» »

Ich bin so unzufrieden mit meinem Po und mein "Tittchen"

SYandraY(au7s)-Hamm


Melissa1982

ich bin 1,55

bei mir ist es eben anders proportioniert...

@PearlDiver:

ja von den brüsten zu den hüften... wenn meine hüfte nicht so breit wäre, hätte ich auch nicht so ein großes problem

Paear lDixver


@Sandra

... wenn meine hüfte nicht so breit wäre, hätte ich auch nicht so ein großes problem

Also ich finde Deine Hüfte toll, auch bei Deiner Körpergröße. Wahrscheinlich liegst Du genau in meinem "Beuteschema" @:)

Ich finde kleine Frauen mit tollem Po (Hüften) sehr erotisch.

LG

PearlDiver

SUandraX(alus)Hxamm


Pearldriver

freut mich, dass es auch solche männer gibt! =)

danke

V^anill7aCoke8x9


Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber langsam hab ich das Gefühl, du willst Dir hier nur Bestätigung holen.

Slandraw(auso)Hamxm


^^ nein, ich bin froh, wenn ich komplimente bekomme, das ist schon richtig, das verleugne ich auch nicht

aber mir wird auch oft genug das gegenteil gesagt, auch hier im forum.

ich wollte einfach verbesserungsvorschläge bekommen!

hYamburg]erjEungs366


Sandra (aus) Hamm

Ich habe mir dein Foto auch mal angeschaut ;-D. Alles Perfekt und auch alles da wo es hingehört. :)^ *:)

kpewwLixn


Sandra

Ich kann gar nicht verstehen, weshalb du dir so einen Stress machst. OK, es gibt Frauen mit größeren Brüsten. Ok, es gibt Frauen mit schmaleren Hüften. Na und, so, wie du aussiehst finde ich deine Figur sehr anziehend und erotisch. Du brauchst dich nun wirklich nicht zu verstecken.

LWuck-as-K1ayn


Hab mir auch dein Foto angeschaut, also mir gefällst du.

D5arkABngelx20


HeeY

Mach dir keine Sorgen nicht jede ist perfekt, ich habe auch meine fehler, die ich nicht einsehen mag, ich hab 85B...und bei mir ist das mit den nippeLn genauso...sie werden nur hart wenn mir kalt wird...und der durchmesser ist 5-6 cm...was mich ziemlich stört, deswegen hab ich auch soo meine probleme mich vor einem typen auszuziehen....aber du musst maL logisch denken, das hab ich auch gelernt...wenn ein typ dich nicht soo nimmt wie du bist...dann soll er doch gehn...sich was besseres suchen....soo musst du denken...ändere dich niemals für einen typen....ok?

SPan]dra(auxs)Hamm


DarkAngel20

ja, das sehe ich genauso... ich würde mich auch nicht für einen typen verändern, aber vielleicht für mich, damit ich mich besser fühle!

aber 85B ist doch wirklich klasse!

hat jemand einen tipp, wie man breite hüften retuschieren kann?

wär echt nett!

DnarkAn^gelx20


Die hüfte denke ich kannst du mit schwarzen sachen vertuschen...oda?

Sie wirken schlanker!

ähm...klaa ich möchte mich auch für mich ändern...damit ich mir selber gefalle...

K'ird!neh^24


@ Sandra (aus) Hamm

Generell retouchiert schwarz gut. Auch gilt, daß eher weitere Sachen besser retouchieren als knallenge. Sprich eine weiter geschnittene Hose macht ggf. schlanker als eine hautenge Jeans. Auch Röcke, die nicht zu eng geschnitten sind wirken mitunter vorteilhaft.

E>ulen?fett+ Trixnker


wat fürn Arsch

wenn dein Arsch wirklich 97cm Durchmesser hat, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, weil 97cm x pi = 305cm Beckenumfang.

So viel zur Mathematik.

Also 97cm Beckenumfang würd ich mir doch keine Sorgen machen, mach einfach Sport und pass auf, dass dein Po nicht zu viele Dellen bekommt.

Dadurch, dass du unten breiter bist als oben, hast du eigentlich eine typische Frauenfigur, da kannste stolz drauf sein.

Komisch siehts nur aus, wenn SIE riesen Hupen aber kein Arsch hat, andersrum ist voll OK.

Glaub mir, Männer die auf Ärsche stehen, gibts wie Sand am mehr.

UND, die Pickelchen verschwinden schon wieder, spätestens, wenn du dich selbst sexy findest.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH