin aber 161 (auch nich recht viel größer) aber hald vorne bissn mehr, 75B/70C

LG1zzAxrd


@beuteltier666

nunja auf Grund deines recht dümmlichen komentares kann ich ja nur darauf schließen das hinter diesem Nick ein Idiot sitzt und dank deiner recht netten Antwort ohne sachlichen hinterrund bin ich mir nur nun ganz sicher das du wirklich ein Idiot bist.

Naja schönen tag noch (muss mich ja nicht auf dein Kindergartenniveau herrabbegeben)

b$euvteFlhtier6x66


tja

jetzt hast Du ja Deinen Intellekt unter Beweis gestellt....

Aber lassen wir das, ist ja voll o.T.

SRan@dra(^aus)uHLamxm


@beuteltier666

naja dein kommentar war wirklich nicht besonders einfühlsam, außerdem gibt es dort nichts zum ausdrücken, es sind einfach kleinere rote punkte! :-/

ich hatte hier eigentlich hilfe erwartet und nicht niveaulose sprüche, mit denen ich absolut nichts anfangen kann!

an die anderen: DANKE! ihr gebt einem schon wirklich etwas mehr selbstvertrauen

KUirQdnehx24


danke! ich hatte bereits sexualpartner, aber wenn sie mir sagen, wie toll man aussieht... gerade wenn sie neben einem liegen und sex haben wollen oder sex hatten, das nehm ich das nicht immer so ernst!

sicher gibt es auch männer, denen der sex als solcher wichtiger ist als die partnerin mit dem sie ihn haben - oder haben wollen.

persönlich kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen mit einer frau intim zu werden, die mir optisch ganz und gar nicht gefällt. insofern würde ich in solch einem fall auch keine entsprechenden komplimente verteilen um (vielleicht) sex mit ihr zu haben,

ich denke, du darfst dein äußeres nicht (immer) negativ sehen und solltest auch nicht davon ausgehen, daß männer nur des sex wegens dir komplimente machen. das gros der männer meint es sicher ehrlich, wenn sie sagen, daß sie dich attraktiv finden.

SAandr@a2(aus)xHamm


sooo...

so ich hab jetzt mal ein foto reingesetzt.

seid ehrlich und sagt, was ihr davon haltet

Saand+r{a(acus)xHamm


in diesem forum

Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/

Syandra(Baus)HJamm


das meinte ich:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/]]

SYanfdra(a uxs)Hxamm


[[http://www.directupload.com/showpic-26466.jpg]]

D;erG_NHeswtxon


aber hallo, Sandra!

Verstehe was du meinst wegen den "Tittchen". Sind natürlich keine Riesen, aber ausreichend groß, und die kleineren haben ihre Vorzüge, ist wirklich so! Gibt wohl einige Tricks (BH, Kleidung) diese Vorzüge besonders zur Geltung bringen, da würde ich mal eine Frau mit ähnlichen Maßen fragen an deiner Stelle.

Wie groß der Hintern erscheint ist natürlich von dieser Perspektive nicht so leicht zu erkennen. Ich kann nur sagen, dass ich die untere Partie von vorne sehr lecker finde, aber jetzt halte ich alter Lustmolch auch schon die Klappe ! |-o

AAn-Ndrea6x7


Also ich weiss nicht wo dein Problem liegt.

PgearlD9ivexr


@Sandra

Hallo Sandra,

Deine Figur ist doch top. Also mir gefällt sie und ich verstehe überhaupt nicht, daß Du damit ein Problem hast. Von den Brüsten bis zu den Hüften ist doch alles in Ordnung.

Mach Dir also keine Gedanken über Deine Figur.

Gruß

PearlDiver

MIeliVssax19x82


ich wiege mehr wie du sandra (55kg) aber komisch dass es bei mir total anders aussieht. mein hintern hat einen umfang von 95 cm :-/ wie groß bist du? ich bin 168

LOordCyhestxer


Hallo Sandra.

Das sieht doch überhaupt nicht schlimm aus.

Ganz im Gegenteil. Das ist doch wirklich sehr attraktiv.

Ich finde überhaupt nicht, dass es auch nur irgendwie unattraktiv oder gar häßlich ist

Eher sehr schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH