» »

Sind das hornzipfel, wenn ja was meinen die mädels dazu

T=imKme2 hat die Diskussion gestartet


Hi also sind das wirklich horn zipfel , gehn die von allein wieder weg und was meinen denn so die girls dazu also stört euch sowas ist das egal ?

[[http://img406.imageshack.us/my.php?image=36720683fr2.jpg]]

Antworten
-|SasuOk3-


1. Ja sind es

2. nein sie gehen nicht weg

3. bin kein weib, hab aber selber auch minimal welche, und es hat sich noch ne eine beschwert , bzw bemerkt :-)

TNilxia


Ist ganz normal und total egal. Mach Dir keinen Kopf! *:)

S#chlpuckex007


Hab ich auch

Also so kleine davon hab ich auch, ist eigentlich kein Problem. Es gibt auch wirklich üble Exemplare davon. Aber bei dem bisschen sollte es sicher keine Dame stören.

TwimPmex2


Ok denn ist ja ok :-) , kanns passiern das die noch grösser werden wie da bei wikipedia zusehen ist oder muss ich mir da auch keinen Kopf drumm machen weil das fänd ich dann nämlich zimlich häftig [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]]

roegi6stri?erterS`enf


was es nicht alles gibt.... Ich hab zwar von den DIngern schon gehört, aber die Wikibilder sind mal wirklich aussagekräftig. Meine erste Assoziation ohne den Text gelesen zu haben war ein Katerschwanz, die haben ja auch so Widerhaken dran, soll für die Katze mitunter Schmerzhaft sein... Aber als menschlicher Mann kann man sich eher freuen, daß man bei unempfindlicheren Damen auf Noppenkondome verzichten kann.... ;-D

Aber DEINE sind ja wirklich winzig, hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt.....

R<a5taytosk


Solange wie deine Freundin deinen Penis nicht akribisch mit Lupe und Xenon-Scheinwerfern "unter die Lupe" nimmt, wird ihr es gar nicht auffallen..... ;-)

Verglichen mit den Wikibildern sind deine wirklich kaum zu sehen.....

Die werden auch nicht weiter wachsen, da es sich um eine anatomische Variation handelt.....

Also: Kopf hoch, unter der Bettdecke ist es eh dunkel !;-D

Iwsa\bel/198x6


Ja, das haben bestimmt viele, wobei es mir noch nie aufgefallen ist... aber so genau schaue ich da auch als nicht ^^

T\immxe2


^^danke für die antworten ,also wird deswegen sagen das ihr mein penis nicht gefällt ja ? und gut das die nicht grösser werden wie da das hätte ich zimlich doof gefunden ^^

E[he7malsigers Nutz]er (#149B18x7)


hm, und jetzt noch mal in deutsch bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH