» »

Blonde Körperbehaarung bei Frauen

Dnir]k haus E0ssben hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

ich hatte vor einger Zeit bereits einen ähnlichen Beitrag verfasst aber leider nicht so richtig viel Resonanz bekommen. Ich versuche es jetzt noch einmal.

Wer findet, so wie ich, eine feine, blonde Körperbehaarung bei Frauen attraktiv/erotisch? Ich meine jetzt nicht die (eher südländische) Form der dunkelen, vollen Armbehaarung sonder den feinen, hellen Flaum auf den Armen, Rücken und den Bauchnabel an den Oberschenkeln etc.

Wer mag es noch, wenn diese Härchen im Sommer in der Sonne glänzen? Welches Mädchen / Frau entspricht diesem (heimlichen) Ideal (von mir) und outed sich hier? BITTE SCHREIBT, ja?

Antworten
Z*allixtus


Den Zwang den soviele Frauen sich unterwerfen (müssen), sich zu rasieren finde ich abartig.

Naja, darum gehts hier garnicht, daher brech ich das lieber gleich ab! *inRagekomm*

Wenn eine Frau das Glück hat und wirklich Blonde Körperhärchen hat, sollte sie die unter keinen Umständen irgendwie versuchen wegzumachen.

Es hat eine enorme Erotik. Klar springt da nicht jeder Kerl(Frau) drauf an, aber das ist bei allem so.

Besonders die Beine und Unterarme. Allein die Extase wenn man die Härchen sanft anhaucht ist großartig.

Natürlich hat die Medaille zwei Seiten. In alle Richtung abstehende dunkle Haare haben diesen Flair weissgott nicht. Aber nur weil ich sie dann persönlich nicht mehr so schön finde, nehme ich das Frau doch nicht das Recht zu sagen "Dann guck weg, ich rasier mich nicht".

So far ;-)

D=irk auMs 6Essen


@ Zallitus

Hallo. Danke für den schönen Beitrag. Sehe ich genauso *:)

Pvostexrin


öhm wozu soll ich mich hier outen^^ ist das nicht normal, überall feine häärchen am körper zu haben?

gioagi2rxl


ich hab - wie die meisten blonden frauen - die feinen blonden härchen an den armen etc.

toll find ich die allerdings nicht, werden mit wachs entfernt. bin halt ein glatte-haut-fetischist ;-D !

bei anderen find ich's aber nicht schlimm anzusehen.

lg,

tcong


eine

blonde, oder vielleicht noch die Steigerung, eine rotblonde Frau ist einfach genial anzusehen :-)! Ich mag es sehr, wenn sie so leicht gerötet und samtweich ihre Scham und Schönheit zeigt |-o!

GurinseK5atxer


Kann DirkausEssen nur zustimmen. Ich find diesen feinen Flaum auch wahnsinnig schön. Würde meiner Freundin (wenn ich eine hätte ;-) ) alles erlauben, aber nicht, den abzurasieren.

DQirk +amu[s EIssxen


ich hab - wie die meisten blonden frauen - die feinen blonden härchen an den armen etc.

toll find ich die allerdings nicht, werden mit wachs entfernt.
Hey goagirl - das solltest Du lassen !!!:°(

L0ianQ-Jilxl


eine rotblonde Frau ist einfach genial anzusehen

Danke schön :-x

t!onxg


Büdde schön

gern geschehen ;-)!Meistens haben ja rothaarige auch noch Sommersprossen an allen möglichen - und unmöglichen |-o - Stellen. Die eignen sich perfekt zum einzeln wegküssen. Da ich einfach auch ein visueller Mensch bin, finde ich es einfach schön, wenn mann da viel zum genüsslich schauen, schmecken und fühlen hat ;-)!

Dairk aOus Exssen


Fotos von (rot)/blonder Körperbehaarung

Hat jemand eine Idee wie man schönen Fotos von (rot)/blond behaarten Frauen kommt? Oder kennt jemand ein Model, dass sich für eine Session zur Verfügung stellen würde?

taong


das

sollte eigentlich auf [[http://yahoo.com]] mit der Eingabe readhead und naked keine besondere Schwierigkeit darstellen :=o!

Drirk auqs Essxen


Schön und gut

Klar, danke für den Tip. Aber ich meine es spezieller. MIR geht es ja und die Körperbehaarung und nicht um das schlichtweg "nackte". ;-D

tqonxg


na

da gibste eben noch "hairy" dazu ein :-)!

s"ouls*urvikvoxr


so etwa

vielleicht ?

[[http://misha.lookingat.us/Slastyonoff/sla-25.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH